28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ich will ihn auch nicht abschreiben, er hat durchaus gute Szenen im 1gegen1 gehabt, wenn er unter Druck gegen seinen Gegenspieler offensiv aufgedreht hat. Das sah etwas nach Frings-Gedächtnis-Zirkel aus und dadurch hat er zwei, drei mal Situationen gut gelöst.

Aber sonst und vor allem sein Passspiel war schon sehr bescheiden.

2. Hat Skelly heute nicht sein erstes Spiel vom Start aus gemacht ? . Der Junge ist 21 Jahre oder so , lasst ihn mal eine gewisse Zeit sich ins Spiel überhaupt rein zu finden . Aburteilen ist doch heute viel zu früh .

3. Er wird ja nicht abgeschrieben.Stand jetzt,sehe ich aber noch nicht seine hohe Ablösesumme.

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, ist doch nur Geld, er kommt noch.

Benni4all und tz_don gefällt das.
  5. Ich hoffe..Im Gegensatz zu Keita spielt er und hat einmal auch getroffen.Die offziellen haben ja anscheinend was in ihm gesehen.Hoffen wir mal,das die Entwicklung weitergeht .

6. Zumindest dürften nun alle Ole-Kritiker gesehen haben, wieso er ihn nicht schon von Beginn der Saison an bei einem S11-Platz gesehen hat und diesen zur Zeit auch (noch) nicht rechtfertigen würde.

Auf dieser Position hat eindeutig Lynen die Nase aktuell vorne.

Die Hoffnung gebe ich natürlich nicht auf, ich kann allerdings verstehen, weshalb er zur Zeit nicht gesetzt ist und nur bei Ausfällen oder als Ersatz gefragt ist.

Das ist noch nicht das gelbe vom Ei.

Wir sollten diesen Transfer erst ab der Winterpause bewerten (können).

tz_don, beckstown und liam1899 gefällt das.
  7. Ich sehe ihn auch nicht auf der 6 und hätte dort, gegen Freiburg, von Anfang an auf Leo gesetzt.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. O. Werner hat sich den Spieler ein halbes Jahr angeschaut, wahrscheinlich sein Daumen Hoch gegeben für eine Verpflichtung ( ca 5Mio)!
    Naja, wer Ducksch eine Stammplatzgarantie gibt, da hält sich die Erwartungshaltung in Grenzen.

9. butch

butch

Hat seine Chance wirklich garnicht genutzt, sehr ängstlich, nach ein paar Fehlpässen nur noch sichere Rückpässe, in Zweikämpfen ganz oft zu spät. Ich will ihn noch lange nicht abschreiben aber der braucht leider noch Zeit, nächstes Mal besser Bittencourt von Beginn wenn Lynen mal ausfällt.

tz_don gefällt das.
  10. So schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht für sein S11 Debut diese Saison. Leider haben er und Stage konsequent die 6er Position gehalten und keiner von beiden ist mal mit in Strafraumnähe gegangen. Da hat noch komplett die Abstimmung gefehlt, wer hinten bleibt und wer mal mit nach vorne geht.

Dass Weiser ein Komplettausfall auf der offensiven 8 war (und Werner das bis zur 80. Minute nicht ändern wollte), hat es für Alvero auch nicht gerade leichter gemacht, weil er vor sich kaum Anspielstationen hatte.

Lynen und Stage sind zurecht bis auf weiteres gesetzt und Leo hat nach seiner Einwechslung zumindest ein klein wenig für Schwung gesorgt, es bleibt für Alvero also weiter schwer.

Ich hoffe bei seinem nächsten Einsatz hat er ein besseres „System“ um sich herum. Der Einsatz stimmte ja und ein paar mal hat er sich im 1gegen1 auch gut durchgesetzt.

JSFiVE reloaded, tz_don und green66 gefällt das.
  11. Das stimmt.Alle seine Nebenleute waren nicht gut drauf,das macht es für einen Neuling nicht leichter.Vielleicht hat er sich deshalb zurückgehalten um Fehler zu vermeiden..Aber vielleicht hat Ole auch Anweisungen gegeben,daß er nur defensiv zu arbeiten hat..Keine Ahnung.Warten wir mal noch ein paar Spiele ab,dann werden wir erkennen wohin der Weg führt.

12. Top Transfer. Ständig verletzt und wenn er spielt dann unter Bundesliga Niveau.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er muss den nächsten Entwicklungsschritt machen und seine Stärken (Physis, Ballsicherheit, Kopfballspiel und Passschärfe nutzen) und in meinen Augen ist die richtige Position für ihn noch nicht gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob diese defensiv von hinten raus, oder doch eher weiter vorne im OM in den vorderen Zwischenräumen (wie bei Pogba) sinnvoller ist, wo er Tiefenpässe und seine Kopfballstärke, wenn er in die Box mit reinzieht und auch Abschlüsse vielleicht voll ausspielen kann.

...Il doit passer à l'étape suivante de son développement et utiliser ses atouts (physique, sécurité du ballon, précision de la tête et des passes) et à mon avis, la bonne position pour lui n'a pas encore été trouvée, je ne suis pas sûr qu'il soit défensivement exclu. l'arrière ou plutôt plus loin Cela a plus de sens à l'avant de l'OM dans les espaces avant (comme Pogba), où il peut peut-être profiter pleinement des passes en profondeur et de sa force de tête lorsqu'il entre dans la surface et peut aussi en faire pleinement usage de finitions.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2024
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. genau das wiederhole ich hier gebetsmühlenartig :tnx:

15. Eine Kopfballstärke, gibt es meines Wissens bei ihm nicht.
    Dennoch sehe ich ihn auch weiter vorn. Aber einen Platz in der ersten elf wird schwer werden.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

...hier in diesem Zusammenschnitt sieht man sehr gut, wie er seine Stärken (z.B. Ballsichere Läufe und scharfe Tiefenpässe) offensiv im vorderen Drittel einbringt und auch bzgl. Kopfballstärke siehst du hier die Möglichkeiten in der Box mit seiner Größe, denn Körpergröße kannst du nicht trainieren, die hat er einfach.
    Und bzgl. Startelf, lass ihn doch Schritt für Schritt über Einwechslung stabilisieren, aber eben von der Aufgabe in der vorderen Reihe, ich vermute da kann er seine Stärken besser ausspielen.

...Ici, dans cette compilation, vous pouvez très bien voir comment il utilise ses points forts (par exemple, courses confiantes et passes profondes précises) offensivement dans le tiers avant et lorsqu'il s'agit de force de tête, vous pouvez également voir les possibilités dans la surface avec sa taille, car vous ne peut pas s'entraîner en hauteur, il l'a juste.
    Et concernant la formation de départ, laissez-le se stabiliser petit à petit grâce aux remplacements, mais étant donné son rôle en première ligne, je soupçonne qu'il peut mieux utiliser ses atouts.

sergeant_mumm gefällt das.
  17. Auf einer 6er-Position hat er Stage, Lynen und auch Bittencourt vor sich. Viel hat er noch nicht gezeigt, was mich überzeugt.

tz_don gefällt das.
  18. In der Ligue 2 hat er 2 Kopfballtore erzielt. Also schwach im Kopfballspiel ist er zumindest offensiv nicht unbedingt, er konnte es nur bisher bei uns noch nicht zeigen.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Hat er ja gegen Hoffenheim, auch unabhängig vom Tor bereits angedeutet. Danach ist er für uns, warum auch immer, fast nur noch als 6er aufgelaufen.

20. Körpergröße kann man nicht trainieren das ist richtig, sie macht ein aber auch nicht automatisch zu einem guten Kopfballspieler.
    Die beiden Tore die ich da mit dem Kopf sehe, ist er auch Recht unbedrängt gewesen.
    Duckschi hat dies Wochende auch ein Kopfballtor erzielt. Er Stand dabei wunderbar in der Luft, ein guter Kopfballspieler ist er deswegen aber nicht.