28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass Leo spielt. Die Diskussion hatten wir ja auch schon bei Pieper und Malatini. OW stellt die Jungspieler auf scheinbar.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß gar nicht was Leo getan hat, gegen Hoffenheim hätte es sicher nicht geschadet ihn gegen Ende zu bringen.
     
    mezzo19742, opalo, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich würd schon eher keita aufstellen als alvero
     
  4. Also, wenn er am Samstag nicht in der Startelf steht, dann würde ich an seiner Stelle nie mehr in den Mannschaftsbus einsteigen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  5. Ich sehe keine Gründe, Leo aufzustellen und da OW wohl sehr stark nach Training aufstellt, scheint er sich nicht anzubieten.
     
    green66 gefällt das.
  6. OW ändert vor allem sehr ungern (s)ein funktionierendes System. Das dürfte viel eher der Grund sein und weniger LBs Trainingsleistungen. Und Skelly ist die Zukunft, natürlich muss der mit Vorrang Spielzeit bekommen. Ich bin mir sicher, wenn es drauf ankommt wird LB als Einwechsler immer Vollgas geben, er braucht ja aber mit seiner Erfahrung keine Kurzeinsätze mehr. Das ist nun seine neue Rolle und von außen betrachtet ist er anscheinend fein damit.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leo ist auf andere Weise wichtig für das Team, nicht unbedingt auf dem Platz.
     
  8. Und selbst der Kicker vermutet, dass Skelly Lynen ersetzen wird, falls der nicht fit werden sollte.
     
  9. Das wird ihm nicht gerecht. Nur weil er vermutlich nur noch auf Abruf spielt, ist er kein Pausenclown für die Stimmung. Ein erfahrener Spieler der ohne Murren (hoffentlich) auf der Bank sitzt und voran geht wenn er gebraucht wird, ist Gold wert. Vielleicht startet er sogar neben Stage, die offensivere Rolle einer Doppelsechs hat er Ende letzter Saison sehr gut gespielt.
     
  10. Einer der Bestverdienenden bei Werder! Den hätte Fritz transferieren müssen genau wie Keita und Burke.
     
  11. Einen Null- Bock- auf- Werder- Spieler am Rande der Sportinvalidität würdest du eher aufstellen als einen jungen, hoffentlich topmotivierten Neuzugang? Na denn man tau.
     
    Ailton10, Cyril Sneer, miloo und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich glaube das meinte er ironisch.
     
  13. Durch den übermäßigen Gebrauch von Ironie zeichnete sich der User @boon bisher nicht aus. Insofern befürchte ich, dass das ernst gemeint war.
     
    FatTony und JSFiVE reloaded gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann nicht einfach Spieler transferieren wie Gelder und Waren. Man wird Leo schon offen und ehrlich seine Rolle mitgeteilt haben. Dass er nicht wechseln wollte, ist bekannt.
    Und einen Wechsel zu erzwingen, ausgerechnet bei Leo, das hätte die Mannschaft auf die Palme gebracht. Funktioniert halt im echten Leben nicht wie beim Fußball Manager.

    Genauso übrigens bei Keita und Burke...wo kein Abnehmer, da kein Verkauf.
     
    Spielerberaterin und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Szenen nach dem Hoffenheimspiel sahen nun nicht danach aus, dass Leo keinen Bock auf Werder hätte.
    Den kann man mMn immer mal bringen, kein Stamm mehr aber soo schlecht ist er nun auch nicht, auch variabel.
    Ich sehe ihn nicht so schlecht, wie Einige Andere hier.
    Der hätte auch nochmal gut Zeit von der Uhr genommen, sei es drum.
     
  16. Leo hat ein Kämpferherz. Ihn und seine Mentalität werden wir im Laufe der Saison noch gut gebrauchen können. Vielleicht schon morgen.
     
  17. Da fehlt noch einiges für die Bundesliga.Man sieht das die Kluft zwischen ihm und anderen MF Spielern noch sehr groß ist.
     
  18. Königstransfer. War jetzt auch nicht viel schlechter als die anderen, aber für 6 Millionen Euro hätte ich mir schon eine Sofortverstärkung gewünscht.

    hätte man Grosso überredet ein Jahr dran zu hängen und sich das Geld für Alvero gespart, wäre Werder etwas reicher und personell nicht schlechter.
     
  19. Frage ist,ob er sich steigern kann in zukünftigen Einsätzen.Will ihn auch noch nicht abschreiben .
     
  20. Hinten verliert er nur die Bälle. Lasst ihn endlich weiter vorne spielen, wo er mehr Platz hat.
     
    liam1899 und Cyril Sneer gefällt das.