28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will ihn auch nicht abschreiben, er hat durchaus gute Szenen im 1gegen1 gehabt, wenn er unter Druck gegen seinen Gegenspieler offensiv aufgedreht hat. Das sah etwas nach Frings-Gedächtnis-Zirkel aus und dadurch hat er zwei, drei mal Situationen gut gelöst.

    Aber sonst und vor allem sein Passspiel war schon sehr bescheiden.
     
  2. Hat Skelly heute nicht sein erstes Spiel vom Start aus gemacht ? . Der Junge ist 21 Jahre oder so , lasst ihn mal eine gewisse Zeit sich ins Spiel überhaupt rein zu finden . Aburteilen ist doch heute viel zu früh .
     
  3. Er wird ja nicht abgeschrieben.Stand jetzt,sehe ich aber noch nicht seine hohe Ablösesumme.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, ist doch nur Geld, er kommt noch.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Ich hoffe..Im Gegensatz zu Keita spielt er und hat einmal auch getroffen.Die offziellen haben ja anscheinend was in ihm gesehen.Hoffen wir mal,das die Entwicklung weitergeht .
     
  6. Zumindest dürften nun alle Ole-Kritiker gesehen haben, wieso er ihn nicht schon von Beginn der Saison an bei einem S11-Platz gesehen hat und diesen zur Zeit auch (noch) nicht rechtfertigen würde.

    Auf dieser Position hat eindeutig Lynen die Nase aktuell vorne.

    Die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf, ich kann allerdings verstehen, weshalb er zur Zeit nicht gesetzt ist und nur bei Ausfällen oder als Ersatz gefragt ist.

    Das ist noch nicht das gelbe vom Ei.

    Wir sollten diesen Transfer erst ab der Winterpause bewerten (können).
     
    liam1899 gefällt das.