3 - Anthony Jung

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nach einem Hänger gegen Mitte und Ende der Hinrunde ist Jung jetzt auch wieder viel besser unterwegs, finde ich. Sehr cool, dass die Vertragsverlängerung für ein Jahr zu klappen scheint. Eine längere Vertragsdauer hätte ich auch nicht so sehr gefeiert mit Blick auf die Altersstruktur und die Notwendigkeit, Transfergewinne zu erzielen, aber eine Verlängerung um ein Jahr ist mMn ziemlich ideal. Gerade ist er klarer Stammspieler, scheint ein absoluter Teamplayer ohne Allüren zu sein und dürfte wsl. auch kein wahnsinnig hohes Gehalt verdienen. Wenn er nächstes Jahr von Buchanan (oder einem anderen Spieler) verdrängt werden sollte, ist er nächste Saison noch als Backup da und könnte dann ggf. im Sommer 2024 wechseln und wenn er weiterhin an die aktuellen Leistungen anknüpfen kann und er weiter Stammspieler ist, könnte man sich in einem Jahr bestimmt auch wieder zusammensetzen und über eine erneute Vertragsverlängerung sprechen. :)

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jung(e), Jung(e), Jung(e), dass Spieler nach einer Vertragsunterzeichnung immer so derartig einbrechen von der Leistung, das war mit Abstand der schlechteste und völlig indiskutabelste Auftritt von Jung, den wir seit langer Zeit sehen mussten!
    Das war wirklich Katastrophe!

3. Egal wie schlecht er bei O.Werner spielt, seine Stammplatzgarantie ist gesetzt.

4. werder verlängert mit einem spieler, der 31 ist, eher schlecht als recht spielt, mit aussicht auf verlängerung - was, bis 40? wo ist denn da strategie mit perspektive? andere vereine, sogar augsburg, ziehen immer wieder junge talente an land und bei werder gibts rentenverträge!

EverGreen68 gefällt das.
  5. Buchanan steht doch direkt hinter ihm, von daher mache ich mir da wenig Sorgen.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zur Vertragsverlängerung, jetzt aber auch wieder den Kopf frei und bitte Vollgas angreifen auf dem Platz.
    Nach vorne verteidigen, nicht zurück.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt nicht zu jung oder zu alt, sondern es zählt nur gut oder schlecht...
    ...und "Jung" wird er immer bleiben...:D;)

Flutlicht82 und Lübecker gefällt das.
  8. Die Planungen für die linke Seite sind trotz Jungs Ja-Wort und Buchanans langfristigem Vertrag noch nicht abgeschlossen, wie Clemens Fritz als Leiter Profifußball gegenüber der „Bild“ durchblicken ließ: „Tony ist sehr flexibel. Wir trauen ihm auch zu in der Mitte zu spielen. Deshalb halten wir die Augen offen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die uns hilft, dann beschäftigen wir uns damit.“ (kni)

https://www.deichstube.de/news/werd...ndesliga-geld-dauer-laufzeit-zr-92102480.html

Jung ist also sehr flexibel. Aha.
    Man schaut aber noch nach einem weiteren LV, weil man Jung zutraut auch in der Mitte zu spielen... verstehe, seine überzeugenden Leistungen sind halt schon etwas besonderes, unbedingt halten. Wer weiss, vielleicht kommt er ja auf die Liste falls kein 6er geholt wird der dort auch spielen kann.

CF muss GFS werden. Die interne Bewertung der Spieler ist genial.

EverGreen68 und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Die Tinte ist trocken.
    A. Jung hat seinen Vertrag beim SVW verlängert.
    werder.de

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2023
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Dann kann er jetzt gerne wieder anfangen mehr als "Dienst nach Vorschrift" zu machen. Hat mir in den letzten Wochen nicht gefallen ....

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das man immer erst meckern muss, dass war heute Nachmittag der Jung, den ich hier sehen möchte.
    Ganz starkes Spiel Junge!

mojoforsvw gefällt das.
  12. Sein bestes Spiel bisher.
    Den Ball von MV zu fordern, ihn aus der Luft zu holen und direkt als Vorlage zu Lücke, richtig gut hat mir das gefallen.
    OW (Lücke) hat mehr Mut gefordert, er scheint es umzusetzen, weiter so, wir brauchen auch Gefahr über links.

Die Vertragsverlängerung macht jetzt mehr Sinn.

Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist ein sehr erfahrener Spieler und flexibel auf Aussen und linker IV einsetzbar.
    Gegen Frankfurt war er völlig von der Rolle, vielleicht waren es auch die taktischen Vorgaben gegen die Eintracht, aber Gestern war es voll sein Spiel, defensiv bissig in den Zweikämpfen und immer wieder nach vorne eingeschaltet und dass er selber auch Tore schiessen kann hat er auch mehrfach stark gezeigt. In dieser Form einfach weiter so aggressiv und spielstark spielen über den linken Flügel.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Eindeutig.
    Ich habe in den letzten Wochen des öfteren an ihm gezweifelt, aber gestern - das war bockstark.
    Hoffentlich kann er das Niveau noch eine Zeit lang halten.

Ewiger Fan gefällt das.
  15. Steht in der Kicker-"Elf des Tages"

Bremen, Cyril Sneer und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gutes Spiel am Wochenende. Vielleicht sein bestes im Werdertrikot. :top:

Auch ein starker Kommentar von Werner zu Jungs starkem Auftritt nach der Vertragsverlängerung:
    "Wir können jetzt aber nicht jede Woche mit ihm verlängern, und ich hoffe, dass der Effekt nicht nach diesem Spiel verpufft ist", scherzte Werder-Trainer Ole Werner, der einen bestens aufgelegten Jung erlebt hatte." :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und ist "Spieler des Spiels" :schal::wdance:

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...trag-konkurrenz-lee-buchanan-zr-92235148.html

Erfahren, bodenständig, flexibel einsetzbar, wenn ich mir was wünschen dürfte,
    defensiv auch weiterhin immer schön die kurze Leine bei seinen Gegenspielern über die komplette Spieldauer und ruhig weiter trauen sich vorne gezielt mit einzuschalten, immer wenn er im Angriffsspiel sich vorne einschaltet wird es gefährlich, entweder er trifft oder spielt einen tödlichen Pass oder bringt eine Zauberhafte Flanke, bitte ruhig mehr davon.
    Und alles rausholen um noch gezielt am Tempo zu arbeiten, auch mit erfahrenen 31 Jahren.:)

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Im ersten Durchgang war das so gut, auch in Durchgang 2 Ok, aber in der ersten Halbzeit endlich mutig nach vorne mit geilen Pässen in die Tiefe, genau das ist das Spiel was dich ausmacht, hinten kurze Leine und nach vorne deine Erfahrung und deine Spielübersicht so einbringen, das war richtig, richtig gut!

20. fnk

fnk

Es tut immer weh, das Spiel vom Jung anzuschauen. Als ob niemand auf der Bank besser als er wäre!
    Die meisten Tore bzw. Torgefahrspielminuten hat Werder ohne ihn. Außerdem ist er fast immer eine Schwachstelle in Abwehr. Sieht Ole Werner das wirklich nicht? Er ist zögerlich beim Abwehren der gegnerischen Flanken! Nach vorne geht selten etwas von ihm. Langsam ist er auch. Er scheint so, als ob nur seinen 90 Minutenjob zu erledigen zu versuchen. Warum steht er immer vom Anfang an?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2023
    Tuemmler gefällt das.