Nick Woltemade (VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SeeMA, 9. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

1. liam

liam Guest

ich bin zwar immer für große Biere (0,5L), aber deine Statistiken gefallen mir immer außerordentlich gut! :beer:

2. Jever schmeckt aus kleinen Flaschen besser - immer frisch und bitte immer kalt. Oder direkt vom Faß. :beer:

Lieber 12 kleine als 8 große, wenn es denn die Flasche sein mußte. So war es seinerzeit - ist schon bisserl her. ;)

Bei den Spielern darf es gerne öfter mal der Große sein. :D

liam gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich heute gut finde, hatte ich ja schon geschrieben, dass diese ganze Diskussion bzgl. Ducksch und Woltemade völliger Quatsch war.
    In meinen Augen ist und bleibt Nick ein Spieler der hinter den Spitzen am stärksten agiert, genau wie Schmid, diese beiden ergänzen sich auf der Position und sollten je nach Gegner eingesetzt werden.
    Für Duckschi kann dann lieber Borre' oder eben Kownacki als echter Zielspieler in der Box gebracht werden.
    Woltemade zieht das Spiel und sein Spiel eindeutig dahinter in den Zwischenräumen auf und da setzt er seine körperliche Präsenz, seine Ballsicherheit und sein Passspiel auch perfekt ein.

syker1983, Ewiger Fan, liam und 2 anderen gefällt das.
  4. Glückwunsch zum Startelfeinsatz.
    Beim nächsten mal bitte hinter den Spitzen. Passt einfach besser.

green66 und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Da leisten die Berater aber mal wieder alle (Presse)Arbeit:

Inzwischen haben sich auch andere konkrete Optionen eröffnet, in der Bundesliga, aber auch in Belgien, den Niederlanden, England und Dänemark - im Ausland könnte Woltemade sogar auf internationalem Niveau spielen. Bis Anfang April soll die Zukunftsentscheidung des Angreifers getroffen worden sein.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf internationalem Niveau spielen, aha.

7. Versteh deine Aussage nicht.

8. Habe ich mir auch gedacht.

9. Lauter Experten hier...

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist Ergänzungsspieler bei einem Mittelklasse Bundesligisten und die erzählen was von "international" aber okay, wenn du in Bulgarien oder so international spielen kannst, dann nix wie hin. ;-)

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Vertrag läuft aus, normales Ballyhoo. Nur sollte Werder aufpassen, daß sie nicht wieder so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden wie beim letzten mal.
    Herr Bachmann wittert mit Sicherheit das große Geschäft.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Da mag ich ehrlich gesagt nicht mal was drauf antworten. :D

14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das könnte man nur bei einer Vertragsverlängerung erreichen. Wenn der Vertrag ausläuft, dann geht er Ablösefrei, falls er einen Verein findet wo er International spielen kann.

Ansonsten muss er erstmal ein Schritt vor dem anderen machen. Er ist hier nicht einmal Stammspieler. Könnte es hier aber mit etwas Geduld seinerseits werden.

Auch International kann er mit Werder spielen, wenn es weiter wie bisher läuft.

15. Bei den genannten Ländern, ist das wohl alles andere als unwahrscheinlich.
    Kommen doch auch umgekehrt aus Ländern wie Dänemark, Niederlande, Belgien oder Österreich regelmäßig Spieler in die Buli, die beim alten Verein schon international gespielt haben.

16. Das ist dann eben so :)

17. Genau! Und wir haben ja auch noch Burke, der ihn dann ersetzen kann! :ugly:

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Besser is das :D

19. Laut Bild hat er Angebote aus dem Ausland und aus der Bundesliga, wäre schade wenn er geht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2

FatTony gefällt das.