28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. werderlpz

    werderlpz Guest

    ääääh, hallo....und was machen wir, wenn wir dem Adler morgen die Federn raus reißen? Ich würde mir gern noch etwas Motivation erbitten, wenigstens noch ein halber Punkt...:D
     
  2. Alvero hat sich im gestrigen Training eine Verletzung am Schultereckgelenk zugezogen.
    Die Verletzung wird konservativ behandelt. Eine OP steht nicht an.
    werder.de

    Na super.
    Eine Verpflichtung rückt in weite Ferne.
     
  3. Ich wusste nichtmal, dass er wieder trainiert und jetzt schon wieder kaputt...scheint mir der 1:1 Ersatz für Keita zu sein :heul:
     
  4. werderlpz

    werderlpz Guest

    Wer hier aus dem Forum meldet sich freiwillig bei OW für die morgige Bank...womit haben wir denn das alles wieder verdient. :kommmalher: Wer in unserem Team ist denn noch fit und ohne Sperre, das sind dann doch wohl nicht mehr so viele.
    Da ich mich mit unserer II. Mannschaft nicht so beschäftige, wer kämme denn in Frage uns in der Not zu helfen? :confused:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    tz_don und liam gefällt das.
  6. Vllt sollte man die Leihe um ein halbes Jahr verlängern. So kann er die Vorbereitung mitmachen und man kann in der HR gucken, ob man ihn verpflichtet.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :(
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die kicken in der 5. Liga... da wäre es sinnvoller, wenn FB und CF noch mal die Fußballschuhe schnüren würden, die beiden haben reichlich Bundesligaerfahrung.
     
    FatTony gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine weitere Option wäre, die Kaufoption mit reduzierter Ablösesumme zu ziehen.
     
  10. Ihr redet beide so, als wenn das eine mögliche Option wäre. Warum sollte Lyon sich darauf einlassen? Ich denke, Werder wird die KO ziehen.
     
  11. 6 Millionen? Denke nicht Werder zieht die Option.
    Sollte viel preiswerter gehen und für die KO gibt es auch andere Spieler.
     
  12. also ich würde ihn gerne behalten und hoffe dass die Option gezogen wird.
     
  13. werderlpz

    werderlpz Guest

    ...ich weis natürlich wo die Spielen, aber haben wir denn nicht was in der Nachwuchs Hinterhand...Joel Victor Imasuen ist doch immer wieder im Gespräch?
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber ja nur von mir und auf mich hört ja keiner...:D
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Die Leute im Exil wurden schon immer vergessen und nicht beachtet...warum eigentlich? :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil wir nur in der Scheinwelt leben...
    ...sehr grenzwertig diese Scheinwelt...:D
     
  17. Ich tippe auch das man versucht nachzuhandeln.
    Warum sollte Lyon sich drauf einlassen?
    Hat er seinen Wert denn bislang in Bremen erhöht oder wenigstens unterstrichen, das er die 6 Mio. Wert ist? MMn nicht. Gute Ansätze waren da mehr aber auch nicht.
    Von daher frage ich mich eher warum sollte Bremen das nicht probieren. Ich glaube da geht noch was.
    Ok Kaufoption ziehen und dann auf die obligatorische 5 Mio. AK verzichten wäre bei unseren Geschäftsleuten auch schon was.
     
  18. Naja was erwartest du von ihm? Außer einem positionsfremden Einsatz als 6er hat er nur ein paar Kurzeinsätze bekommen und dabei schon ein wichtiges Tor geschossen. Er ist jung und hat noch Entwicklungspotential, wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass man solche Spieler für weniger Geld bekommt.
     
  19. Vielleicht kann man sich ja mit Lyon auf ein weiteres Jahr Leihe einigen.
     
  20. Ich sage ja nicht das er enttäuscht hat. Aber 6 Mio. hat er halt auch nicht unterstrichen.
    Ich würde es probieren mit dem nachverhandeln.
    Ist auch nicht so das so etwas was völlig neues ist. Hat es schon öfter gegeben auch mit Erfolg.