32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Zum Beispiel...
     
  2. Hoffe der Trainer erkennt das auch und nimmt die Spieler in die Verantwortung.
    Fand die Performance von keinem unserer IV gut.
     
  3. Schalke wird sich Friedl nicht antun
    ..Da bin ich mir sicher
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil er mal bei Bayern gespielt hat?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Im Weser Kurier ist eine Äußerung von MF zu lesen (vermutlich aus der obigen PK), dass man sagen kann, dass es das erste Spiel war und man erst in den Wettkampfmodus finden muss, dies aber alles nur Ausreden sind.

    :top:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marco,

    das war heute Abend solider, als das, was ich bisher gesehen habe, bleib dran und schieb mit nach vorne.
     
  8. Bitte biiiiitte schau dir das spiel heute 100 mal an und überprüfe dein Stellungsspiel. Biiiitteeee
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Keine gute Leistung leider. Bei Friedl bin ich mir sicher, dass er so viel mehr zeigen könnte und er hat das ja hier teilweise ja auch schon geschafft. Ich habe auch weiter das Gefühl, dass ihn die Verantwortung der Kapitänsbinde eher hemmt, aber das ist natürlich auch nur Spekulation.
     
  10. Bei Friedl muss man wirklich mangelnde Konzentration und Disziplin unterstellen, denn er hat schon oft genug gezeigt, dass er es eigentlich kann.

    Nach den ersten beiden Saisonspielen bereitet mir die Abwehr große Sorgen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Kapitänsbinde abgeben, falls Lücke bleibt direkt zu ihm.
    Kann sich selber nicht führen, brauch dann nicht versuchen innerhalb der Mannschaft Verantwortung zu übernehmen.

    Friedl fehlt Biss, ein IV muss auch mal Bälle erobern oder im Aufbauspiel sich durchsetzen.

    Wachsamkeit und Übersicht überzeugen nicht so.

    Ein positive Entwicklung sehe ich nicht. Kein Stabilisator den Werder brauch.
     
  12. Marco Friedl: "Wir sind unglaublich traurig und enttäuscht, dass wir heute nichts mitgenommen haben. Wir hätten uns auf jeden Fall einen Punkt verdient. Die Chancen waren da. Wir haben uns in jeden Schuss geworfen, haben super verteidigt, auch wenn am Ende die Kraft gefehlt hat."

    :denk:
    Solch eine Aussage nach dem 3. Spiel (!!!) in der Saison würde mich im Aufsichtsrat oder als Manager schon etwas bedenklich gegenüber der sportlichen Führung stimmen!
     
    Exil-Ostfriese und syker1983 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tendiere ja zu mindestens 2 Tagen Trainingsfrei, damit sich die Spieler nach dem schweren 90+6 Minuten Spiel ordentlich erholen können.:ugly:

    Bin mal gespannt, wie man intern diese Aussage des Kapitän angeht.
    Und das zunächst mal bezogen auf den sportlichen Iststand und erst im zweiten Schritt bzgl. Aussenwirkung.

    Läuft.:trommel:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Heute war er ein wahrer Käptn ... vorne weg und giftig ... Starke Leistung .. von mir ne 1 ... soweit ich das im Stadion sehen konnte.
     
    liam und Juri gefällt das.
  15. Richtig. Bis auf zwei schlechte Abspiele die gegen stärkere Gegner ins Auge gehen können.
     
  16. Ja das war leider wieder dabei. Aber er war dermaßen präsent in den Zweikämpfen und auch so bissig und überall, vor allem in HZ 1 ... da sehe ich da gerne drüber hinweg... heute für mich ein leader
     
    Exil-Ostfriese, liam und Ewiger Fan gefällt das.
  17. https://www.deichstube.de/news/werd...-ralf-rangnick-romano-schmid-zr-92508367.html
    „Fakt ist, dass ich schon damit gerechnet habe, dass ich wieder mit dabei bin. Das ist jetzt nicht so gekommen, deshalb muss man den Trainer fragen, warum nicht.“

    Einfach mal Leistung zeigen über mehrere Spiele. Der ÖFB hat einige gute IV, um dort eine Rolle zu spielen muss man halt gut und konstant liefern. Da muss man nicht den Trainer fragen sondern sich selbst mit der Konkurrenz vergleichen.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Der ÖFB hat das Spiel gesehen und die Nummer von Herrn Friedl gelöscht.

    Kapitänsbinde abgeben, danke.
     
  19. Totalausfall heute. Wieder einmal.
     
  20. Bitte sofort als Kapitän absetzen.
    Für mich ist Friedl nicht mehr tragbar, nicht erst seit heute. :roll: