28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Ständig halte ich für etwas überzogen, wenn ich mich an das Passquote erhöhende Ballgeschiebe rund um den Mittelkreis in sehr vielen Momenten erinnere. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2024 um 13:56 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das schnelle Passspiel, wenn es denn mal eines bei uns gegeben hat, war doch eher ne Katastrophe. Deswegen wird das bei uns ja auch nix mit dem Konterspiel. Da ist noch reichlich Luft nach oben.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  3. Ständig in dem Sinne, dass es immer wieder Situationen gibt, in denen aus dem Mittelfeld heraus das Spiel schnell angezogen wird. Das ist allerdings nicht an jeder Stelle die richtige Wahl gewesen, manchmal überhastet, manchmal geht keiner wirklich tief. Das wird aber hoffentlich nun mit der Vorbereitung besser, da die Mannschaft ja insgesamt zusammen bleibt.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  4. Also ich bin nicht skeptisch, sondern eher durchaus kritisch, aber manchmal auch voll des Lobes. Wie allerdings ggü. allen Spielern, Trainern und Funktionären, davon ist Skelly nur einer. Mich interessieren dabei überhaupt nicht irgendwelche Aussagen zu Training oder Talent oder Vorbereitung oder Ablösesumme oder Mediale Geschichten, sondern einzig die Leistungen aufm Platz und das Coaching daneben und die Kaderzusammenstellung im Ernstfall. Sprich der Erfolg des Vereines. Und danach bewerte ich jetzt persönlich. Aber das kann ja auch jeder anders machen wie er möchte ....

    Ich für meinen Teil warte ab was Fritz uns an Kader bietet, wie clever und Facettenreich Werner Coacht und was Skelly zum Gesamterfolg beiträgt. Danach kann man dann gucken ob sich seine Verpflichtung gelohnt hat. Da kann ich im Moment wirklich noch gar nichts zu sagen. Mal sehen was Werder und Skelly uns so anbieten.

    Ich kann aber die Skepsis nachvollziehen aufgrund der Testphase letzte Saison und seiner nicht ganz billigen Verpflichtung. Aber man verspricht sich von ihm wohl einen Durchbruch und dann schauen wir doch am besten neutral drauf ob ihm das gelingt ....
     
    andrewerderfan und liam1899 gefällt das.
  5. Die Ablöse ist einfach zu hoch. Wenn man sich auch mal durchliest es vorher so über ihn gesagt wurde und sich videos anguckt habe ich leider keine Fantasie, dass er auch nur irgendwie etwas zum Erfolg beitragen wird aber kann nur hoffen, dass ich mich täusche, gönnen würde ich es ihm.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß man nicht, es ist doch oft hier das Prinzip Hoffnung, was ich von ihm bei uns bisher sah war nicht viel aber auch nicht schlecht.
    Geduld und Positivität.
     
  7. Alvero ist bereits heute, aus privaten Gründen, aus dem Trainingslager abgereist.