22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So stelle ich mir das vor, wenn junge Spieler ran müssen, weil andere verletzt sind.

osterdeich_hb gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte morgen beim Kicker zumindest als Spieler des Spiels gekürt werden. Vielleicht ist sogar eine Berufung in die Elf des Tages drin.

svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schön und genau so muss es sein, über einen Mentor der alles übersetzen kann, auch und gerade im Training die Inhalte, das ist die perfekte Integration im Verein und drumherum, ich hoffe das berücksichtigt man auch bei Skelly und in Zukunft bei allen neuen Spielern mit einer eventuellen Sprachbarriere.
    Genau so funktioniert das auch. :top::schal:

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann das von letzter Woche nur wiederholen, was für ein Top ausgebildeter, knallharter, schneller, moderner Innenverteidiger und für mich erneut bester Mann auf dem Platz, bin absoluter Malatini Fan.

tz_don, gherwin und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. heute war eindeutig nicht sein bester Tag, aber auch daraus wird er lernen.

Ailton10 und Whythat gefällt das.
  6. Zum einen war der beste Mann auf dem Platz beim Gegner, zum anderen war genau der auch sein Hauptgegenspieler. Nein, heute war es keine Glanzleistung.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Netter Typ , passt einfach in diese Mannschaft .

tz_don, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Maschine!:schal::trommel:

tz_don gefällt das.
  10. Ja, ich hab ein gutes Gefühl,daß wir da einen Rohdiamanten haben.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Diamantschleifer. :D

tz_don gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute durfte er in einem Topspiel ran und es gab gegen Sancho eine kleine Leerstunde, das wird ihn weiter bringen, in zwei bis drei Jahren, werden es Spieler wie ein Sancho sicherlich nicht mehr so leicht gegen ihn haben.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2024
    svw1311, qualedez und tz_don gefällt das.
  13. Er wird nicht mehr viele Einsätze bekommen!

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten, sollte Stark ausfallen, wir wohl Veljkovic erstmal die zentrale IV übernehmen, die Frage ist, wann Pieper wieder Einsatzbereit ist.

svw1311 gefällt das.
  15. Das befürchte ich leider auch.Ich traue Werner zu auf den langgedienten Milos zu setzen auch wenn der den Zenit schon überschritten hat.Und die hoffnungsvolle Jugend dann wieder auf der Bank versauert...Gegen Sancho hätte Milos beim Tor auch keine Sonne gesehen .

16. Und wenn OW das so macht, zeigt er seine komplette Unfähigkeit als Trainer…

17. Durch Stark sein Ausfall evtl. eine Chance das er weiter Mitspielen darf.

18. Das Duell mag ich mir gar nicht vorstellen, da krieg ich Angstzustände!:ugly:

tz_don gefällt das.
  19. https://www.deichstube.de/news/werd...druecke-training-mittwoch-video-12264074.html

tz_don gefällt das.