28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, nur bisher hat es ordentlich funktioniert. Auch wenn er manchmal etwas länger braucht. Die Qualität von Senne hat er ja mittlerweile auch erkannt und eingebaut. Mal schauen ob man bei Skelly meint, dass es im Sommer für mehr reicht.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus. Wobei es auch mögliche ist, dass mit es früheren Einsetzen ggf. (noch) besser gelaufen wäre.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. :XD::XD::XD:
    Junge unerfahrene Trainer machen das, was sie eben kennen. Sie verlassen sich auf das Altbewährte sprich Formation, um nicht zu überdrehen. Ich möchte nur daran erinnern, dass wir bei Nouri und auch bei FK es eben anders gesehen haben. Ergebnis bekannt.
     
  4. was will werder denn mit einem jungen unerfahrenen trainer - was will werner - nicht absteigen oder mal weiter kommen - kann mir nicht vorstellen, daß einer wie alvero geholt wird, um die schlußminute einzulaeuten! man sollte für trainer mal das fach personaltraining zur pflicht machen!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch auch Blödsinn diese Diskussion. Jeder Trainer hat seine gewissen Eigenheiten und bei OW ist es nun einmal die Eigenart, dass er Neuzugänge erst nach längerer Zeit ins Team einbaut. Kann man jetzt drüber diskutieren, was sinnvoll ist. Für den einen Spieler ist es gut, für den anderen nicht. Malatini hat anscheinend überhaupt keine Eingewöhnungszeit gebraucht, ein Deman ist laut eigener Aussage noch nicht 100% drin.
     
  6. würd ich an Demans Stelle auch behaupten :p
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sind denn "ältere" Leute? Sag jetzt nix falsches.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    IN sein heißt Drin sein, alte Bauernregel :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt immer auf die Sichtweise an. Zum Beispiel liegt für Menschen in Flensburg Lübeck in Süddeutschland. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst nicht, daß Du ein wenig übertreibst? ;)
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit Süd-Schleswig-Holstein solltest du Recht haben, denn Nord-Schleswig-Holstein kommt alles was Nördlich von Flensburg liegt. :wink2:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö. :D

    Ich weiß, diese Teilung war eine Folge des Deutsch-Dänischen-Kriegs in den 1860er Jahren ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Hat heute das gezeigt, was ich in ihm vor dem Transfer gesehen habe. Dass er dann direkt ein Tor (per Hackentrick?) macht hat mich dann aber doch überrascht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vom Tor mal abgesehen, das war wirklich klasse, habe ich bisher noch nicht gesehen, was die Kaufoption von 6 Millionen rechtfertigt.

    Natürlich hat er bisher kaum gespielt, aber auf Grund der Höhe der Option, sollte noch etwas kommen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum ersten Bundesligator :wdance::schal:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Tor und auch einer der alleine durch seine Präsenz richtig für Alarm in der Box beim Gegner sorgt, dazu sehr beweglich und starkes Passspiel, gerne jetzt wie Malatini mehr Spielzeit, der hat was drauf und macht Alarm.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Geiles Tor. :)
    Meist ist so ein Tor mit der Hacke ein Indiz für eine recht gute Spielintelligenz.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werderwolle gefällt das.