27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. OK, danke, war mir nicht bewusst.
     
  2. Na ja. Er wird wohl gehen. Wieder ein schneller Spieler weniger. Egal.
     
  3. Ist das eine gefühlsmäßige Einschätzung, also Befürchtung - oder gibt es dazu vielleicht eine Quelle, die das erhärtet?
     
  4. Ein Mehrwertspieler für nur 3Mio ab zugeben ist ein Witz. Werder wird mit anderen Transfers genug Geld einnehmen! Baumann und Filbry wollen auf Kosten ( der Zukunft) des Vereins bei der Mitgliederversammlung gute Zahlen vorweisen!
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Ich dachte ging es dir um die Willenserklärung des Spielers, wie auch die Bereitschaft seitens des FB.
     
  7. Mit Sicherheit nicht, wenn sich eine solche Konstellation ergibt. Ich hatte dies unlängst auch bereits geschrieben und da wären
    wir bei der Handlungsunfähigkeit solange keine entsprechenden Transfererlöse getätigt werden.
     
  8. Fakt ist wenn Agu gehen will, bleibt Werder eigentlich nichts anderes übrig als in ziehen zu lassen. Falls er bleibt, hängt viel davon ab, ob Werder den direkten Wiederaufstieg schafft - falls nicht ist er spätestens nach der Saison, vielleicht auch schon in der Wintertransferphase weg. Ich halte sehr viel von Felix Alu. Junge und schnelle Außenspieler, stark in der Defensive und der Offensive und auch noch auf beiden Seiten super einsetzbar - eine bessere fußballerische Konstellation gibt es aktuell fast gar nicht.
     
  9. Machen wir einfach über den Preis. :D
    Agu kam gratis, unter 5 Mio geht er nicht. :tnx:
     
  10. Auch dafür würde ich ihn nicht gehen lassen! Denk dran: Wir wollen wieder Aufsteigen ( die Anhänger) beim GS und den AR zweifle ich teilweise dran.
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Zwischenfrage: Die, die der Meinung sind, dass es für Werder evtl. besser sein könnte, sich in 2-3 Jahren 2. Liga zu stabilisieren (finanziell) und eine Geschäftsführung mit einen schlüssigen Konzept zu etablieren - sind das dann keine Amhänger? Frage für einen Freund.
     
  12. Wieso in der 2. Liga verbleiben wollen ?
    Sollte Werder es schaffen einen preiswerten, ordentlichen Kader aufzubauen, ohne Altlasten, wäre der Aufstieg ein Geldsegen. Vielleicht entwickeln sich die Spieler unter MA und durch viel Spielzeit in der 2. Liga weiter - ich sehe es als Chance.
    Unsere jungen Spieler waren nicht BL reif, aber da könnten einige endlich einen Sprung machen.

    Dazu gehört auch Agu und deswegen sollte er bleiben. Wir brauchen auch einen "neuen" Stamm LV - das sollte auch Agu reichen...
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Wir haben die Kaderkosten schon sehr runtergefahren, werden eine gute Truppe zusammen haben die den Aufstieg schaffen könnte! Werder gehört in die Bundesliga. Bei Wiederaufstieg winkt wesentlich mehr Geld.
    Meinetwegen sind Anhänger die sich Werder in der Zweiten Liga wünschen auch Fans des Vereins:denk:
     
  14. Falls wer glaubt Werder ist in der 2.Liga besser aufgehoben kann sicher ein Fan sein. Halt Ansichtssache.

    Die Kaderkosten sind schon gut reduziert, aber da wird noch einiges geschehen. Wir hatten erst einen guten Verkauf.

    Wie stark der Kader wirklich wird sieht man erst später, bin gespannt.
    Freue mich neue Spieler kennen zu lernen und zu sehen wie sich die jungen Spieler entwickeln. :trommel:
     
  15. Doch klar… irgendwie schon…. Glaube ich
     
  16. Bei Felix Agu befürchte ich immer noch einen möglichen Abgang. Er ist jung, hoch talentiert und für allel Außenpositionen rechts und links geeignet - da könnte durchaus ein Angebot reinkommen, dass für den Spieler und für Werder Bremen interessant wird. Und ich stehe dazu sollte das Angebot stimmen und er unbedingt gehen wollen, bleibt Werder nichts anderes übrig als ihn zu verkaufen. Ich würde ihn gern weiter bei Werder sehen - ein wichtiger Baustein um direkt wieder in die 1. Bundesliga zu kommen.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe den Threadtitel aktualisiert, da Agu die Nummer 27 von Stefanos Kapino übernommen und seine alte Nummer 17 an Abdenego Nankishi abgegeben hat.
     
    celine1912 und sergeant_mumm gefällt das.
  18. Wenn St. Kapino den Verein verlassen sollte, muss F. Agu dann ins Tor? ;)