27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Solide Leistung in der Defensive....gekrönt mit Assist und Tor !
    Glückwunsch
     
  2. :denk::unglaeubig::schock:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :trost: ne war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Glückwunsch.
    S11 Debüt, Assist und ein Tor selber gemacht.
    :top:

    Wer ist Ludde??
    *duckundweg*
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine gute Bank ist auch wichtig
     
  6. Und direkt auch mal willkommen geheißen in der Welt der dämlichen Fragen nach Spielen :D :D :D
     
    opalo gefällt das.
  7. „Seit ich hier bin, war es mein Ziel, mich weiterzuentwickeln. Dass jetzt beim Startelf-Debüt das Tor und ein Assist dazukommen, hätte ich mir nicht erträumen können.“
     
    Bremen gefällt das.
  8. :tnx:

    Und er hatte es immerhin mit einem Caligiuri auf seiner Seite zu tun, der für mich klar wichtigste und beste Spieler von Augsburg. Pech für die, das er gelb-rot gefährdet sicherheitshalber runter genommen wurde.

    Wie ich schon so oft schrieb, einfach mal die Jungs reinschmeißen (ein Agu könnte auch andere Positionen spielen), so viel falsch machen können die gar nicht. Auch Schmid stark nach seiner Einwechslung.
     
    mistersaxo, ClaudioSVW, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  9. Pech? Die können dem Schiedsrichter einen Strauß Blumen schicken weil er erlaubt hat das Caliguri ausgewechselt und nicht vom Platz gestellt wird. Wie oft ist der "aus versehen" einem von unseren Spielern auf den Fuß getreten? Und für das finale Foul vor seiner Auswechslung kann es nur ohne Wenn und Aber Gelb-Rot geben.

    Und fast immer falsch ;)

    Agu hat mächtig Erfahrung in den Knochen, der kommt aus der 2. Liga und nicht aus der A-Jugend. Und ohne Corona hätte er längst gespielt. Aber ich weiß, du magst deine Prognosen ;)
     
  10. Oh doch...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Ludde, wenn fit ist ne Bank.
    Da sehe ich nicht wieso Agu hätte spielen sollen.
    Tatsächlich mal ein Luxusproblem auf der Position.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freut mich sehr für ihn :schal::wdance:
     
  13. Natürlich ist Ludde LV-Nr.1. Aber Agu ist beidfüßig und kann vielseitig eingesetzt werden.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf der Bank...hat sich zuletzt stabilisiert, die generellen Lobeshymnen kann ich in anbetracht der übermäßig schwachen Vorstellungen nicht teilen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Super, freut mich für ihn.
    Klasse das er da ist. Wenn Ludde oder Selassie ausfallen, weiß man das man jemanden da hat der sofort einspringen kann. Ich hätte auch keine Probleme, wenn er mal mehr Spielzeit bekommt um den einen oder anderen zu schonen.
    Auch die Idee ihn vor den Abwehrreihen im MF außen spielen zu lassen, könnte durchaus gut funktionieren.

    Ein Spieler der Werders Zukunft sein kann. Da bin ich richtig guter Dinge!
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Agu hatte gestern einen sehr starken Startelfeinsatz. Auf jeden Fall jemand mit Zukunft, der sich zum Stammspieler entwickeln wird.
    Er sollte mehr und mehr Einsätze bekommen. Ich kann ihn mir neben den Außenverteidiger-Positionen auch sehr gut links oder rechts im Mittelfeld vorstellen.
    Falls Augustinsson fit ist, sehe ich noch vor Agu. Seine Flanken und Freistöße sind derzeit wertvoll.
     
    neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  17. Tolle Szene mit Selke und wie dieser sich mit Agu gefreut hat :)
     
  18. "Nach der letzten Saison ist nicht wichtig, wie schön der Fußball ist, sondern wie die Ergebnisse sind."
    Kluger Junge.
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist dort sehr sympathisch aufgetreten.; witzig war dabei auch seine Äußerung über seinen Treffer, den er als "Kacktor" bezeichnete.
     
  20. Darauf spiele ich ja an, als er das so beschreibt und das er sich gewundert habe und dann so ja warum denn und er so JA weils ein kacktor war :lol: Sehr sympathisch, toll auch wie Selke nach Abpfiff sich für und mit ihm gefreut hat. Ich hatte gegen Union einen kurzen Wackler drin ob das wirklich alles so stimmt in der Truppe aber das ist nach gestern weg und zwar nicht (nur) wegen des Auftretens im Spiel.