27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja zu Recht , unser Ausbildungstrainer hat ihn ja nicht gefördert !!
    Die sportlichen Leitungen dieser Vereine haben halt einen klareren Blick für das Talent .
     
    Olaste gefällt das.
  2. Agu wäre auch nicht gut beraten, wenn er in Bremen bleiben würde. Wiederaufstieg ist eine mission impossible. Vielleicht schafft es ja unser GF Sport ihn davon zu überzeugen, zumindest die Hinrunde bei uns zu spielen und dann in der WP zu gehen. Wird sowieso unser Schicksal sein, jede Saison die ganz wenigen Talente zur Sicherung der Lizenz zu verkaufen. Wer es nicht glaubt, kann sich mal in Nürnberg und so manch anderem Traditionsclub der 2.Liga erkundigen. Ist völlig normal.
     
    tz_don, Not Available und Cooper1978 gefällt das.
  3. Das beste Argument für Felix (und andere ...) hier zu bleiben wäre ein guter neuer Werder-Aufbruchstimmungs-Trainer,
    der Talente fördern will und kann, sie einsetzt und auf das nächste Level bringt.


    Baumi, jetzt bist du dran :kaffee::kaffee::kaffee:
     
    Olaste, Cooper1978 und Chrissi282 gefällt das.
  4. Wurde ihm das nicht schon bei FK versprochen? :kaffee:
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Jetzt sind erstmal Baumis "Alles-muss-raus-ein-Euro-Wochen" und dann werden wir alle noch staunen, welche Spieler am ersten Spieltag auf den Platz stehen...
     
  6. Wieso?
    Er kam aus der zweiten Liga (und davor dritten Liga). Wieso sollte er nicht auch jetzt mit Bremen da spielen können?
    Und wenn Baumann von Wiederaufstieg faselt, das kann ihn doch egal sein....
     
    jannek03 gefällt das.
  7. Und das hat man in vielen Spielen auch deutlich gemerkt. Hat das Herz am rechten Fleck aber da fehlt schon noch ne Menge. Albern jetzt so zu tun als würde die halbe Bundesliga ihn jagen. Auffällig in seiner häufigen Überforderung war allenfalls, dass er nicht wie U.Garcia oder Sternberg diese Megaböcke im Spiel hat, was darauf hoffen lässt, dass alles andere durch Routine schon werden wird. Und genau die bekommt er bei uns denn Ludde wird ja wohl kaum bleiben.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat doch seine Einsatzzeiten bekommen, offensichtlich kommt er an Augustinsson nicht vorbei.
    Wir werden sehen was passiert, mir wäre lieb er würde bleiben und ich sehe auch keinen Erstligisten wo er auf Anhieb in der Startelf steht, vielleicht ein Aufsteiger.
    Schaun mer mal.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Jetzt wo Theo weg ist, sollte man ihn halten. Es sei denn es kommt ein Angebot, das man aufgrund der Höhe der Ablöse nicht ausschlagen kann. Agu könnte meiner Ansicht nach aber auch die Zukunft bei uns Stammkraft werden. Er ist erst 21 Jahre jung und wird seinen Weg machen. Ich gehe aber auch davon aus, dass ein Augustinson nun eine neue Herausforderung sucht. Male sehen.
     
  10. Agu möchte erstklassig spielen.

    :wink2:
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Find ich nicht verkehrt. Hoffen wir mal, dass er die erstklassigen Leistungen in der zweiten Liga dann auch tatsächlich zeigt. :ugly:
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dann hätte er auch wieder Chancen, von Stefan Kuntz in die U21 berufen zu werden...

    Bei aller Wertschätzung für Agu (ich halte ihn für ein Riesentalent), aber er wäre gut beraten, jetzt nicht abzuheben. Ein Jahr 2. Liga als Stammspieler eines (hoffentlich) um den Aufstieg kämpfenden Teams würde seiner weiteren Entwicklung gut bekommen.

    Ich hoffe er kommt zur Vernunft und bleibt. In seinem Fall würde ich auch an Werders Stelle knallhart bleiben, immerhin hat er noch drei Jahre Vertrag. Allenfalls bei einer gebotenen Mondablöse würde ich nachgeben, der wirtschaftlichen Vernunft wegen.
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Grundsätzlich finden die meisten Fußballprofis Angebote von höherklassigen Vereinen attraktiv, das ist keinen Aufreger wert. Der Junge hat nur das Pech, dass er noch langfristig Vertrag hat, sportlich wertvoll und schwer zu ersetzen ist, und vom Gehalt her für Werder auch in der zweiten Liga tragbar sein dürfte. Wenn er einen Verein organisieren kann, der für ihn auch eine saftige Ablöse zahlen will, kann er sicher trotzdem gehen. Ansonsten würde ich mir da an seiner Stelle keine großen Hoffnungen machen und mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es wohl erstmal in der zweiten Liga weitergeht.
     
  14. Ich hoffe, dass Agu bleibt.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Seitenwechsel! Agu soll der Nachfolger von Theo werden..:)
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Er hat doch vor Werder überwiegend RV gespielt, oder?
     
  17. Glaube schon..unter Anfang soll er RV spielen
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Finde ich gut so, da sein starker Fuß der Rechte ist. Kann aber praktisch genausogut auf links spielen. Das Wichtigste ist aber, das er bleibt!
    Auf jeden Fall brauchen wir aber mindestens noch einen Außenverteidiger.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    DER bleibt !!!
    Hätten alles sein Gehalt ( reine Vermutung ! ) , brauchten wir keinen Spieler abgeben .
     
  20. Er hat beim VfL mehr Spiele auf links als auf rechts gespielt.