22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Das körperliche ist das eine. Was mich noch mehr beeindruckt, ist die Abgeklärtheit für sein Alter. Eigentlich kann man schonmal den Vertrag verlängern :D

2. Ja..der Junge macht gute Fortschritte.Der wird uns noch Freude bereiten.

3. gestern die Auswechselung hab ich nicht verstanden war mMn mit Abstand bester Mann in der 1. HZ

4. Wäre schade, wenn er wieder auf die Bank wandert nach der Niederlage und weil alle anderen wieder fit sind.

Habe das Spiel gestern ausnahmsweise nicht gesehen, aber Malatini MUSS weiterhin gesetzt sein.

Malatini - Stark - Friedl wäre meine bevorzugte Aufstellung in der 3er Kette.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  5. Ich auch nicht; vermute aber, dass Veljkovic wegen seines besseren Spielaufbaus (lange Pässe) helfen sollte, Druck aufzubauen nach vorne.

6. dafür hätte er jeden Anderen aus dem Team runternehmen können aber nicht ihn, den besten Mann von Werder in der 1. HZ

svw1311 gefällt das.
  7. Friedl schon 2 Eigentore diese Saison. Aber Malatini wird ausgewechselt.

Veljkovic war im Sommer ja fast schon weg und ich finde ihn gar nicht so schlecht, aber die Zukunft ist er auch nicht. Pieper ist okay, aber auch kein Top-IV. Genauso wenig Jung..

Malatini - Stark - Friedl.

Wäre für mich die logische Aufstellung im nächsten Spiel.

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Malatini war ganz sicher nicht "der beste Mann" in der ersten Halbzeit. Er hat sich mehrmals aus der Abwehr rausziehen lassen, er steht komplett falsch bei der Chance von Kleindienst, die Agu auf der Linie klärt und beim 0:3 muss er einfach durchlaufen um Honorat zu stellen, trabt aber neben Kleindienst her und kann dann nach dessen Pass nichts mehr ausrichten. Solche Spiele kommen bei einem jungen Spieler vor und ich würde nun nicht sagen, dass er zwingend gehen MUSSTE. Aber es ist schon auch nachvollziehbar.

Und was das Eigentor angeht: Was hat das mit der Leistung zu tun? Der Ball von Honorat wäre nicht mal aufs Tor gekommen, ebenso wie das 1:0 wäre der meilenweit vorbei gegangen. Das war schlicht Pech für Friedl in der Situation. Wenn ich Haare in der Suppe suchen wollte: Geht der Ball durch Friedls Beine, steht Malatini richtig und nimmt ihn auf. Er hätte aber auch Richtung Torauslinie gehen um einen möglichen Torschuss von der Linie kratzen können. Den hinter ihm einlaufenden Hack deckt er jedenfalls nicht, er sieht ihn ja nicht mal...alles in allem war es dieses mal ein schlechtes Spiel von ihm.

9. Er war mit 33,9 km/h der schnellste Spieler in Gladbach.

svw1311 gefällt das.
  10. Whythat

Whythat

Ich kann den Wechsel insofern nachvollziehen, dass er 2 Szenen hatte, bei denen sein Temperament mit ihm durchging..Einmal schubst er Itakura und das andere Mal zimmerte er sichtlich angefressen den Ball hinter die Torauslinie..Glück für ihn, dass anscheinend beide Szenen nicjt gesehen wurde..Gegen Wirtz war auch schon grenzwertig..Ich mag Menschen mit Temperament und die Emotionen raus lassen müssen, aber da muss er in Zukunft drauf achten...das er sich da einigermaßen in den Griff bekommt.

11. Aus Stadionperspektive habe ich beides wahrgenommen. Dem Schubser kann vielleicht was folgen, beim anderen schießt er den Ball ins Fangnetz. Finde schon eher harmlos weil der Ball dadurch nicht wirklich weggeschossen wurde. In dem Fall lag der Ball danach sogar nahe der Eckfahne, genau dahin musste er eh. Da sehe ich nichts was eine Karte zur Folge haben sollte.
    Da er eh kein gelb hatte, kann das alles aber kaum ein Wechselgrund gewesen sein.
    Unterm Strich hätte man in der Pause jeden runter nehmen können und dafür auch eine Begründung gefunden. Ich empfand Malatini aber auch als einen der stärksten von den schwachen.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schei.ß Autokorrektur, wa? :D

Whythat gefällt das.
  13. Whythat

Whythat

Jo :lol:

Cyril Sneer gefällt das.