28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, lag das in erster Linie an der personellen Situation.
    Sehe ihn eher als offensiveren Part auf der 6 oder als defensiv stärkeren 8er, evtl. neben Schmid.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2024
  2. Naja, die Auschnitte von Soucheaux sind zweite oder sogar dritte Liga ? Bei Lyon hat er sich nunmal nicht durchgesetzt..Mir auch egal ob er eher defensiv oder offensiv agiert,ich hoffe er wird bald fit und spielt dann mal so ein paar Spiele zumindest 30 Minuten.Glaub dann können wir ihn einschätzen.

liam1899 gefällt das.
  3. socke10

socke10

Man kann mal Fritz fragen warum man diesen Spieler überhaupt gekauft hat wenn Werner ihn eh nicht aufstellt. Das ist eine reinste Farce.

4. der ist verletzt

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Skelly Alvero ist zurück im Teamtraining.
    :klatsch:

Bremen und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Ist wieder fit für das nächste Spiel.Dürfte trotzdem nur eine Einwechseloption für Lynnen sein.

7. Ist bald 12 Monate hier und bisher läufts nicht für ihn. Wenn er nicht 5 oder 6 Millionen Euro gekostet hätte, wäre mir das auch egal, aber bei der Summe ist das schon ärgerlich. Kann der Junge natürlich nichts für, aber Fritz und die Scouting-Abteilung sollte sich da mal hinterfragen.

8. Fritz über Alvero: "In der Vorbereitung hat Skelly sich schwer getan, vielleicht auch deshalb, weil er sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt hat. Irgendwann fehlte ihm die letzte Überzeugung in seine eigenen Stärken. Dass er sich dann auch noch verletzt hat, war unglücklich."
    ..."Jetzt greift er wieder an. Bei Skelly kehrt mehr und mehr die nötige Lockerheit zurück, die er für sein Spiel braucht. Das ist ihm im Training deutlich anzumerken."
    deichstube

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  9. Hmmm ... war ja immer grundsätzlich positiv gestimmt was Alvero betraf, aber spielt er auch mal? War jetzt ja nicht so ganz billig ...

10. ...und weil seine Lockerheit zurückkommt, wird er dann an Dynamo Dresden verliehen, die kaufen ihn für 3 Mio € und dann verschwindet er verletzt in der Versenkung wie zuletz Kyu-hun Park (der sich nach erheblichen gesundheitlichen Problemen zurückkämpft)?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub solche "Fehler" wird man zukünftig nicht mehr machen.
    Aber eine Leihe von Alvero wäre nicht so verkehrt, nur ohne KO.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir war es bei Lynen zu Beginn...

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Beijmo 2 :D

Ganz so schlimm nicht, zumal wir Skelly ein paar Mal in Aktion sehen durften aber viel is dat bisher nich.

14. ich glaub immer noch, dass der was kann wenn man ihn weiter vorne aufstellt

Exil-Ostfriese, socke10 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vermutlich schon, aber dafür müsste er auch erstmal in Tritt kommen. Ich fand ihn letzte Saison bei seinen Auftritten immer richtig stark und engagiert. Diese Saison war das alles nicht wirklich gut. Er lief ohne jede Bindung im Mittelfeld rum, hatte keine Zweikampfhärte und auch sonst kam da nicht wirklich was. Es liegt für mich da wirklich nicht an Werner, dass er ihn nicht aufstellt, Alvero kommt halt wirklich nicht in Tritt.