22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Nach 2 Minuten schon mehr Tore erzielt als Kownacki :D

2. liam

liam Guest

Wenn man die ruhmreiche Nummer 22 vom Lutscher und Fin Bartels trägt, kann man mal so starten :D weiter so! Habe sowieso ein Herz für argentinische Spieler und wie er bei der Szene nach vorne verteidigt und das Tor macht, gefällt mir :)

rudi1980 gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Fand ihn heute schon ordentlich..auch teilweise gut offensiv mit eingeschaltet..Macht definitiv Hoffnung auf mehr

4. butch

butch

Oh ja wirklich ein interessanter junger Spieler, das sah schon vielversprechend aus. Vielleicht ein richtiger Glücksgriff.

tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, das wollte ich hier grad nochmal anmerken, da hat mich @ckh0ts gerade nochmal dran erinnert, was mir an Malatini gefällt, der hat immer den Kopf oben und versucht die Linien schnell zu überspielen, anstatt immer nur quer zu spielen, ein sehr offensiv denkender Spieler und ordenlich Physis bringt er mit.

6. Statt nach der Leistung in die Startelf wird O.Werner ihn auf die Bank setzen. Wenn O.Werner sich nicht ändert bei den Einwechselungen und Stammplatzgarantien muss er weg.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hut ab, gute Leistung gestern. Ich muss zugeben, dass ich etwas Bammel hatte, als er eingewechselt wurde. So ein Kaltstart ist als junger Spieler, der erst vor Kurzem ins Team kam, nicht so easy. Er hat das aber abgezockt gespielt und seine Schnelligkeit kann ein Trumpf werden. Hat Lust auf Mehr gemacht. Ich fand es übrigens mutig und gut von Werner, dass er Malatini und nicht die altbewährte Option Groß eingewechselt hat.

tz_don, green66 und svw1311 gefällt das.
  8. Warum sollte er die Startelf umstellen wenn Stark wieder fit ist?
    Sie haben in den letzten Spielen sehr gut verteidigt! Malatini wird seine Chance bekommen.
    Und es ist doch beruhigend, dass man im Fall der Fälle jemanden auf der Bank hat, der ordentlich funktioniert.

9. Aufgrund der bescheidenen Leistung von Agu gegen Heidenheim sehe ich Malatini als ernste Alternative auch auf der rechten Seite sofern Weiser noch nicht fit sein sollte.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...gerade körperlich gegen Ljubicic...

Ewiger Fan gefällt das.
  11. Muss für den jungen nen imaginären Kasten Bier ausgeben. Hab ihn aufgrund der eher schwachen Liga aus der er kam massiv unterschätzt.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Feuertaufe bestanden, in 1 bis 2 Jahren ist er eine Maschine, heute hat er die Bundesliga richtig erlebt und sich trotz ein paar Wackler stark eingefügt.
    Knallhart der Bursche.

mezzo19742, tz_don, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  13. thorulf

thorulf

Sehr geil heute! Auch wie er sich offensiv einbringt, fast wie Naldo:klatsch:. Nelson scheint einen guten Job zu machen:beer:

14. Werder hat mit Malatini auf dem Platz noch kein Gegentor kassiert (140 Minuten).

mezzo19742, tz_don, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  15. Sehr gut und wichtig, dass Werder Malatini verpflichtet und Werner ihm in so einem wichtigen Spiel auch vertraut hat.

16. Im Großen und Ganzen ein beeindruckendes und stabiles Spiel, Glückwunsch!

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  17. liam

liam Guest

Super Spiel von ihm!

Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  18. liam

liam Guest

Wohin mit Veljkovic, Stark und Pieper, wenn sie zurück sind?

tz_don gefällt das.
  19. Ist doch schön wenn wir plötzlich Alternativen haben..

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Für 200 € an Wuppertaler SV verleihen, mit Kaufpflicht? ;)