28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Genau genommen hat er auch die Staatsbürgerschaft von Angola, seines Zeichens Nachbarstaat von Kongo.
    Aber warum genau darf er nicht so jubeln (deine implizite Anspielung)?
     
  2. Ich bin schon der Meinung das da gestern mehr als nur ein Tor zu sehen war.
    Man kann nun in 18 Minuten auch nicht Gott weiß was erwarten.
     
  3. Mir ist nicht bewusst, um was es dabei geht. Mich irritierte ein unkommentierter link wegen kongolesischen Jubels gegen Gewalt im Alvero-Thread. Das ist schon alles.
     
  4. Solidarität.
     
    werderlpz, sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Also bei den paar Minuten gegen Köln war das defensiv begrenzt.Hat da mehrfach nur zugeschaut,einen Ball geklärt,einen geklärt und direkt zum Gegner gespielt.Gestern okay,offensivere Rolle ,ein Kopfball und ein schön gemachtes Tor.Aber nach gut 20 Minuten kann man nicht viel sagen,der braucht sicher auch Spielpraxis und das Verständnis für die Mispieler. Da es eine Leihe ist,sehe ich es entspannt.
    1) Entweder er setzt sich nicht durch und geht zurück nach Lyon
    2) Er schlägt richtig ein und wird verpflichtet.
    3 ) Ist okay,aber man meint daß er sich noch steigern könnte, und dann wird ggf verhandelt auch über eine geringere Ablöse..
    So oder so - wir können entspannt schauen wohin die Reise geht.
     
  6. Sein Vater ist aus dem Kongo
     
  7. generell meine ich, daß vor allem seine stammspieler kollegen sich steigern müssen - in den paar minuten hat ein ein tor gemacht, wie auch einst malatini - komischerweise sind wir bei neulingen immer kritischer, obwohl die, die fast immer auf dem plastz stehen, auch, wenn manche es nicht verdient haben, kritik viel nötiger haben - wenn alvero öfter spielt und vor allem auf der richtigen position, bin ich sicher, daß er der mannschaft wirksam hellfen kann!
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. was für ein jovialer netter kommentar vom trainer zu alvero's performance gegen hoffenheim - "paßt zu werder's spiel..." - welches spiel? was ist denn daran besonders, außer daß das mal wieder eine völlig unnötige niederlage war genauso wie die selbst verschuldeten unnötigen punktverluste gegen heidenheim und darmstadt - was nützen 3 punkte bei den bayern, wenn es eine etage tiefer nicht klappt - weil zb der trainer erst wochen später erkennt, daß alvero ein spielertyp ist, den werder schon immer hätte brauchen können - ein paar spiele früher - und nicht erst kurz vor schluß - und es wären vielleicht ein paare punkte mehr!
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Merci Skelly, tu étais le seul point positif du match test aujourd'hui, tu étais toujours en mouvement avec un excellent maniement du ballon, c'est dommage que tu sois actuellement l'un des rares à être vraiment actif et à vouloir jouer au football, s'il vous plaît, continuez.
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Lt einer Boulevardzeitung ;) wird er heute sein S11 Debüt geben.
     
  12. Naja, bei den vielen aktuellen Fehlstellen hätte mich was Anderes auch gewundert.
     
  13. Alvero hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt gegen Frankfurt aus.
    werder.de

    Na super. Gute Besserung.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. ich bin schon wieder an dem Punkt an dem ich mich über nix mehr aufrege...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. So soll das ja auch sein, ist besser für die Pumpe ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenn' ich.
    Es ist gut, wenn man an diesem Punkt ankommen kann. Was man selber nicht beeinflussen kann, darf einen kurz beschäftigen, aber nicht nachhaltig aufregen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Der nächste Verletzte..super..Und Jung hat auch 2 Wochen Sperre bekommen..
     
  19. Ist scheißegal, wir sind ja eh durch! Was soll noch schiefgehen? Wir holen wahrscheinlich keinen Punkt mehr und steigen trotzdem nicht ab!
    Trainer und Team geloben Besserung und nächstes Jahr stehen wir an der gleichen Stelle oder etwas schlechter da! Wen juckt´s?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, nach Erreichen des 30. Punkts hat die Mannschaft gefühlt eh das Fußballspielen eingestellt. Also ist es eh egal, wer im Kader steht bzw. nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.