28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt wissen wir auch, warum alles so lange gedauert hat; "Lost in Translation".




    Erster Eindruck: Sehr sympathisch. :top:
     
  2. Sympatisch aber ich verstehe den Transfer nicht.
     
  3. Herzlich willkommen beim sympathischsten Verein der Welt, Skelly. :top:

    Du hast eine gute Entscheidung getroffen. :schal::schal:

    Bleib gesund und spiel' erfolgreich. :top::top::top:
     
    svw1311, T0RSTIN0, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  4. In der Vergangenheit liefen die Werder-Verantwortlichen der Entwicklung oft hinterher,
    vielleicht sind sie diesmal der Zeit voraus ...
     
    svw1311, klaus_ue, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  5. Warum nicht?
     
    FatTony gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ein Spieler mit Potential fürs MF, der sich ordentlich entwickeln könnte. Ein Spieler, der den Abgang von Rapp aller Voraussicht nach mehr als kompensiert und auch das Trainingsniveau mit anheben wird. Ein Spieler, derStamm werden könnte und u.U Stage oder andere MF Spieler beerben könnte, falls uns im Sommer dort jemand verlässt.. Vorteil wäre, dass er dann eben schon da ist und kennt die Abläufe. Demnach weniger Stress im Sommer und Gefahr von etwaigen Panikkäufen und längerer Eingewöhnungszeiten bei neuen Spieler wird reduziert. Also ich sehe da definitiv einen Sinn.
     
    svw1311, T0RSTIN0, Tuemmler und 6 anderen gefällt das.
  7. z.B. 2.02 m defensiver Kopfball Mittelfeld, sonst 2.02 m
    Entwicklungspotential...

    bei den Leihgebühren kann man nichts falsch machen.
    seh ich bessere Einsatzchancen als bei Keita (kleiner Scherz)
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  8. Ja aber wir haben doch groß im Team.
     
  9. Robust, ballsicher, gute Übersicht. Hat in der Ligue 2 durch sehr starke Leistungen auf sich Aufmerksam gemacht und auch schon Ligue 1 Erfahrung gesammelt. Im Sommer war wohl Gladbach an ihm dran. Er ist wohlgemerkt auch erst 21. Und dazu noch als Leihe mit Kaufoption. Das heißt man kann sich ganz in Ruhe anschauen, wie er sich bei Werder so macht und hat im worst case eine geringe Leihgebühr und ein bisschen Gehalt verpulvert. Gibt schlechtere Deals ;)
     
    tz_don, harlem24, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  10. Vielleicht hatte boon kein Französisch in der Schule...
     
  11. Nein, nein, nein!! Warum denn immer diese "entwickeln Könner"? Warum nicht mal einen, der schon entwickelt ist (und kein Sportinvalide)?

    So nen Ducksch...er kam, er sah, er spielte...und zwar sofort mit ner Bude. Nur halt fürs Mittelfeld.
    Einer den man kauft, der am 10. gegen Heidenheim 2 Traumflanken auf Nimmja spielt und damit den 2:0 Erfolg für Werder sichert.

    Ich mag diese ewige Talentsucherei nicht mehr sehn. Da kann man nach schauen, wenn man eine zuverlässig funktionierende Manschaft inkl. der entsprechenden Ausfallreserve hat.
     
  12. Im worst case hat man wieder mal mit einem ewigen Talent viel Zeit verschwendet und steht bei Abgängen oder Verletzungsausfällen der Stammspieler dumm da, weil die hoffnungsvolle Alternative ein Griff ins Klo war und man nur mit einer unfertigen Notmannschaft in die nächste Saison startet.
    Wenn wir ernsthaft 24/25 in Sachen Pokal und oberen Tabellendrittel angreifen möchten, benötigen wir zur Belastungsverteilung eine funktionierende B-Mannschaft auf der Bank. DANACH kann man mit Nachwuchstalenten experimentieren.
     
  13. Also meine Bedenken bei dem Transfer sind, dass anhand von den YT Videos die es von ihm gibt, er seine, hier so häufigt genannte, Defensivität doch sehr offensiv interpretiert. Mit dem Ball am Fuß sehr hektisch wirkt und Übersicht nur begrenzt vorhanden ist, klar kann er das alles trainieren und wir geben hier nicht viel Geld aus, falls es nichts wird aber dennoch hätte ich mir lieber n RV gewünscht. Falls Weiser im Sommer abhaut, hat man da dann genau diesen Spieler der schon alles kennt. Ich lass mich überraschen, ich hoffe, dass er aufgrund seiner offensiven ausrichtung nicht Woltermade vom Hof jadgt, dass wäre der Supergau.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge, Junge, Junge, was ist das denn aktuell für ein Thunfisch auf deiner Pizza, mach dir doch nicht vorab immer so viele Gedanken, was wäre wenn, lass die Dinge doch einfach entspannt auf dich zukommen, das ist viel gesünder.
    ...und einen echten Eindruck werden wir im Training und auf dem Platz bekommen, aber doch nicht aus zusammengeschnittenen YT Videos.
    Was man sagen muss, er hat jetzt genau 1 Minute 30 Zeit, nach Einwechslung sein erstes Tor in einem Heimspiel zu machen, das ist hier einfach seit Malatini der absolute Massstab.
    Um mal den Leistungsdruck hier gleich richtig aufzuzeigen für neue Spieler.:D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2024
    mojoforsvw, svw1311, klaus_ue und 3 anderen gefällt das.
  15. Da ist teilweise schon was dran, bei whoscored ist auch zu lesen, dass er Zweikämpfen gerne mal aus dem Weg geht und trotzdem viele Fouls zieht. Außerdem ist unter Schwächen "Konzentration" angegeben. Ich finde man sieht auch, dass er noch an seiner Passschärfe arbeiten muss, das kann man aber trainieren, ich finde da hat sich die Mannschaft unter OW auch schon weiterentwickelt. Was die schlechte Übersicht betrifft stimme ich dir anhand dessen, was ich gesehen habe nicht zu.

    Man muss zu den Zusammenschnitten auch sagen, dass er (auch aufgrund seines Alters) erst zur Saison 22/23 im Profifußball angekommen und Anfang 2023 richtig durchgestartet ist. Das heißt die Highlights stammen alle aus einer Saison, wo er etwa 1800 Minuten gespielt hat. Und ich finde dafür waren wenig überragende aber extrem viele gute Aktionen dabei.

    Er ist definitiv noch kein fertiger Spieler, es wird ja Gründe haben warum der Trainer von Lyon im Abstiegskampf nicht auf ihn gesetzt hat, die Konkkurenz ist dort groß und das Umfeld aktuell schwierig. Für mich hat er von Statur und Veranlagungen her was von einem Straßenfußballer. Er galt auch nicht früh als Megatalent sondern hat sich vor einem Jahr bei Sochaux durchgebissen und der Sprung zu Lyon war wohl noch etwas zu groß.

    Er wird zeigen müssen, dass er auf BL Niveau bestehen kann. Ich denke allerdings er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen und könnte seinen Marktwert mittelfristig vervielfachen. Er ist ja erstmal nur geliehen.

    Ich hätte auch gerne noch einen bulligen Stürmer hinter Njimmah, Ducksch und Dinkci und mehr Optionen auf den defensiven Außenbahnen, da kann aber Skelly Alvero nix für :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2024
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal:
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  17. am besten, du rufst mal bei fritz an und fragst ihn, was er sich dabei gedacht hat und dann soll er dir auch gleich sagen, was er machen will, wenn weiser gehen sollte und dieser neue sogar noch besser und effektiver wird als woltemade - bin gespannt, was du dem forum dann mitzuteilen hast! guck dir mal den aufgeblähten unfähigen hsv kader an und sei froh, daß werder solche spieler an land zieht und ein entwicklungsfähiger spieler ist allemal das bessere geschäft als ein fertiger wie zb keita, der bestimmt nicht wenig kassiert aber partout nicht spielen will (glaub ich fast)!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Leihe mit Kaufoption is das beste was man machen kann, wenn Keita auch noch fitt und in Form wieder kommt wird es langsam richtig eng im Mittelfeld, viel Konkurrenz Kampf genau das was Werner wollte. Bin mal gespannt wer sich da dauerhaft durchsetzt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. wenn du mir die nummer von fritz besorgst mach ich das gerne, denn auch bei kownacki hatte ich ähnliche bedenken. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er in dieser rückrunde eine rolle spielen wird. dafür ist das team momentan zu eingespielt, dann ist er jung in einem neuen umfeld, will dies das mickey maus sehen und verstehen, andere sprache... für werder hoffe ich, dass wird was, aber emotionslos seh ich da halt wenig sinn, ich täusche mich gerne.
     
  20. Kann die Kritik nicht wirklich verstehen. Was kann man falsch machen bei einer Leihe mit KO?
    Endlich haben wir wieder eine richtige Kante im Team. Alvaro kann durchaus abräumen und sammelt m.E. auch nicht übermäßig Karten. Außerdem hat er schon einige Moves auf Lager und zudem ist er noch sehr jung! Ich bin relativ fest davon überzeugt, dass er unsere Defensive weiter stabilisieren wird. Richtig guter und sinnvoller Transfer!
    Herzlich Willkommen in Bremen! Das war die richtige Entscheidung! :top::wdance:
     
    tz_don, mojoforsvw, Bremen und 2 anderen gefällt das.