$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Den zieht Manta-Klausi beim illegalen Race in der Innenstadt mit seinem 5 Millionen Euro teuren Passat Prototype durch ein Nasenloch weg.

Merte hatte davon mit dem Golf wahrscheinlich die Schnauze voll und is gewechselt.

Und n Kollege mit guten Infos hat mir gesteckt, dass nur Frings mit seiner Harley ihn mal auf ne Meile versenkt hat, daraufhin hat er keinen neuen Vertrag bekommen! Er meinte die Allofs-Sau war sogar so sauer geworden, dass er jetz noch den Merte verschleudert hat und mit den 10 Millionen will er seine Karre mit ner neuen Lachgaseinspritzungsanlage und Chiptuning von der NASA aufrüsten!!

Damit wäre wohl aufgedeckt...

Die Allofs Sau vergrault unseren Kader und verschleudert die ganze Kohle!!!!!!!!!

2. Das erklärt natürlich, warum der Typ hier immer noch bei uns spielen darf... mit seinem Barbieroller kann er höchstens Klausi das Lachgas ausm Auspuff schnüffeln! Erklärt aber vielleicht, warum er immer so gute Laune hat.

3. Da gibt es mal nen Nachschlag für Werder nicht im Sinne eines Gegentores und was wird damit gemacht? Sogar Torosidis wird zu einer Hängepartie, weil der A$$o$s zu sonner Tuning-Me$$e nach Polen fährt.

4. Tuningmesse in Polen?!?!? Typisch! Was will Aloff$$au da denn noch großartig bekommen? Verchromte Wegfahrsperre?!?!?

Schön die Mijonen raushauen! Wenn der eines Tages merkt, dass es schon längst neue Passat-Modelle gibt, ist der Untergang gekommen!

Es ist doch einfach nur zum :wuerg:

5. Für die sollten wir dringend mal noch nen paar Özillionen locker machen. Dann kann die Allof$$au wenigstens nicht mehr wegfahren und kann sich mal um vernünftige Transfers kümmern. Die $au die.

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    DER FILBYCHSER!!! Verkauft meine Seele für 20 Ocken an son Scheiß Hühnergrill! Scheiße! Jetzt hab ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch noch versprochen, mir 2 Jahre lang nix mehr von Werder zu kaufen! Arschscheiße! Filbry! BRAA!!

7. Geld, Geld, Geld, Geld, Geld. Und darauf kommt es nunmal an.

8. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Haha - das ist mit Abstand der beste Thread den ich jemals gelesen habe. Aber nun zur Sache:

Allofs (die Sau!) lässt Wiese gehen und dann wird der Wiesenhof geholt. :crazy: Total lächerlich so einer Transfer!

Wer das nicht merken tut ist doch selber ´ne Passat-fahrende Sau! Der will doch nur Kohle scheffeln, damit sein Privatparkplatz demnächst mit Gold überzogen werden kann. Dass, hat er nämlich beim Michael Meier, damals noch bei Dortmuhnt gesehen!

Aber wie doof Allofs, die Sau ist, dafür hab ich den Beweis. Erst Wiese nicht behalten und dann Wiesenhof holen??? Hätte er auch viel günstiger haben können, hätte er einfach Wiese behalten und den hier geholt: http://www.transfermarkt.de/de/sascha-hof/profil/spieler_6175.html

Dann hätten wir auch WieseHof hehabt, wen iteressiert schon ein lächerliches "n"???

Der Hof ist auch aplösefrei, das kannse sehen, oben an dem Arbeitsamtlogo, bei transfermarkt.de - da, das Logo in rot weiß mein ich, was ich mir letztens auch zusammen mit dem Colibri bei mir auffem Arm tätowieren lassen hab. Dass Tatoo happ ich so nämlich bei Poldi gesehen und fand ich aucvh cool, so wegen Bekennntis und so.

Für den Wiesenhof-Transfer zu uns hat der Allofs, die Sau, 8 Mio. gezahlt, der Allfos, die Sau! Bescheuert, die Sau! Da hätte er auch 4 neue Felgen für sein Passat kaufen können! !

9. :face:
    Unfassbar.....
    Schonmal daran gedacht, dass Werder Wiese auch ein Angebot gemacht hat, nur zu geringeren Bezügen??

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Du bist bestimmt auch abloesefrei zu haben :D

11. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1

Ja, super! Geringere Bezüge??? Is doch klar, dass man mit geringeren Bezügen nichts anfangen kann, womit soll der denn sonst sein Decke in das bett und Kissen und so beziehen?

Ne, also so ein Quatsch, da würd Dr. Allofs nicht drauf kommen - geh mal in seine Privatklinik, da haben alle Kissen und Decken die RICHTIGEN Bezüge!

12. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, genau! Also schlimmer als Dr. Allofs ist nur Dr. Merkel! Aber der spielt ja zum Glück in Berlin!!!!

13. Ich glaube du bist falsch informiert.
    Allofs hat noch keinen Doktor-Titel.

14. Who...?

Who...?

Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, der hat zusammen mit mir an einem Ableger der UCLA (ausgesprochen "Juh Zieh Ell Ey") studiert. Und zwar ist die Partner Uni doppelt so gut, heisst nämlich WCLA (sprich "DabbelJuh Zieh Ell Ey").

Das "W" steht nämlich für Wiesenhof!

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Digga du bist im falschen Fred hier. Es kannoch nich sein dass man nichma seine scheiß meinung über die scheiße sagen darf hier und wenn Dr. Allofs meint er is der Held und will sich wehren dann soll er das selber machen hier also misch dich nicht ein wo du nicht der Bestimmer bist!

16. Sorry, bin auch schon weg hier.
    Auf das Niveau muss ich mich nicht begeben....

17. Knipser

Knipser

Bin ich eigentlich der einzige hier, der unseren neuen Hauptsponsor aus finanzieller Sicht bedenklich findet?

18. Da dieser Thread zu Missverständnissen führen kann, nicht jeder die Satire versteht und der Thread womöglich genutzt werden könnte, um beim Thema Wiesenhof das Mütchen zu kühlen, schließe ich ihn vorübergehend.
    Wir werden intern diskutieren, was wir damit machen.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.