28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Der wird noch wichtig werden! Die Weiterverkaufsbeteiligung könnte in Zukunft noch wehtun, aber das war dann wohl die Voraussetzung dafür, dass wir ihn überhaupt zu einem bezahlbaren Preis bekommen konnten.
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist eine Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf, das heißt nur wenn wir mit Gewinn verkaufen müssen wir 20 % abdrücken. :kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Danke für die kleine Korrektur, wir müssten sogar nur 20% des Gewinns abdrücken, was trotzdem immer noch wehtun würde.

    Aber jetzt ist er ja erstmal hier :trommel:
     
    meister4ever, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  4. Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  5. sergeant_mumm gefällt das.
  6. Finde ich sehr gut.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Jetzt kommt er doch, habe ich so nicht (niemals) erwartet. Leider steht im Artikel nichts über den Kaufpreis, aber den werden wir ja sicherlich bald nachgereicht bekommen. Bin skeptisch was die Verpflichtung angeht, aber viele haben ihn herbeigesehnt, dann musste es wohl so kommen.
     
  8. Preis steht ne Seite vorher.
    ;)
     
  9. Ich denke, dass der Deal ok und gut für uns ist.
    Mich ärgert es nur immer wieder, dass Werder so ein Geheimnis um die Laufzeiten macht.
    Lyon schrieb ja was von 4 Jahren und das ist doch auch mal eine vernünftige LZ.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso skeptisch? Der Junge hatte keine Vorbereitung, hat sich aber schnell einen Platz in der Startelf erarbeitet (auch wenn viele ausgefallen sind) und dort durchaus überzeugt. Er hat offensichtlich Bock und Talent. Die Ablöse scheint hoch, aber wenn er da anknüpft, dann wird er ein vielfaches davon einbringen.

    Werder geht endlich den richtigen Weg. Man setzt auf junge Leute, die man teuer weiterverkaufen kann.
     
    Dennis81, tz_don, FatTony und 4 anderen gefällt das.
  11. Wenn er französischer Nationalspieler wird können wir vielleicht in ein paar Jahren ne Null dranhängen ;)
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist einerseits durchaus nachvollziehbar, um bei etwaigen Anfragen von Interessenten preislich möglichst hoch pokern zu können. Wenn jedoch Spieler oder Berater den Interessenten die Laufzeit nennen, sieht dieses Pokern so aus:
    [​IMG]
     
    *Eisbaer*, Tuemmler und svw1311 gefällt das.
  13. und irgendwann plaudert ja doch immer irgendjemand
     
    Bremen gefällt das.
  14. Wie in jedem zweiten Post erwähnt wird, dass man ihn bald teuer verkaufen kann… :ugly:

    und @*Eisbaer* den „Stammplatz“ hat er sich genau für ein Spiel erkämpft, weil Lynen und Stage gesperrt waren. Dieses Spiel ging 0:2 gegen Wolfsburg verloren.

    bin gespannt wer jetzt noch kommt und geht. Mit knapp 5 Millionen ist Alvero wohl der Königstransfer.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, zumal er dafür erst einmal längere Zeit verletzungsfrei bleiben muss - andererseits benötigen die medizinisch-therapeutischen Abteilungen auch ihre Daseinsberechtigungen... :ugly:
     
  16. Das ist Werders idealtypisches Geschäftsmodell.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ähnlich dem Dynamic Pricing bei Online-Reiseangeboten, wo mit der steigenden Zahl von Klicks sich die Preise erhöhen. :D
     
  18. Jetzt ist er endlich da und hoffentlich eine Bereicherung für die Mannschaft. Ich denke doch, dass er viel Entwicklungspotenzial hat und damit der richtige Mann ist.
    Voraussetzung, er bleibt gesund und er bekommt genügend Spielpraxis.
    :top:
    Über seine Wertentwicklung sollten wir zunächst nicht groß nachdenken. Er soll hier helfen und uns weiterbringen.
     
    Cyril Sneer, tz_don und svw1311 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Teuer" ist ja immer relativ. Sagen wir einfach mal, dass man ihn mit Gewinn weiterverkaufen kann.
    Das ist uns bei den letzten Verkäufen eigentlich ziemlich gut gelungen, selbst wenn der Gewinn nicht immer sehr hoch ist, siehe z.B. Buchanan.

    Wenn wir Alvero für 5 kaufen und am Ende für 8 verkaufen, ist das ein gutes Geschäft gewesen. Die Chancen stehen allerdings gut, dass er einen höheren Marktwert bekommt. Franzosen gehen gut.
     
    Bremen gefällt das.
  20. ich glaube ich bin im falschen Film. Sind wir hier beim Fußball und es geht um Identifikation und eine möglichst tolle Mannschaft, oder handeln wir jetzt mit menschlicher Ware, um größtmögliche Gewinne zu erzielen?

    was man hier auf den letzten Seiten so liest und wenn sich Fans dann über „Söldner“ im
    Profifußball aufregen, passt das für mich nicht zusammen…

    das geht jetzt nicht gegen Dich, Eisbär, aber die Dollarzeichen in den Augen machen bei diesem Transfer einige Leute blind, habe ich das Gefühl.
     
    tz_don gefällt das.