22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Dann sind Malatini, Friedl und Jung verletzt :kaffee:

Lübecker gefällt das.
  2. :kommmalher:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. In der ersten Hz ein paar Wackler und manchmal etwas übereifrig,aber klar.Der Junge will sich beweisen.Dann in der 2 Hz immer mehr on Fire. Überlaufen worden,aber durch gutes Stellungsspiel Ball am Ende erobert.Dazu ein paar gute Grätschen und Zweikämpfe,einmal den Gegner krass mit dem Körper weggeblockt.( Argentinische Härte )..Dazu auch noch gelegentlich nach vorne gearbeitet ua ein technisch feiner Pass durchs Mittefeld ..Nicht zu vergessen daß abgezockte Tor im ersten Spiel..Ist noch jung,neue Liga,neues Land. Aber man sieht daß er was kann..Freut mich sehr..

BremerHesse und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Maschine und bester Mann heute auf dem Platz.

mezzo19742, andy0606, green66 und 6 anderen gefällt das.
  5. Ja, kaum zu überwinden, obwohl D98 viel über seine Seite versucht hat. Bockstark.
    Da wird A. Pieper es schwer haben. Aber meinetwegen darf 'Mala' dann auch gerne zentral in die IV.

tz_don gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, er ist ein knallharter Bursche und hat sich super schnell schon jetzt in der Liga zurecht gefunden und ich liebe sein Offensivverstand, nach Balleroberung sofort offensiv zu denken und sofort das Spielfeld zu überblicken, wie er das Spiel schnell machen kann, der braucht keinen zentralen IV neben sich, der spielt viel zu sichere Bälle auch lang.
    Das ist ein Top ausgebildeter IV mit sehr viel Übersicht und Spielverständnis für den modernen Fussball.

7. Yepp..Macht Bock auf mehr..

liam und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Aus dem Stadion wieder zurück kann ich das bestätigen! Spieler des Spiels ohne wenn und aber! :klatsch:
    Knapp dahinter sehe ich Groß, der m.E. auch ein richtig starkes Spiel gemacht hat heute!

mezzo19742, Ewiger Fan und liam gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr guter Bengel, ohne heute was gesehen zu haben aber in dem Alter in ner fremden Liga so abgezockt, gefällt mir schon sehr gut, lässt Caldirola vergessen :D

FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

Meinst du Caldirola oder Chiarodia?

sergeant_mumm gefällt das.
  11. Hauptsache Spanien. :D

FatTony, sergeant_mumm, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  12. Auch für mich Spieler des Spiels. Ich war ja live dabei und bin einfach begeistert wie er sich in einem anderen Land und der Bundesliga in kurzer Zeit zu einem der besten Werderspieler etabliert hat.
    Er hat eine große Karriere vor sich.
    Man kann Werder zu der Verpflichtung nur gratulieren.

13. socke10

socke10

14. Der macht seinen Job hinten und hat Bock auf ein schnelles Spiel nach vorne. Tut uns sehr gut ....;)

green66, Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Maschitini?

16. Ne. Máquina

:D

beckstown gefällt das.
  17. butch

butch

Sehr viel Lob und das auch völlig zu Recht. Eingewöhnungszeit? Was ist das? Kann mir gut vorstellen das der jetzt aus der Startelf nicht mehr verschwindet auch wenn Friedl und Stark wieder Einsatzfähig sind, Malatini gehört die Zukunft.

Ewiger Fan und osterdeich_hb gefällt das.
  18. Guter Mann, der Julian. :top: Jung, unbekümmert, furchtlos.

Durch Verletzungen anderer in die Stammelf gespült. Souveräner Einstand. Ich könnte mir auch feststellen, dass er sich über kurz oder lang festspielt. :top:

Ewiger Fan, Quasikasn und FatTony gefällt das.
  19. Wahnsinnig guter Transfer, das kann man jetzt schon sagen.

Ewiger Fan, Quasikasn und osterdeich_hb gefällt das.
  20. Und das ganz ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (??). Da haben Valdez, Jung und Co gute Arbeit geleistet.
    Jung neben ihn passt. Die können sich auf dem Platz auf spanisch unterhalten.

Ewiger Fan gefällt das.