22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehe ich zu 100 % wie Ole.

    Aus diesem Grund würde ich definitiv Pieper gegen Bayern spielen lassen, sollte es seine Fitness zulassen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Frage ist, ob Pieper jetzt wirklich besser ist. Er ist so unendlich lange ausgefallen. Schwierig.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Grundsätzlich sehe ich Pieper als stärker und selbstverständlich auch als erfahrener an.

    Ob er nach der Ausfallzeit wieder bei 100 % ist, kann nur OW beurteilen.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich ähnlich. Es spricht aber viel dafür, dass OW Malatini vorne sieht. Sonst hätte er ihn nicht gegen Mainz reingebracht, sondern den erfahrenen Pieper. Könnte natürlich gegen Bayern wieder was anderes sein. Bin gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Pieper ist viel zu lange raus, Malantini muss Spielen.
     
  6. Fand ihn heute gut. Viel nach vorne mit angeschoben,seinen zweiten Treffer erzielt ( und er wollte ihn auch reinstochern ),eine sehr geile Grätsche in höchster Not und einen Gegentreffer verhindert..Da kann man drauf aufbauen..
     
    liam1899, Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  7. Bis auf die Szene vor dem Gegentor hat er m.E. ein tolles Spiel gemacht, seine weniger geschickte Darbietung durch das (Slapstick-)Tor und die Rettung auf der Linie mehr als wett gemacht.
     
    osterdeich_hb, liam1899 und tz_don gefällt das.
  8. War richtig Malatini zu bringen. :top:


    Pieper dagegen kann noch nicht bei 100 % sein. So wird Amos mit Teilzeiteinsätzen auch wieder herangeführt. Dass dieser ausgerechnet für Stark kommt heute ist auch etwas speziell nach den letzten Trainings"eindrücken". ;) (Andererseits war ja auch niemand sonst mehr verfügbar ...).
     
    tz_don, Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bin gespannt wer nächste Woche die Dreier Kette bildet?? Malatini, Stark, Friedel oder Malatini Friedel, Jung?? Agu auf die Bank ? Weisser vorne lassen? Bleibt interessant bei Werder
     
  10. Der hat Zetti heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet .
     
  11. Das ist ja auch sein Job :D:D:D.


    Julian ist, für sein Alter, schon ganz gut angekommen in der BuLi. Er muss weiter viel und hart arbeiten, Erfahrungen sammeln und daraus lernen.
    Gut, dass wir ihn haben.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin Fan von Malatini. :love:
    Zu Beginn ziemlich von der Rolle, aber danach gefangen. Was mir an ihm total gefällt, ist der Biss, den er ausstrahlt. Da ist immer absoluter Wille zu spüren. Das hat man beim Tor gesehen und umso mehr bei dieser sackstarken Rettungstat, die uns letztlich den Sieg gerettet hat. Mich erinnert er ein wenig an Santi Garcia. Der war auch ab und zu nicht ganz sattelfest in der Defensive, aber hat absoluten Willen und Leidenschaft gezeigt und somit das Team mitgerissen. Ich sehe da ganz viel Stadionliebling-Potential. Und ich bin auch guter Dinge, dass er sich defensiv mit wachsender Erfahrung auch noch steigern wird. Ich freue mich auf seine weitere Entwicklung. :beer:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Argentinier sind oft Mentalitätamonster und ich hab letztens noch gelesen, dass Santi seine beste Zeit hier hatte und er uns sehr dankbar ist.
    Hat einen auch schonmal wahnsinnig gemacht aber Gas gegeben hat er immer.
     
  14. Seh ich 100 % genauso..Und bring nochmal den Wortwitz aus einem anderen Thread ..Darauf einen Malatini , geschüttelt nicht gerührt :beer:
     
  15. Wie er nach Zettis Fehler den Ball von der Linie grätscht und sein unbedingter Wille, das Tor im sitzen/liegen zu schießen, war genial! Dazu die faire Grätsche, als ein Hoffenheimer fast alleine durch war. Bin großer Malatini-Fan! :schal::wdance::nohsv::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2024
  16. Den hätten sie damals besser hier behalten, habe es gar nicht verstanden, dass sie ihn loswerden wollten.
     
    miloo und opalo gefällt das.
  17. 100% Zustimmung. Schrieb ich - so meine ich - schon ziemlich am Anfang als ich ihn gesehen habe .... der beißt sich richtig rein in seine Aufgabe. Ein ehrlicher Kämpfer mit guten Grundvoraussetzungen und nur noch kleinen Defiziten im Stellungsspiel/bzw. Zweikampfführung. Für mich ist er soweit. Der braucht jetzt nur noch Erfahrung/Routine, alles andere hat er. Für mich mit Stark und Friedl gesetzter IV. Ich finde ja Jung auch ganz gut, aber es ist m. E. Malatini-Time mittlerweile. Ich bin für eine Wachablösung. Er wird auch Fehler machen, solange die sich nicht häufen und er wackelig wird, macht er seinen Weg!
     
  18. Auch in seinen ersten Einsätzen ist aufgefallen,das er immer nachsetzt,Fehler wieder gutmachen will.Er hat Ehrgeiz und Biss und ich schätze ihn als lernwillig und bescheiden ein.Kein Lautsprecher und Rumposer.
    Mittlerweile hat er zwei Tore erzielt ( in Testspielen weitere ),er hat durchaus offensive Qualitäten und es ist immer gut,wenn auch defensive Leute mal Tore erzielen können..
     
  19. Gut ist auch, sich nicht wie ein C-Jugendspieler austanzen zu lassen, wie vor der Flanke zum Nulldrei geschehen.
     
    mezzo19742, Ailton10 und *Eisbaer* gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist halt genau der Punkt bei ihm - Licht und Schatten. Auf der anderen Seite, Jung ist da nicht besser gewesen. Beste IV ist uns bleibt Friedl, Stark und Veljkovic.
     
    Ailton10 gefällt das.