28 - Skelly Alvero

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen


  1. Und das spricht ja eher gegen Werder:
    Hier verletzen sich sogar Spieler, die sich eigentlich "nie ernsthaft verletzen" - Kategorie: Superman, Terminator ... Alverator
    OhhOhh ... :D
     
  2. Sogar ein Chuck Norris würde sich in Bremen verletzen.
    Ein Chuck Norris kann alles spielen. Auch Fußball.

    Oder hat die Verletzung Angst vor Chuck Norris?
    :D
     
    Slipringbody und MiroKlose gefällt das.
  3. :XD:
     
  4. Du ignorierst die Fakten und die lauten wie folgt:

    1. Einwechslung 87. Minute
    2. Einwechslung 94. Minute (Köln)
    3. Einwechslung 72. Minute (Hoffenheim)
    4. Einwechslung 84. Minute (Dortmund)
    5. Einwechslung 76. Minute (Berlin)
    6. Startelf bis zur79. Minute (Wolfsburg)

    Anschließend verletzt.

    Ich habe alle Spiele von ihm gesehen und wenn Du Dir die reine Einsatzzeit ansiehst und wirklich glaubst, Werder würde für einen Spieler mit dieser sehr überschaubaren Spielzeit 6+ Millionen zahlen, dann hast Du leider nichts verstanden.
     
  5. Wäre er eine Aktie, würde ich - bei dem sich abzeichnenden Potential - sagen: Kaufen, kaufen, kaufen.
     
    Cyril Sneer, FatTony und *Eisbaer* gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es zählt ja auch das, was Ole Werner im Training von ihm sehen konnte.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. ... und man beachte :opa::
    lfd. Trainingsleistungen zählen mehr als die Vorbereitungszeit und Testspiele gegen europäische 1.- und 2.-Liga-Mannschaften.


    :denk:
    Liegt möglicherweise an dem überragenden Kader von Werder im Training. Wer sich da zu 110 % reinschmeißt und alles riskiert sowie dann noch überzeugend durchsetzt, der gehört bevorzugt in die Start-11.



    *duckschundwech*
     
  8. Wie willst du 18 Spieler in die S11 bringen?!? :D
     
  9. "bevorzugt"



    Erst alles durchlesen, dann fragen.

    :p
     
  10. Schade, dass du den Joke übersehen hast.
     
  11. Lt. Bild möchte er gerne in Bremen bleiben.

    :popcorn:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das möchten wir und die Verantwortlichen auch. :D

    Eigentlich müsste man sowas klarmachen, BEVOR die EL da ist. Lieber gleich eintüten. Könnte billiger sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2024
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Werder muss doch nichts klar machen, die KO ziehen und fertig.
    Denke aber Werder wird erstmal feilschen.
    Alvero nach Bremen holen wäre schon was feines, aber Stammspieler wurde er auch nicht - 6 Millionen sind eine Menge Holz. Wer 6 Millionen kostet sollte bei Werder eigentlich S11 spielen...
    Werder sollte genug Eindrücke gesammelt haben ob er es wert ist, oder ob man das Risiko eingehen kann zu versuchen den Preis zu drücken.
    Kann man machen, muss man nicht machen, ich mag den Jungen, er scheint Bock auf Werder zu haben, müssen sich nur die Vereine einigen, oder Werder entscheidet sich sich einfach die KO zu ziehen.
    Wir sollten auch in Zukunft Leihen mit KO nutzen.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Wenn der Spieler bleiben möchte, Werder ihn auch noch länger haben/ testen möchte dann muß man versuchen mit Lyon eine Lösung zu finden.Dort hat man wahrscheinlich keine Verwendung und müsste einen anderen Leihverein suchen. Vielleicht kann man ihn noch eine halbe Saison weiter leihen und dann entscheiden,oder den Preis drücken.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ging es explizit darum, eben nicht die 6 Mio. zahlen zu müssen.

    Aber Werder will wohl nochmal ein Jahr mit KO ausleihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2024
  16.  
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hoffe, dass man da eine gute Lösung mit Skelly und Lyon findet. Seine Anlagen finde ich sehr spannend und er scheint sich, soweit man das von Außen bewerten kann, auch schon ziemlich mit dem Verein zu identifizieren. Mit gerade mal 21 auch noch viel Potential zu Leistungssteigerungen und irgendwann auch eine ordentliche Ablöse. Die für unsere Verhältnisse recht hohe Kaufoption direkt zu ziehen, wäre aber nicht ohne Risiko, denn bisher hat er gerade ein einziges Mal länger als zwanzig Minuten spielen können bei uns. Die Verletzung ist da super ärgerlich für alle Beteiligten.
    Ideal wäre es, wenn man die Leihe zu den bisherigen Konditionen nochmal um ein Jahr verlängern oder sich auf eine niedrigere Ablöse für einen Direktwechsel im Sommer einigen könnte.
     
    Cyril Sneer, svw1311 und tz_don gefällt das.
  18. tz_don gefällt das.
  19. Nach dem Keita Fiasko wohl klar gewesen, dass die Verpflichtung von Alvero nicht in Frage kommen kann. Ob er diese Saison noch ein Pflichtspiel wird bestreiten können wage ich zu bezweifeln. Allein wie OW mit der Wiedereingliederung verletzter Spieler umgeht, dürfte sein Einsatz nahezu gegen 0 tendieren. Dass die Schultereckverletzung konservativ behandelt wird ist eine gute Entscheidung für ihn persönlich, vielleicht büffelt er ja ein wenig Deutsch, um so den möglichen Verbleib so profitabel für alle Seiten wie möglich zu gestalten.

    Persönlich glaube ich aber nicht das er in Bremen bleiben wird (s.o.).
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat Keita mit Alvero zu tun?

    Und du hast schon mitbekommen, dass Alvero auch hierbleiben möchte?