22 - Julián Malatini

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist nicht zu übersehen, wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber er ist jung, haut sich rein und ich verzeihe ihm auch seine Fehler.
    Unter unseren Top 3 Verteidigern, sehe ich ihn allerdings auch noch nicht.

2. So wie Jung sich vor dem 2:0 austanzen ließ und Stark auch kein Sicherheitsfaktor war, hatte Malatini auch eine schlechte Szene gegen Bülter vor dem 3:0. Aber dafür hat er auch den wichtigen Anschlusstreffer erzielt und mehrmals in entscheidenden Situationen hervorragend verteidigt und mit seiner Grätsche auf der Linie den Sieg gerettet. Neben Stage der Held des Spiels für mich!

3. Aber Vejlko nur, wenn er nach Beseitigung seiner Fußprobleme schneller geworden sein sollte. ;)

Chrissi282 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er macht das durch Stellungsspiel und Zweikämpfe wett. Sein Problem ist viel eher, dass er 99,99% des Spiels Weltklasse spielt und dann das entscheidende Gegentor verursacht durch irgendeinen Fehler. In letzter Zeit allerdings nicht. Ausserdem hat er die besten Pässe in die Spitze drauf.

Tuemmler gefällt das.
  5. Malatini braucht Routini ... alles andere bringt er mit

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dieser Routini auch Argentinier? Aus unserer U23 vielleicht'?:p

*Eisbaer* und Tuemmler gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht meint er Rontini?
    https://www.transfermarkt.de/christian-rontini/profil/spieler/464924
    Wäre finanzierbar.

Ich bin gerade maßlos enttäuscht, dass es tatsächlich keinen Spieler mit diesem Namen gibt.

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und macht dann den Houdini....:facepalm: :)

beckstown und tz_don gefällt das.
  9. Guter Junge ... einziges Highlight heute

10. Fand ihn auch sehr abgeklärt für sein Alter.

andy0606, Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  11. Hat er prima gemacht heute, genau wie letzte Woche. Mit mehr Spielpraxis und Erfahrung kann er eine Hilfe für uns werden.Ist auf einem guten Weg.
    Schade,daß er seiner Familie ( die ja in Bremen weilt) keinen Sieg schenken konnte.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der kommt, hat mir auch vorher schon gut gefallen.

13. Eigentlich der einzige, der mir heute richtig gut gefallen hat!

14. Ich habe mich anscheinend in ihm getäuscht.

Wenn er so weitermacht und seine kleinen Unkonzentriertheiten abstellt, kann er für uns noch eine gute Verstärkung werden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2024
    osterdeich_hb, tz_don und beckstown gefällt das.
  15. Er war gegen Freiburg der beste Spieler auf dem Feld und ist damit bereits jetzt eine klare Verstärkung.

16. Sehe ihn nach den letzten beiden Spielen gesetzt. Malatini - Friedl - Stark ist momentan die beste 3er Kette.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  17. Lassen wir uns überraschen, ob es so eintreten wird. Ich hätte nix dagegen :)

18. Sollte er diese Leistung auch zukünftig regelmäßig zeigen, definitiv.

Aber da müssen wir alle erstmal abwarten.

19. Hat Stark denn schon mal LAV gespielt?

20. hat er bei uns schon, aber selten. Sehe zwischen RIV und LIV auch keine großen Unterschiede. Gibt ja auch viele 4er Ketten, bei denen beide IV Rechtsfüßer sind. Man könnte theoretisch auch Stark zentral stellen und Friedl als LIV.

Malatini würde ich aktuell zumindest nicht rausnehmen, der wird zwar auch noch Fehler machen, aber hatte zuletzt zwei sehr starke Spiele.