21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na, mal nicht so...hmmmm.... realistisch hier!
    Die brauchen Alle Zeit und sind noch nicht so weit, für Soforthilfen haben wir kein Geld usw....

tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die einzige wirkliche Enttäuschung ist für mich Grüll. Der Rest ist mehr oder weniger erwartungsgemäß. Alvero könnte schon weiter sein.

Ansonsten war es ja klar, dass es da eher mau aussehen würde. Man hat außer Köhn und Grüll ja nur Perspektiven geholt.

3. Lt deichstube wird er vorerst mit der U23 trainieren und spielen.
    Werder denke über eine Ausleihe nach.

Ewiger Fan gefällt das.
  4. Klar, am besten wieder nach Heidenheim :ugly:

5. Die können den vermutlich gut gebrauchen, um unter den Top 5 zu bleiben.
    [Wenn ich mich richtig erinnere, hat die RL Nord nächste Saison, also 2025/26, wieder die Möglichkeit des direkten Aufstiegs in Liga 3.
    Vielleicht geht da ja was, wenn der (zwangsläufige) Umbruch nach dieser Saison nicht zu gross werden sollte.]
    Und Leihe? Wäre doch i.O., wenn er mehr Spielpraxis auf höherem Niveau kriegen würde.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er Bock darauf hat, auf der Bank zu versauern.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Leihe, dann bitte zu einem ambitionierten Zweitligisten.

7. Whythat

Whythat

Darmstadt :D

8. Fakt ist,nur trainieren und auf der Bank sitzen macht ihn nicht besser.Und du bist nirgendwo im Fokus.Die Regionalliga Nord ist zwar auch nicht stark,aber da hast du Wettkampf und kannst dich zumindest zeigen.Und wenn man dort überdurchschnittlich gut ist,dann kommt vielleicht der ein oder andere Drittligist in Frage.Viele Leute,die ihn im Training sehen trauen ihm auch maximal Liga 2 zu.Oder zweite österreichische ,niederländische Liga etc .Für mich macht das Sinn.Da sind Stage,Bittencourt,Lynnen,Schmidt und Alvero vor ihm.Und selbst 3 oder 4 Einsätze für die letzten 5 Minuten bringen ihn nicht weiter.Also sehen,daß man in der RL Mannschaft herausragt und dann ne Leihe in Liga 3.

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute Debüt in der U23. Direkt in der Startelf und gerade mit dem Treffer zum 1:1 Ausgleich gegen Lübeck. :beer:

mezzo19742, tz_don und FatTony gefällt das.
  10. Wird ihm gut tun.

FatTony gefällt das.
  11. Isak Hansen-Aarøen ist für die Playoff-Spiele der norwegischen U21-Nationalmannschaft um das Ticket für die EM 2025 nominiert.