32 - Marco Friedl

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 25. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Immer dieselbe Leier nach dem Spiel.
    Lassen wenig zu...... die Tore fallen zu einfach.....
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die wichtigste Position vor der Abwehr (6er), sich selbst zum zweiten Mal nacheinander, im Niemandsland ohne Not stumpfsinnig eine vermeidbare, dumme, gelbe Karte in der 11 Minute einhandelt und sich somit frühzeitig fast komplett aus dem Spiel nimmt und unser Trainer dann noch mit seiner Auswechslung bis zur 75 Minute wartet, bis wir "wieder und immer wieder" erst in Rückstand liegen, dann fallen diese Tore immer und immer wieder so einfach, weil wir in dieser Beziehung vom Spieler bis zum Trainer einfach zu ... sind und das völlig unverständlich.:motz:
     
  3. Evtl. ist der gute Marco auch einfach etwas überfordert in Liga 1….Konstanz ist ein Fremdwort. Was in Liga 2 noch super war, ist jetzt nicht mehr so grandios. Aber vielleicht hemmt auch das Kapitäns-Amt.
     
  4. Friedl, Velkovic, Ducksch und Jung haben bei O.Werner eine Stammplatzgarantie! Ob er schlecht spielt ist eigentlich egal, dass Leistungsprinzip hat keinen großen Stellenwert bei uns.
     
  5. Friedl und Veljkovic sind des Gegners beste Stürmer :D
    Mit denen in der Abwehr, wundert mich schon länger nichts mehr.
     
  6. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in der 1. Liga qualitativ bessere Stürmer rumlaufen als in der 2. Liga :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2023
  7. Bei den beiden IV bin ich bei Dir, Jung und besonders Ducksch würde ich rausnehmen. Der hat mittlerweile auch in Liga 1 ordentlich Scorerpunkte gesammelt.
     
  8. Ducksch bringt auch regelmäßig Top-Leistungen, von daher hat er den Stammplatz zurecht.
     
  9. @Zille 1976: Guck's du die Spiele überhaupt? Ducksch bringt regelmäßig Top- Leistung :lol:
     
  10. Junge, Duckschi hat in den bisherigen Spielen 14 Scorerpunkte gesammelt, 6 Tore selber geschossen und 8 aufgelegt.
    Damit ist er besser als Müller und Choupo-Moteng oder auch Guerrero.
    Übrigens hat kein Spieler vom BVB mehr Scorerpunkte und auch bei den Bayern ist nur Musiala besser. Gnabry hat genauso viele.
    Von daher entspann Dich. Für einen f* Aufsteiger ist unser Sturm richtig gut!
     
  11. Jetzt komm ihm doch nicht mit diesen ganzen Fakten. Wir wissen doch, dass er aus irgendeinem Grund eine persönliche Vendetta mit Ducksch ausfechet. Von daher ist es hier wie so häufig: lass ihm doch seinen Glauben.
     
  12. Die Vandetta habe ich dann auch mit Velkovic, Werner und Groß:lol::lol::lol:
     
  13. Groß ist ok. Velkovic von mir aus auch. Das muss reichen ;)
     
  14. Öm nein?
     
  15. Ich glaub es ist okay, eine Vendetta gegen Groß zu haben. ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Same procedere as every defeat....
     
  18.  
  19. Für Werner steht fest: Friedl bleibt auch 2023/24 Werder-Kapitän.
    deichstube
     
  20. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Friedl hat sich entwickelt, ein wenig sogar zum Besseren, aber ich halte ihn weder für den geeigneten Kapitän, noch besonders stark auf der linken Seite. Da kamen viele riskante und ungenaue Pässe in der eigenen Spielhälfte, in Situationen, wo er lieber den Ball einfach nach vorne geschlagen hätte, als dieses vergeblich spielerisch lösen zu wollen. Werder sollte sich sowohl für ihn, als auch für Veljkovic um eine Alternative kümmern.

    Als Mannschaftskapitän würde ich mir Füllkrug wünschen, der hat, auch wenn er ein Hitzkopf zu sein scheint, die nötigen Führungseigenschaften und scheint mir von allen Spielern mit Abstand der intelligenteste zu sein (akzeptiert wird er mit Sicherheit). Ich bin nicht nachtragend, aber der unrühmliche Abgangsversuch von Friedl hat bei mir einen dauerhaften Argwohn ihm gegenüber hinterlassen.