27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Den Treffer gönne ich ihm total :top:

2. Glückwunsch zum Tor :)
    Habe erst überlegt, ob Labrović kroatisch für Fliegenfänger sein könnte. Leider nein.

liam1899 gefällt das.
  3. Er steht in der kicker-Elf des Tages.

Außerdem war an dem Spieltag nur Ekitike schneller als Agu (Ekitike: 35,53 km/h, Agu: 34,75 km/h).

4. Aber einer der Spieler, die laut Aussage von so manchem User möglichst schnell weg können... ;)

5. Isat das jetzt eher ein Armutszeugnis für die, die diese User hier behalten wollen? :D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke Felix, dass du meinen Rat befolgt hast und nun mal deinen linken Fuß benutzt. Jetzt noch ein wenig trainieren, damit die Dinger auch woanders als in der Ost oder West landen.

7. bester Mann heute von uns :top:

8. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag.

liam1899 gefällt das.
  9. Kommt mir hier ein bißchen zu kurz. Er war der Gamechanger gg. Hoffenheim mit der erzwungenen roten Karte. Auch danach immer mit Zug nach vorne! Fand ihn sehr gut gg. Hoffe!

tz_don, liam1899 und opalo gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Endlich kann er mal mit seinem rechten Fuß flanken. Den linken hat er ja nur, damit er nicht umfällt.

11. Das stimmt..Und ist nicht die erste wichtige Szene,einige Elfer hat er ja auch schon rausgeholt.

12. Starkes Spiel heute und sowieso eine richtig gute Saison bisher von Agu!

@Cyril Sneer findet zwar, er kann nur schnell rennen, aber anscheinend kann er noch mehr :)

Auf links finde ich ihn stärker, als auf rechts, aber das hat Kohfeldt damals ja schon festgestellt.

Wäre ich Kaderplaner*in, würde ich jedenfalls nicht weiter nach einem linken Verteidiger suchen. Mit Agu, Köhn und Deman sind wir da ganz gut besetzt. :)

eckfahne74 und tz_don gefällt das.
  13. Er läuft immer so unter dem Radar.Aber ist ein solider Spieler ( und auf beiden Seiten einsetzbar, also flexibel ). Agu und Köhn passt gut.

eckfahne74 gefällt das.
  14. Kopf hoch, Felix! Kann mal passieren und ist ansonsten ne richtig starke Saison von Dir bisher!

15. Am Samstag bestritt Agu sein 50. Bundesligaspiel für den SVW.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2024
    Ewiger Fan gefällt das.