21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der hat aber auch schon @JSFiVE reloaded angepflaumt.:D
    Soll er ruhig machen, zu viel Harmonie is nie gut!

2. ja. Sorry. Bin grad in Randale Stimmung.

wahrscheinlich, weil ich morgen nach Augsburg fahre und dort gewinnen will. :)

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da soll noch Eine/r sagen ich wär unsensibel!:D
    Bring drei Punkte mit!

liam1899 gefällt das.
  4. Genau mein Motto, ihr Fußhupen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja noch viel zu nett, du Kackvogel!

tz_don gefällt das.
  6. :popcorn:

Endlich wieder Bundesliga :D

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wie, geiles Spiel, Kampf gegen Technik.
    Technik gewinnt aber wie oft diese Burschen ein Ding ab Minute 85 entscheiden ist dann irgendwann auch kein Zufall mehr und hat mit Dusel wenig zu tun.
    Das Ding war ein Foul und Elfmeter, dass er den dann im Nachschuss macht setzt dem Ganzen die Krone auf.
    Aber im Interview kann ich Wirtz nicht hören, wow.

MiroKlose gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zurück zu Lück ähh Isak

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Thema Regelbeschwerden halte ich mich lieber raus.

Btw. sagt der Post nicht darüber aus, ob irgendwas tutti ist. Reine Analyse.

10. Er steht im Kader der U21 Norwegens für die EM Quali.

Tuemmler und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Gegen Lettland gewinnt die U21 Norwegens 1:0. Hansen-Aarøen stand bis zur 74. Minute auf dem Platz.

12. Hat er wenigstens mal Spielpraxis bekommen..

Tuemmler gefällt das.
  13. Gegen Italien steht er auch in der Startelf

14. Traurig das unser Trainerteam diesen Jungs keine Chancen gibt.

15. Wie sieht der Kerl nochmal aus :denk: :D

Werder Dirk gefällt das.
  16. Vielleicht schafft es Hansen-Aaroen ja wieder in den Kader gegen Bayern, nachdem er gegen Mainz zuhause bleiben musste.

Eine Leihe würde ihm zwar sicher besser tun, als bei uns zwischen Bank und Tribüne zu pendeln, aber ich bin ja auch kein Kaderplaner…

tz_don gefällt das.
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verstehe ja, dass man den jungen gerne sehen will, aber es gilt auch immer noch das Leistungsprinzip. Wenn er in den Augen von Werner körperlich noch nicht reif für die Bundesliga ist, dann macht es auch keinen Sinn ihn einzusetzen, es sei denn, man möchte absichtlich eine Schwachstelle einwechseln.
    Ob dem wirklich so ist, kann man nur schwer beurteilen von Außen. Seine bisherigen Einsätze in der Rückrunde letzte Saison waren jetzt aber eher unspektakulär. Kam meist dann rein, wenn es keinen Unterschied machte.

Da jetzt Leute antworten werden, dass er nur durch Einsätze lernen kann, sei gesagt, dass die Saison noch sehr lang ist und eigentlich gar nicht zu erwarten war, dass er in dieser Saison eine große Rolle spielen würde. Wenn da nicht plötzlich eine Explosion wie bei Njinmah kommt, wird er in dieser Saison langsam an die Backuprolle rangeführt werden. Dafür muss er aber körperlich wohl noch zulegen.

18. Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich plädiere nicht für seinen Einsatz, sondern rege mich (mal wieder) nur über unseren Kaderplaner und die Transferpolitik auf. Von den „Vorgriffen“ auf die neue Saison ist HA mittlerweile gar nicht mehr im Kader, Alvero schon fast vergessen und Malatini immer noch 6. Wahl auf seiner Position (wenn alle fit sind).

In den letzten 2 Spielen standen 11 von 11 Spielern aus der vergangenen Saison in der S11 und 7 davon waren schon in der 2. Liga dabei.

Eine gute Transferpolitik, die die Mannschaft besser macht, geht anders.

Und zu IHA, wahrscheinlich würde ihm eine Leihe tatsächlich gut tun, genauso wie Deman, Alvero und Malatini.

19. Ich würde es jetzt nicht so schwarz sehen.
    Mit Zetterer und Agu spielen auch zwei, die zu Zweitligazeiten nicht zur ersten Garde gehört haben.
    Das wären dann schon 6 geänderte Positionen, was ich in 3 Jahren auch als gesund bezeichnen würde.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie kommst du darauf, dass Malatini #6 ist? Zuletzt war er vor Pieper.