3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Unser Trainerteam hat mit Spielern die ihre Aufgabe gut machen z.b.Jung IV was anderes vor, dass ist nur noch zum Lachen!
    O.Werner seine Aussagen sind teilweise zum Kopfschütteln

2. Geht doch ... ich mag Jung in der IV

3. Hat aber 10 Minuten gebraucht. Dann war es ok.

beckstown gefällt das.
  4. Ich hatte schlimmste Befürchtungen nach den ersten Minuten ... fürs gesamte Team.... und uns kam auch zu Gute das bei Union mächtig Sand im Getriebe ist. Aber egal ...

Jung hat einfach ein geiles Stellungsspiel, davon lebt er. Bestimmt wird er auch mal Fehler produzieren wie vermutlich jeder Abwehrspieler mal, aber für die IV hat er einfach gute Anlagen. Er wurde ja auch schon in Liga 2 ab und an bei Personalnot in die IV gestellt. Ich fand ihn da immer sehr solide....

5. Jung auf der linken Seite möchte ich nicht mehr sehen (Deman ist da eine Klasse besser). Links in der Innenverteidigung macht er seine Sache ganz gut.

beckstown und Christian Günther gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich auch so. Wäre cool, wenn sich Jung dort zur guten Alternative entwickeln würde. Jung ist in der Dreierkette mMn auch eine viel bessere Lösung als bspw. Groß als Notnagel.

tz_don, beckstown und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Jung und Demand links sowie rechts Velkovic, Pieper links in der Mitte N.Stark wo hin mit Friedl?? Stage auf der 6 er evtl Doppelsechs mit Lynen dann R.Schmid sowie Bittencourt, Ducksch und Borre möglichst frühzeitig einwechseln und wir steigen nicht ab! Eigentlich müsste das Trainerteam mehr rausholen wie Platz 12-15

beckstown gefällt das.
  8. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Geburtstag.
    :klatsch:

Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Da schließe ich mich gerne an :schal::beer::trommel:

10. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Wahnsinn, wie limitiert man als Bundesligaspieler sein kann…

11. liam

liam Guest

Als LIV einer der stärksten seit Wochen!

12. Ab und zu hat er mal einen schweren Abspielfehler dabei, doch das geht nicht nur ihm so. Ansonsten ist er in der Innenverteidigung ein Stabilitätsfaktor. Auch seine langen Bälle nach vorne sind oft stark.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
    tz_don gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, das 0:1 geht mit auf seine Kappe, weil er gegen Opendas nicht konsequent genug war.

14. thorulf

thorulf

Besser als heute gegen die Bayern geht nicht! "EisenTony",:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Als Innenverteidiger deutlich wertvoller als auf Aussen.

16. liam

liam Guest

Jung in der IV ist seit Monaten richtig stark! Einer der unsung heroes des aktuellen Laufs.

17. Schon witzig..Da wurde er dauernd niedergemacht auf der Aussenposition.Nicht bundesligatauglich. Und plötzlich haben wir unerwartet einen guten Innenverteiger..:ugly:

beckstown und mezzo19742 gefällt das.
  18. Whythat

Whythat

Als LAV geht so als LIV aktuell überragend! Was der für Dinger da hinten klärt..bockstark

mezzo19742 gefällt das.
  19. Jung ist ein Phänomen! Hat jetzt in der Dreier Kette seine Bestimmung gefunden!

20. Seine Anlagen kommen in der IV deutlich besser zum tragen... Stellungsspiel und Robustheit ... da kannste außen nicht viel mit anfangen ... er ist einfach ein defensiver von Natur aus. Außen sind eher andere Qualitäten gefragt. Finde unsere drei dahinten super, selbst Friedl wirkt deutlich abgeklärter.