27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bester Mann auf dem Platz für mich, hat sich oft durchgesetzt und zwei Torvorlagen.
    Weiter so!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schon letztes Wochenende gegen Aue. Löpt. :schal::wdance:
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Absolut, kann es kaum zwei Meinungen geben.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  4. Erinnert sich noch wer vor zwei drei wochen wo ihm so viele das fußball spielen aberkannt haben? :D und ihn direkt vom hof schicken wollten?!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erzähl doch keinen Blödsinn, ......alles Fachleute hier, .....kann gar nicht sein, ...nicht hier im Werder-Forum. :beleidigt:
     
  6. Vor allem stimmt es gar nicht ;) Was mal zu lesen war, war der Quatsch den Anfang mit ihm veranstaltet hat. Aber dafür kann Agu ja nichts.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht darum, dass er seine Stärken einbringt, dass sind seine wahnsinnige Schnelligkeit und Flanken, er ist kein defensiver Linksverteidiger in meinen Augen.
     
    Enno B. gefällt das.
  8. Das hat er selbst unter Anfang nicht gespielt, der hat ihn ja versucht in sowas wie einen Flügelstürmer zu pressen. Mit überschaubarem Erfolg (von allen Varianten dürfte Anfang damit die für Agu schlechteste gefunden haben)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der braucht schon ein bisschen Anlauf und ne Absicherung, die hat er aktuell.
    Auf der anderen Seite ist Jung ein ganz anderer Spielertyp, deutlich defensiver aber das macht der auch gut mMn.
    Sehr solide, keine großen Offensivstärken aber der macht die Seite da gut dicht.
     
    gherwin, Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  10. Vor allem spielt er nicht die Bälle zum Gegner, wie weiland Mai ;) Vielleicht sehen wir ja irgendwann mal Park, falls wir links mehr Offensivpower brauchen.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine verrückten Sachen, kaum Fehlpässe, Stabilisator...Gegen den möchte ich auch nicht spielen wollen.:D
     
  12. Die letzten Spiele waren gut, keine Frage. Aber davor waren auch einige Spiele dabei, wo ich gedacht habe, der hat stahlkappen im Schuh. Ball springt bei der Annahme 5m weg, die Pässe hatten teilweise ne Streuung wie ne Pumpgun. Also erstmal abwarten, aber er kann gerne so weiter machen wie in den letzten Spielen.
     
    Enno B. gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja noch jung, der Bengel.;)
     
  14. Hier schreibt mal wieder der Verfasser völligen Blödsinn.
    Festzuhalten ist, dass er kaum Spiele gesehen hat und dann hier solche unsinnigen Behauptungen aufstellt.
    Agu hat unter Anfang drei Spiele, wenn man dann so will als "Flügelstürmer" (1xLA, 2xRA) gemacht. Letztendlich bespielte er aber die
    Außenposition in der MF-Kette. Die ist bei Bayern etc. vielleicht mit Flügelstürmern besetzt.
    Das erste Saisonspiel gegen H96 hat er als LA über 70 Min. bestritten. Am 9. und 10. Spieltaggegen Heidenheim und D98 durfte er als
    RA auflaufen. Gegen Hdh durfte er 24 Min. spielen und gegen D98 45 Min.. Er wurde für den schwachen Weiser eingewechselt.
    Der Spieler hat als MFS in einer rechten MF-Kette einen schlecht spielenden MFS Weiser abgelöst. Gestern hat er ebenfalls diese Position
    gespielt.
    Mal einfach das Licht anmachen, dann kann man vielleicht auch was sehen oder den Fernseher.
     
  15. Felix Agu hat sich in der noz für die nigerianische Nationalmannschaft ins Gespräch gebracht.
    Sein Vater stammt aus dem afrikanischen Staat.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung. Hoffentlich kein Ausfall. Aber Weiser stand auch direkt bereit. Der Wechsel könnte also auch vor dem Foul schon geplant gewesen sein. Ich bleib also erstmal optimistisch, dass er nicht ausfällt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Skymoderator mit seinem hätte auch gelb oder dunkelgelb sein können, Alter, der Schiri hätte viel früher im Spiel den Düsseldorfern gelb geben müssen, aber das war klar rot wie er da in Agu reingeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
    MiroKlose, andy0606 und Benni4all gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es ist kein Ausfall zu erwarten.
    Quelle: Deichstube

    Sehr gute Nachrichten. :top:
     
    MiroKlose, Tobzen und SkankinPenguin gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die rote Karte kann man natürlich vertreten, so wie er in den Zweikampf geht. Aber ich bin da auch beim Kommentator, der Schiedsrichter weicht völlig von seiner Linie ab. Er hat vorher viel zu großzügig gepfiffen und nach der bisherigen Spielleitung hätte es auch eine gelbe Karte getan. Ware das gegen Werder so gepfiffen worden, hätte ich mich natürlich aufgeregt.
    Genauso wie ich mich aufgeregt habe, dass er in der 1. Halbzeit in manchen Zweikämpfen den gelben Karton stecken ließ...
     
  20. Er kommt von hinten, ohne Chance auf den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers. Das geht in Richtung der guten alten Blutgrätsche. Ich verstehe nicht, wie man hier diskutieren kann. Völlig ungeachtet der Linie.