28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei Alvero als auch Stage auch etwas weiter vorgerückt spielen können. Das gilt eigentlich auch für Lynen, doch den sehe ich fest auf der 6er-Position.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass wir überhaupt mal Sechser haben find ich schon geil, was war das gruselig mit Groß und man musste sogar einen Klaassen umschulen, was mich bis heute ärgert.
    Für ihn war das auch eine neue Erfahrung, hat er selber mal gesagt, dass er nie so defensiv spielen musste.
     
    andrewerderfan und tz_don gefällt das.
  3. Wenn es denn so kommt..Weitere Leihe wollte Lyon möglicherweise nicht und Werder keine 6 Mio zahlen.Dafür zahlt man 5 und macht statt 2,3 Jahres Vertrag einen für 4 Jahre .Wenn es nicht ganz so gut wie erwartet läuft,verteilt sich die Summe auf 4 Jahre.Sollte er einschlagen wird sein Marktwert steigen und man könnte ihn nach zwei oder drei Jahren ordentlich verkaufen..
    Auch wenn er verletzungsbedingt nicht so viel zeigen konnte ,hat er ja die Verantwortlichen überzeugt und scheint beim Team auch beliebt zu sein.Außerdem hat er mit seiner Größe und Statur etwas was sonst niemand im Team hat.Hohe Anspiele sind weder für Lynen ,Bittencourt,Schmid möglich..
     
  4. Dass man versucht nachzuverhandeln ist doch logisch. Ich hätte aber auch eher 6 bezahlt als den Transfer platzen zu lassen.


    sehe ihn eher als 8er, aber ihn im zuletzt häufiger praktizierten 3-4-3 als offensiven Part neben Lynen aufzustellen passt schon :top: :beer:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  5. Wäre es ok für dich mir ein "nix" zu überweisen?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :roll:
    Dass man hier immer dazuschreiben muss,was ich eben getan habe.
    Naja.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Alles gut, wollte mal mit einem flachen Spruch ins Wochenende starten.

    Musst für mich nichts dazu schreiben, es war zu verstehen und recht hast du auch, hatte einfach nur Lust zu blödeln.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Guter Transfer, wenn alles klappt und unter 5 Millionen dann freue ich mich.:klatsch:
     
    FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Sollte Alvero für kolportierte 5 Millionen kommen, würde mich das sehr überraschen. War die letzten Spiele verletzt, hatte wenige Einsatzzeiten und der Betrag läge noch deutlich über den zuletzt aufgerufenen und das für einen jungen, noch längst nicht fertigen Spieler. Zum Vergleich:

    Stage 4 Millionen
    Lynen 2 Millionen
    Deman 4 Millionen

    25 % mehr als für Stage und 150 % mehr als für Lynen !?

    Man müsste wirklich sehr, sehr überzeugt von dieser Verpflichtung sein.
     
  10. 5 Mio für ein Spieler der bei Werder noch nicht viel zeigen durfte ist schon Sportlich :kaffee: Ich hoffe O.Werner gibt den jungen Spielern auch eine Chance :facepalm:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also erstmal sollten Lynen und Staige mMn gesetzt sein, dann gibt es einen Konkurrenzkampf, was ich erstmal gut finde.
    Wenn er sich anbietet wird er auch spielen, sicher kann das dauern aber ich sehe das erstmal positiv.
     
  12. Er ist ein positiver Typ, was schon Mal viel Wert ist. Er hat eine gute Übersicht, spielt starke Pässe, sehr versiert am Ball wie ich finde und dazu noch zweikampfstark + spielintelligent. Für mich ist er in seinem jungen Alter schon ziemlich reif und bringt allein durch seine Größe etwas mit was nur sehr wenige Mannschaften haben.
    Ich denke, auch wenn 5 mios nicht wenig Geld sind, ist es eine gute Investition. Wenn er sich noch verbessert und verletzungsfrei bleibt wird der Marktwert noch deutlich steigen.
    Ich freue mich über die Verpflichtung und sage herzlich Willkommen :klatsch:
     
    Ewiger Fan, tz_don, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  13. Ist es schon offiziell?
     
  14. Nein, leider noch nicht.
     
  15. Grundsätzlich freut mich, dass er bleibt und ich glaube auch, dass er das Geld wert sein kann. Nur nützt das nichts wenn Werner ihn nicht aufstellt. Bin mal gespannt ob er nächste Saison dann auch seine Startelfeinsätze bekommt. Ich sehe in ihm jemanden, der das Potential hat, unsere neue Schaltzentrale zu werden. Er hat eine gute Übersicht, ist physisch und technisch stark, das alles gepaart mit einem Drang zur Offensive. Eigentlich ein Spieler wie gemalt.
     
  16. Wie kommst du darauf?
     
  17. :lol:
     
  18. Naja, 5 Mio für einen der sich anbieten muss weil evtl. 2 Spieler gesetzt sind!
     
  19. Welche sind denn gesetzt? Stage und Lynen?
    Abwarten was nächste Saison wird. Ich find's gut, dass er die Vorbereitung mitmacht (sollte das "Gerücht" der Verpflichtung stimmen). Wichtig.
     
    Spielerberaterin gefällt das.
  20. Die Frage war ernst gemeint. Skelly hat in fast jedem Spiel für Werder auf dem Platz gestanden. Zueletzt sogar 80 Minuten. Seitdem ist er verletzt gewesen.