21. Spieltag: SV Werder Bremen II - VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Engelchen2104, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  2. war die letzten Tage schon verwundert, dass es hier noch gar keinen Thread zu dem Spiel gab! für viele Osna-Fans ist Platz11 ja der pure Horror ;)

schade, hatte mich irgendwie schon richtig auf Winterfussball gefreut

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ist jetzt für den 17.02.10 um 19 Uhr terminiert

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Weserstadion?

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Natürlich auf Platz 11!

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Da Platz 11 wahrscheinlich unbespielbar ist, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, ob man nicht auch im Weserstadion spielen könnte. Das wollte ich damit ausdrücken. Schließlich sollte die Saison ja irgendwann mal weiter gehen, wenn man nicht das Ganze innerhalb von zwei Monaten im April/Mai zu Ende bringen will ;).

7. Sandi

Sandi

8. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich das eben gelesen habe. Ich weiß aber nicht, ob eine Verlegung ins Weserstadion eine wirkliche Alternative ist. Damit belastet man ja auch den Rasen. Für uns als Fans ist es auf Platz 11 eh schöner als in einem nur zu 1/4 gefüllten Weserstadion.

9. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das stimmt. Aber ich hätte die Jungs wirklich gerne mal wieder spielen sehen. Ganz vielleicht wird es ja am Wochenende etwas. Ob jetzt ein Spiel im Weserstadion so dramatische Auswirkungen auf den Rasen hat, wage ich mal zu bezweifeln und da die Profs erst am Sonntag spielen...aber das wird schon seine Gründe haben, dass wieder nicht gespielt wird.

10. Wieso können die Profis trainieren und WerderII nicht spielen? Sind die Trainingsplätze besser geräumt als Platz11?

11. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist nun mal so, dass die erste Mannschaft vor geht. Zum Trainieren hat man aber immer noch den Kunstrasenplatz als Alternative bzw. sogar das Stadion, wo die Profis vor ein paar Wochen trainiert hatten. Ein Ausweichen auf den Kunstrasenplatz ist für ein Spiel der Amas nicht möglich, da dieser nicht den Sicherheitsbestimmungen entspricht und daher unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müsste.

12. Boar hoffentlich fällt das Spiel am Samstag gegen Braunschweig nicht aus:zweifeln:

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist nun neu terminiert und findet am Dienstag, 16.03., um 19:00 Uhr statt!

14. Sollte es an der Abendkasse probleme geben Karten für den Gästebereich zu bekommen ?