31. Spieltag: SG Dynamo Dresden - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 11. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es waren- genau gesagt- 13034 Besucher.
    Die 34 könnte man wohlwollend als Werder-Anhänger bezeichnen ;)
    Trotzdem zog es mit vom "neutralen" Block zum Gästeblock

Das Spiel war recht kurzweilig- das Ergebnis ärgerlich, aber letztlich nicht unverdient.

Unser Bester ganz entschieden Mielitz- ich hoffe, den können wir halten, das wird mal ein ganz Großer!
    Algemein mochte ich unsere Abwehr, die war ganz gut abgestimmt....
    Und dieser unglaubliche Team-Spirit!
    Es wäre echt schade, wenn so eine Mannschaft absteigen müsste!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Also stimmt Mielitz war unser Bester aber gleich dahinter kommt für mich Niklas Andersen.

3. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Auf der Seite vom MDR findet sich eine ausführliche Zusammenfassung des Spiels:
    http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6277129.html
    Unterm Strich geht das Ergebnis i.O., aber wie bitter in der letzten Minute noch einen Punkt zu verlieren. Ich glaube trotzdem, dass die Jungs die Klasse halten können. Nächste Woche gg. Braunschweig gewinnen und wenn die anderen Ergebnisse auch stimmen, kann's schon wieder ganz anders aussehen.
    :svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich hoffe sehr das es am Ende doch noch für den Klassenerhalt reicht. Wird bei dem Sturm aber schon schwer genug. Bin auf jeden Fall in Jena wieder dabei!!Und dann will ich nen Sieg sehen!!Und wenn der Torwart das Siegtor machen muss!!:svw_schal: