3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Bin auch gespannt, wobei .... "gespannt" ist das falsche Wort ... vielleicht eher erwartungsfroh ... nee, klingt auch nicht richtiger ... ich schau mal, was da kommt! Ja, das passt, denke ich!

BTW: Was ist eigentlich aus Opitz geworden? War der nicht mal einer für die erste Elf?

2. Der wurde doch in die zweite Mannschaft verbannt. 20 Spiele, 12 Tore und 7 Vorlagen aktuell.
    Das wird das nächste Talent sein, das man hier verkannt hat. Fand den damals im Trainingslager sehr auffällig und noch besser als Njinmah.
    Bin gespannt ob er nächstes Jahr für die erste spielen darf.

Ewiger Fan, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Klar darf er! Wenn es 0:3 steht, darf er bestimmt mal ab der 89. Minute spielen! :ugly:

4. Zu ihm kann @sergeant_mumm wohl etwas beitragen, als regelmäßiger Gast bei den Spielen der II.
    Wenn ich seine "Spielbewertungen" richtig lese, ist er aktuell nichts für die Bundesliga.

5. Die Tor- und Vorlagenquote gefällt mir jedenfalls gut.

Ex-Achimer_2.0 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Ja, offensiv ist er einer der Besten in der U23. Doch ich finde ja, Dfensivverhalten ist auch für die vorderste Reihe wichtig. Und da ist er in meinen Augen ein Totalausfall.

7. :schock:

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ihn in Todesfelde gesehen. Ja, er ist schnell, technisch gut und weiß, wo das Tor steht, aber er wartet wohl immer auf den einem Moment.
    In der Rückwärtsbewegung ist noch viel Luft nach oben. In der Gesamtheit der U23 haben sie wohl 3:1 gewonnen, aber z.B. war die 1. Hz. sehr durchwachsen, daher weiß man das wahre Leistungsvermögen schlecht einzuschätzen.

sergeant_mumm gefällt das.