25 - Markus Kolke

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von boon, 8. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Info
    Geboren: 18. August 1990 (Alter 33 Jahre), Erlenbach am Main
    Vorheriges Team: Hansa Rostock
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 90 kg
    Ablöse: 300.000€

    Herzlich willkommen, zeig unserem Torwarttrainer wie es geht :zwink2:
     
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  2. Tja, 3.TW zu sein löst keine Begeisterungsstürme aus, aber trotzdem ein herzliches Willkommen bei Werder. Muss schon viel schief gehen, damit er jemals in einer Bundesligapartie halten dürfte.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Sympathmann:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin, Eis-9 und tz_don gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht bei Werder noch 2-3 Jahre, dann ist er 36 Jahre alt. Vielleicht macht er in dieser Zeit seinen Trainerschein oder eine andere Ausbildung und steigt anschliessend in das Berufsleben ein. Das Fußballerleben neigt sich dem Ende, das andere tut sich auf. Ich finde diesen Ablauf als geplant und völlig in Ordnung.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Wenn man es als Sprungbrett für das weitere Leben erachtet ist es natürlich in Ordnung, ich würde lieber spielen wollen und nebenbei an der Zukunft arbeiten.
     
  6. Guter Typ ..Elfmeterkiller,bodenständig,unaufgeregt.War Kapitän von Hansa, Spitzname Krake ( da hatten wir doch mal jemanden ;)), als Fußballgott an der Ostsee gefeiert.Ich glaube schon,daß er sich mit Backhaus battlen wird.Und wer weiß ? Sollte Zetti durch Verletzung oder Kartensperre mal ausfallen,vielleicht ergibt sich dann auch die Chance auf ein oder zwei BL Spiele.Er hat immerhin fast 390 Profispiele gemacht !!..Und um einer der besten Torhüter ( viele meinen der Beste )der zweiten Liga zu werden,muß man schon was können.Ich hab etliche Hansa Spiele gesehen und er hat sehr oft der Kogge den A...gerettet.
     
  7. Kolke bekommt die 25.
     
  8. angepasst
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ausgefallener Spitzname für einen Torhüter. Der nächste wird dann Schnapper genannt.