22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Sein Marktwert ist bei TM jetzt auf 2,5 Mio hochgestuft worden .

2. Würde ihn gern beim nächsten Spiel in der Dreierkette hinten rechts sehen, zusammen mit Stark und Friedl - dann müsste Friedl auf die linke Seite. Malatini war unser Bester gegen Freiburg.

3. Deichstuben Note 2 ,5 und damit bester Spieler gestern.

4. butch

butch

Der ist so langsam ganz nah an der Stammelf. Ich würde Ihn nun erstmal drin lassen hat er sich verdient. Jung oder Stark auf die Bank.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  5. Jedenfalls vor Pieper.Wenn alle wieder fit sind,mal sehen.Aber man weiß zumindest,daß man nicht zittern muß wenn er spielt.Ich finde er hat auch eine gute Spieleröffnung und schaltet dann auch gut in die Offensive um.Und seine 2 Tore in Pflicht- und oder 3 in Testspielen zeigen,daß er auch abschlußstark ist.Eine zusätzliche Qualität..

liam1899 gefällt das.
  6. Hoffentlich nur eine leichte Blessur.Auch heute wieder eine gute Leistung.Der Junge entwickelt sich prima.

eckfahne74, liam1899 und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Das erste und dritte Tor fällt nur, weil Malatini super nach vorne verteidigt hat! Richtig gute Entwicklung von dem Jungen!

eckfahne74, tz_don, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  8. War glaube ich nur ein Krampf und dann vorsichtshalber raus.

Malatini gefällt mir richtig gut, starker Transfer.

9. butch

butch

Wieder ein sehr starkes Spiel, der sollte nun in Startelf bleiben auch wenn alle fitt sind. Technisch mittlerweile unsere bester Verteidiger und sein stellungsspiel ist so viel besser geworden, der muss eigentlich nun immer Spielen ohne wenn und aber.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Werder hat gerade Entwarnung gegeben. Bei Malatini liegt keine Verletzung vor. Sehr gut und wichtig. :top:

Whythat, tz_don und FatTony gefällt das.
  11. Hinten gut und dann auch einmal direkt den Ball erobert und klasse in den Lauf von Weiser,dadurch entstand auch das Tor von Ducksch.Der findet sich immer besser ein hinten,hat ein gutes Spielverständnis und auch offensiv was drauf.Gutes Kämpferherz, da ist einer auf einem guten Weg.Im Worum hat jemand geschrieben das Malatini seine 2 Mio viel mehr wert ist,als Alvero seine 5.

MiroKlose und eckfahne74 gefällt das.
  12. Aus meiner Sicht sogar eine der besten Verpflichtungen seit Jahren - so könnte der Werder-Weg aussehen.
    Julian ist jung, talentiert, ehrgeizig im besten Sinne, gut in´s Team integriert und mit weiterem Potential für die Zukunft. Er gibt immer alles und entwickelt sich durch die Einsätze nun schrittweise weiter.

Freut mich sehr für ihn und uns.

Würde mich noch mehr freuen, wenn Friedl und Malatini nun zu Konstanten in der Abwehr werden im Hinblick auf ein eingespieltes Team.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein knallharter Innenverteidiger, der sich hier toll entwickelt, jetzt noch so einen Spielertyp für die linke IV im Winter als Nachfolger für Jung, das wäre Beton.
    :dance::schal::trommel:

andy0606, tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Hat Wirtz heute richtig beackert..Und eine Sahne Zuspiel zu Duckschis Tor.Der Junge kann offensiv kicken :top:

green66, eckfahne74, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  15. Hatte Wirtz absolut im Griff. Nicht mehr aus der IV wegzudenken. Saustark gespielt!

green66, MiroKlose, eckfahne74 und 7 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die argentinische Axt! Pure Power!:schal::dance::trommel:

17. Wieder eine starke Leistung. Weiter so.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wenn er noch nicht perfekt spielt, er MUSS jetzt Stammspieler bleiben, selbst wenn Stark und Veljkovic wieder fit sind. Der Junge nimmt genau die richtige Entwicklung.

liam1899 gefällt das.
  19. Der Junge ist 23 und wird körperlich noch zulegen :trommel:- Wo soll das noch hinführen? :D

:schal:

20. Pieper macht es auf der für ihn ungewohnten linken Seite in der IV überraschend sehr gut. Somit unbedingt noch kein Bedarf für eine Verpflichtung in der Winterpause. Aber für die Zukunft muss ein Nachfolger für Jung aufgebaut werden.