21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ich schrieb ja: wenn alle fit sind.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, er hat ja heute eventuell die Chance sich zu beweisen.

3. butch

butch

Peter Niemeyer:

...Der Körper ist natürlich ein Punkt. Romano Schmid ist da ein gutes Vorbild. Er hat ein hohes Durchsetzungsvermögen auf dem Platz. Da glauben wir auch an Isak, dass er eines Tages dort hinkommt.“

...Eines Tages... Der ist 20 und nicht 16 ich erwarte eigentlich das der in den nächsten Wochen mal auf dem Platz steht und endlich mal was zeigen darf, hört sich aber leider nicht danach an, das klingt ja nach in ein paar Jahren, vielleicht...

eckfahne74 gefällt das.
  4. Luka Modric

schon immer 1,72 m

schon immer um die 66 kg

hatte mit 18 und 19 etwa 40 Spiele absolviert mit etwa 20 Toren und sich dadurch und später durch Spielzeit seine Robustheit , Cleverness und Härte geholt

MiroKlose gefällt das.
  5. Die arme Mama:D

6. :tnx:

Danke für das Beispiel.

Ich finde Isak sollte ab jetzt 12x am Tag essen, tonnenweise Eiweiß in sich reinschaufeln, 6x die Woche Hardcore-Krafttraining machen und so richtig Masse aufbauen.

Dann ist er zu schwer, zu langsam und nicht mehr BuLi-tauglich. :D

7. ... finde ich natürlich nicht.

Er wird wahrscheinlich niemals ein Kraft-Masse-Zwerg werden.

Die immer wichtigere Geschwindigkeit (also eher Schnellkraft) trainieren, Stellungsspiel optimieren, technische Fertigkeiten weiter verfeinern, seine Stärken immer weiter verbessern + dazu passendes, ausgewogenes Krafttraining ... das macht mehr Sinn als entgegen seinen körperlichen Voraussetzungen Muskelaufbau in den Vordergrund zu stellen und damit seine ganze Motorik zu vermurksen.

8. Er wurde für die U21 Norwegens nominiert.

9. Hauptsache, er darf auch auf den Platz. :)

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das dürfen Balljungen nicht.

11. Also wenn der irgendwas kann sollte er langsam mal Spielpraxis bekommen, viel hätte er heute da vorne auch nicht kaputtmachen können.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, das sind einbeinige, die nie Fussball gespielt haben.
    Du musst erst 29 Bundesligaspiele gemacht haben um eine Chance zu bekommen.
    Ich glaube, der kann was aber wer bin ich?

JSFiVE reloaded gefällt das.
  13. Liegt es denn bei ihm tatsächlich nur am Körperlichen?

War das nicht mal die Aussage von Ole?

Dann soll er sich mal Romano als Vorbild nehmen. Der kleine Hutzel hat es durch den Kraftraum auch geschafft.

14. Ist für ihn persönlich auch ne schlechte Situation.Du trainierst,sitzt auf der Bank und das immer wieder.Er hat in ganz jungen Jahren in Norwegen performt.Deshalb ist Manchester aufmerksam geworden .Aber den Sprung aus der U 19 nach oben hat er nicht geschafft .Und da ist die Frage,ob diese Spieler sich einen Gefallen tun,gleich in eine Top Liga zu wechseln.Da schafft es dann vielleicht einer von hundert direkt.Klar , jeder ist von sich überzeugt,da sind dann Berater die verdienen wollen usw..Aber vielleicht wäre dann ein Schritt in die zweite Bundesliga oder zweite englische Liga besser.Oder in die Niederlande,Belgien.Wo die Chance zu spielen und sich zu entwickeln höher ist.
    Ein Njinmah bekam bei uns kaum Chancen,spielte dann in der zweiten.Dann viel Spielpraxis und Selbstvertrauen in Dortmund in Liga 3 bekommen. Woltemade hat auch den Schub durch sein Jahr in Elversberg erhalten.Also ein Schritt zurück..
    Kann mir nur vorstellen,daß Ole ihn mal bringt wenn wir in der 70sten Minute mal 3 : 0 führen oder wir 4 verletzte MF Spieler haben..

15. Wat is mit unseren "Justin Bieber",
    doch nicht so gut, wie ihn hier Einige
    gesehen haben :denk:

16. Er steht in der EM Quali in Irland in der S11.

svw1311 gefällt das.
  17. Er stand bis zur 81. Minute auf dem Platz.
    Endstand 1:1. Am Dienstag ist Norwegen auf Schützenhilfe von Italien angewiesen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt fänd ich eine Leihe gar nicht so verkehrt. Im Moment bieten sich Einsätze in der Bundesliga gar nicht an, weil die Mannschaft nur mittelmäßig funktioniert. Zweite Liga, da könnte er lernen. U23 halte ich nur für eine Übergangslösung.

tz_don gefällt das.
  19. Seh ich auch so..Zweitliga oder guter Drittligist,dort Spielpraxis und Wettkampfhärte bekommen.Meinetwegen auch bei uns in der Regionalliga,immer noch besser als nur trainieren und ansonsten bei Spielen nur die Bank zu wärmen .

*Eisbaer* gefällt das.
  20. Trotz allem armselige Transfers in diesem Kalenderjahr. Startelf nur einer, Köhn. Malatini jetzt notgedrungen wegen der Ausfälle. Aber sonst... Eben Hansen-A., Alvero, Topp, Kolke. Alles Bankdrücker. Fritz performt ja echt Bombe bisher.

Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.