27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstaunlich das Interesse, dafür, dass er so wenig gespielt hat.
     
  2. Wer auch immer den "Wert" festlegt...
     
  3. Bitte behalten… es sei denn ein Hammerangebot kommt rein… der ist gut , halt zu wenig Spielzeit bekommen…
     
    Benni4all gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das läuft ja bisher ganz prima die ersten Transfer Gerüchte betreffen direkt Spieler die wir für den Neu Aufbau ein planen und eigentlich bleiben sollen...Dinkci und Agu sollte man möglichst behalten ich hoffe Baumann is nicht so in Panik und Not das er gleich jedes etwas höhere Angebot annimmt... Erstmal versuchen die altlasten so gut wie möglich zu verscherbeln bevor wir an die jung Spieler gehen...
     
  5. Absolut richtig… die Jungen sind unsere Hoffnung… auch kapino als nr1 planen… aber dem Baumann traut man alles zu…
     
    T0RSTIN0 und dersanierer gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Genau das dachte ich mir auch...

    Aber die anderen Vereine sind ja nicht blöd oder blind, die wollen gesunde, frische junge Spieler mit Potenzial und keine verletzungsanfälligen, leidenschaftslose Spieler, die Werder in die 2. Liga brachten, wie z.B. Rashica oder M. Eggestein.

    Wenn das jetzt wirklich in diese Richtung gehen sollte, das wir unsere jungen Hoffnungsträger für den Neuaufbau für wenig Geld und mit geringen Gehaltseinsparungen verkaufen sollten, dann sage ich jetzt schon Gute Nacht Werder! Aber Baumann traue ich mittlerweile alles zu.

    Im Fall Agu, der sowas von wichtig für uns ist und der beide Positionen in der AV spielen kann und wir zudem auf diesen Positionen bei einem erwarteten Weggang von Augustinsson überhaupt niemanden mehr haben, muß man knallhart sein und einfach mal eine Mindestablöse von 10 Mios nennen. Wenn diese Summe wirklich einer zahlen will dann bitteschön. Ansonsten wird er eine wichtige Säule unseres Neuaufbaus.
     
  7. Den jungen niemals gehen lassen, dann noch für 2,5Mio:lol:
     
    ckh0ts, MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  8. Dann schauen wir mal mit welchem Rumpf wir in die zweite Liga starten...

    Und wir werden sehen wie gefestigt Agu ist. Wenn ihm jetzt andere Bundesligisten "Flausen" in den Kopf setzen, wird es schwer ihn zu halten und wie wenig Sinn das macht wenn er weg will, haben wir diese Saison bei Rashica gesehen.

    Das wird ein noch dickeres Brett als gedacht, um ich hab den leisen Verdacht, dass wird ähnlich wie beim HSV laufen wo wir die ersten Jahre wirklich nur mit den Ladenhütern auflaufen bis ein wirklicher Umbruch geschafft ist.
     
    Eisenfuss57, dersanierer und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fakt ist, wir brauchen bis Ende Juni (?) 9,5 Mio Transfererlöse. Soll heissen, jeder der was von uns möchte, lehnt sich zurück und wartet bis Dulli1 verkaufen muss.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen ist es Blödsinn, von sofortigem Wiederaufstieg zu fabulieren. Ich schrieb von 1 Jahr Konsolidierung und im 2. Jahr Planung Wiederaufstieg, ich erhöhe auf 3 Jahre.
     
    Eisenfuss57 und dersanierer gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Agu muss bleiben. Einer der Spieler, auf den ich mich in der 2. Liga freuen würde. [​IMG]
     
  12. Die 9.5 Mio werden dann doch hoffentlich durch die Anleihe generiert, so dass man da nicht den Druck hat alles direkt verscherbeln zu müssen oder?

    In Meiner Hoffnung gehe ich mal weiterhin von einer "Achse" Velkovic, Agu, Mbom, JE kombiniert mit ein paar erfahrenen Spieler wie Lücke, ggfs Möwe (kommt drauf an wie der so drauf ist und in die Mannschaft passt), Kapino aus.

    Schauen wir mal - Agu wäre schon ziemlich blöd.
     
    jannek03 gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Eigentlich nicht... Die Anleihe ist mit 20 Mios bereits in der Kalkulation drin. Sollte man mit der Anleihe mehr generieren (bis max. 30 Mios aufgelegt), dann KÖNNTE man natürlich dieses Geld verwenden.
    Denn diese knapp 10 Mios aus Transfereinnahmen bis zum 30.06. sind Bedingung für die Lizenz. Und Gnade uns Gott, wenn wir diese Bedingung nicht erfüllen, dann starten wir direkt mit 6 Minuspunkten...:(
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte bleiben Sie, Herr Agu! :vertrag:
     
    jannek03, Benni4all und celine1912 gefällt das.
  15. Okay - soweit war ich da nicht drin. Dachte die Anleihe käme "On Top".

    Dann mal los Baumi und mach wie auf dem Basar: "Alles muss raus... immer ran an den Tisch.... alles muss raus..." :vertrag::trommel::vertrag:
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Felix bleibt hier. :schal:


    capice FB :kommmalher:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    10 Millionen sollen doch schon gezeichnet sein ;)
     
  18. Richtig.
    Agu ist ein guter. Hab ihn häufig beim VfL Osnabrück gesehen.
    Bitte nicht ziehen lassen.

    Wieso er letzte Saison kaum gespielt hat, weiß wohl nur unser Ex...
     
    Benni4all und dersanierer gefällt das.
  19. Jetzt mal ehrlich,
    sollten unsere jungen, "günstigen", mit mehrjährigen Verträgen ausgestatteten Nachwuchshoffnungen auf den Markt geschmissen werden, dann sollte man den mentalen Zustand bestimmter Personen genauer untersuchen.

    Das wäre an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ohne sportliche Zukunft ist es finanziell definitiv aus.


    Wie sieht es eigentlich bei unserem "Führungspersonal" mit deutlichen Gehaltsabstrichen in Liga 2 aus?
    Hab hierzu nichts gelesen - Weiss irgendwer was?
     
    dersanierer gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ganz wichtig noch zu erwähnen: Die im WP-Prospekt einkalkulierten 20 Mios aus der Anleihe sollen die Liquidität und die evtl. weiteren Einnahmeausfälle durch die Folgen der Coronapandemie absichern/ausgleichen.
    Denn es ist höchst fraglich, wann man wieder mit vollen Stadien planen kann, wohl ganz sicher nicht in den ersten Monaten der Saison.