32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Friedl hat mich einige Male u. a. durch seine Querpässe, die beim Gegner landete, gewaltig aufgeregt, zumal seine Fehler auch zu Gegentoren geführt haben.
    Zugeben muss ich allerdings, dass sich sowas besonders einprägt und die Leistung über die gesamte Saison dabei "untergeht".
    Evtl. einen Ersatz für die linke Seite in der IV zu finden ist gar nicht so einfach. Gggfs. Lösung aus dem eigenen Kader durch Jung?
    Warten wir mal ab, ob überhaupt etwas an dem Gerücht dran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Und deswegen ist gleichwertiger Ersatz zu wenig. Wir benötigen v.a. in der Defensive kurz- bis mittelfristige Verbesserungen, weil sonst sind wir wieder ein Kandidat für 60+x Gegentore.
     
  3. Yep (im Sinne von stimmt + so war das gemeint) und no (don´t like 60+x Gegentore).


    ... noch 1-2 defensive Verstärkungen (inkl. Abgang der von CF angedachten ...)
    dann verlängert Lücke und wir rocken die Liga!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wäre schon mit einer abstiegssorgenarmen Saison mit weniger Gegentoren und weniger Heimniederlagen zufrieden, in der eine positive Weiterentwicklung der Mannschaft zu erkennen ist.
     
    harlem24 gefällt das.
  5. ... und jetzt kümmer dich lieber bevorzugt um die nette Dame in der Taverne.

    Wir können anderweitig mal weiterreden.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die nette Dame hat sich bereits verabschiedet.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)
     
  7. Werner zu Friedls Verletzung: "Es ist eine Verletzung an der seitlichen Bauchmuskulatur. Bei einem Klärungsversuch ist er irgendwie im Rasen hängengeblieben und hat sich ein wenig verdreht. Was es dann genau ist, müssen wir sehen."

    Na dann erstmal gute Besserung.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sitzt auch nur ein Furz quer....:ugly:
     
  9. Friedl und seine Dribblingsversuche in der Defensive. Völlig unnötig und daraus folgte ein Ballverlust.
    Ich vermute, dass seine Verletzung dabei bzw. direkt danach entstanden ist.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...folgen immer wieder völlig unnötige Ballverluste die zu Gegentoren führen. Ihendu und Salifou machen zum Glück ordentlich Druck.
     
    Hlunke und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dieses 23mal hin und her-Geschiebe in die Hose geht, war abzusehen. Da würde ich als Trainer auf der Palme sitzen, unabhängig von der Verletzung.
     
  12. Übrigens, Schlacke braucht noch einen neuen IV.
    MF hat doch Aufstiegserfahrung, das sollte den Gelsenkirchenern doch ein paar € wert sein?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Link zum Artikel
    Gute Besserung. Sehr ärgerlich, aber immerhin soll er spätestens zum Pflichtspielauftakt wieder dabei sein.
     
  14. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pannenmarco wieder Spitze im Pokal. Unfassbar
     
  15. Ich hoffe wir verkaufen ihn noch irgendwie und die zweite Reihe bekommt ihre Chance...
     
  16. Welche zweite Reihe? In der IV ist Werder dünn besetzt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Und noch schlecht dazu :lol:
     
  18. Fritz über Friedl beim 2-3: "Wir müssen nicht um den heißen Brei drum herumreden. Das ist eine Situation, wo man mit aller Macht sein Tor verteidigen muss. Marco lässt sich da viel zu leicht ausspielen. Sein ganzes Anlaufverhalten ist schon verkehrt."
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Er hätte das Tor mit seinem Leben verteidigen sollen..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.