28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch 13 Spiele Zeit, sich für den Kauf zu empfehlen. Hoffentlich wartet OW nicht bis Spieltag 30 mit seinen ersten Einsätzen.
     
  2. weiß man schon, ob er heute dabei ist? Musste ja wohl nach nem Zweikampf mit Malatini das Abschlusstraining abbrechen.
     
  3. heute erst ab 90. - ich frage mich immer, was dieser quatsch soll, einen spieler in der 90. zu holen und dann wohl nur zur absicherung - haben sie alvero dafür geholt oder hat der trainer ihn gar nicht haben wollen?
     
  4. Warum sollte der Trainer einen Spieler früher einsetzen, der erst seit 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert und es augenscheinlich gut funktioniert?
    Ich kann immer nicht nachvollziehen, warum ein neuer Spieler, besonders wenn er keine Vorbereitung mitgemacht hat, kurzfristig eingesetzt werden muss. Er wird schon seine Minuten bekommen.
     
    opalo, FatTony, Ailton10 und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und beeindruckend war, auch er war sofort voll drin im Spiel, ohne Anlaufzeit,
    gleich stark in den Zweikämpfen und im Passspiel.
     
  6. Und wenn er sich gut einfügt, dann kommt er dann später auch früher. ;)
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Meistens wird in der Schlussphase aus taktischen Gründen gewechselt; Spiel beruhigen, Zeit von der Uhr nehmen, sicher auch zusätzliche Absicherung mitunter. Für den Spieler, bei entsprechender Vertragsgestaltung, durchaus reizvoll wegen Einsatz- oder Punkteprämie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
  8. @brementerrier Warum in der 90. Minute Alvero bringen? 2 Meter gegen Standards können helfen, finde ich. Nicht, dass da noch soon doofes Kopfballtor den Sieg verdirbt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Fritz in Bild über Alvero: "Wenn du (...) die Vorbereitung nicht wie im Sommer mitmachen kannst, ist es nicht einfach. Ich bin sicher, dass er seine Spielzeit kriegen wird. Aber der Konkurrenzkampf ist da. Die Jungs machen es gut und geben dem Trainer keinen Grund, zu wechseln."

    Und wieso hat man ihn dann geliehen?
    Er ist dann doch im Sommer wieder weg, wenn er keine/wenig Spielzeit bekommt.
    Aber bald haben seine Mitspieler im MF fünf gelbe Karten. Mal gucken ob er dann Option Nr 1 ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2024
  10. Sehe die Personalie ziemlich entspannt und glaube, er wird noch wichtig werden. Falls nicht, hat Werder alles selbst in der Hand.

    In die Startelf gehört er mMn sowieso noch nicht.
     
    mojoforsvw, harlem24, Ailton10 und 2 anderen gefällt das.
  11. Wieso man jetzt schon Panik bekommt weil er nicht gleich in der "Startelf" steht, verstehe wer will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2024
    Tuemmler und harlem24 gefällt das.
  12. Langsam werde ich da jetzt allerdings auch ungeduldig.
     
  13. Wie vorhergesehen Quatsch Transfer
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  14. Nur die Ruhe. Er wird schon noch Spielzeit bekommen.

    Frage ist, ob in Bremen.
    :ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Bei O.Werner entscheiden nur Zufälle ( Verletzungen)bei Einsatzzeiten von jungen Spielern! Dann zeigt sich, dass der Spieler richtig gut ist ( Malantini, Stark, Lynen) im Training sieht unser Trainerteam sowas wohl eher nicht.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  16. Warum tust Du uns nicht allen den Gefallen und bewirbst Dich bei Werder auf den Posten des Cheftrainers, meine Fresse.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen muss das Talent Njinmah in der nächsten Transferperiode verliehen werden. Er hat aktuell keine reelle Chance auf Einsatzzeiten
     
    FatTony und harlem24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin jetzt kein Riesen Fan deiner Beiträge aber ja, vieles wirkt echt zufällig und wenig durchdacht bei ihm.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  19. Na ja OW tut sich extrem schwer damit, seine bestehende Formation zu verändern. Somit ist SA erst einmal außen vor. Allerdings haben jede Menge Spieler eine 4. Gelbe Karte, so dass er zwangsläufig nicht umhinkommt, besagten Spieler einzusetzen. Dann wird man sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er, ähnlich wie Malatini, überzeugt?! Hoffen wir mal das Beste liebe Leser.
     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    OWs Umgang mit Neuzugängen erinnert ein bisschen an ältere Leute, die, wenn sie etwas Neues bekommen haben, diese neuen Gegenstände erst einmal zum Schonen in die Schränke legen, bis alten Dinge nicht mehr verwendbar sind. :ugly:
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.