21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die kommen, neben Schalke, Köln und Stuttgart ganz knapp hinter uns.:D

FatTony gefällt das.
  2. Also meine Geduld mit OW ist nicht unbegrenzt. :D :kaffee: :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2024
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Meine schon.:kaffee:
    Zumal wir Alle wissen, dass sich hier nichts grundlegendes ändern wird, zumindest nicht im Positiven.
    Der schlafende Riese wird nicht mehr wach.:D

4. Meine schon aufgebraucht.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:...meine seit der Rückrunde 2023, das war alles klar ersichtlich.

6. Er stand anteilig mit der Mannschaft auf dem Platz.

sergeant_mumm gefällt das.
  7. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Als Hansen-Aaröen am Samstag gegen Bochum eingewechselt wurde, habe ich mal auf ihn grsondert geachtet und muss sagen, dass mir sein Spiel sehr gut gefallen hat. Sicher, davon dass das Team darauf gedrängt hat, noch ein Tor zu schießen, hat er sicherlich profitiert, aber er hat nochmal sehr gut für Wirbel gesorgt in den paar Minuten, die er auf dem Platz stand, eine gute Vorlage, die leider nicht genutzt wurde.
    Gestern scheint er ja ein Traumtor geschossen zu haben.
    Man kann das ganze natürlich noch nicht ganz bewerten, als Fan, der nur die Spiele schaut, aber wenn der so weiterspielen, werden wir noch ordentlich Spaß haben.

Chrissi282 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8

Ab 4:34

Micoud23 gefällt das.
  9. Er steht im Test der U21 Norwegens gegen Dänemark in der Startelf

Und wurde nach der Halbzeit ausgewechselt.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Gratulerer med dagen, Isak!

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe unser norwegischer Justin Bieber darf auch mal zeigen, was er draufhat.

12. Ich befürchte,daß er fast keine Rolle spielt.Wäre vielleicht auch besser ihm Spielpraxis in Liga 2 zu bescheren .

liam1899 gefällt das.
  13. Hm, ich kann schwer einschätzen ob es schon für die BL reicht aber ich fände es irgendwie fatal, so einem Talent quasi keine Spielpraxis zu geben während sich die Mehrzahl der außenstehenden Fans sehnlichst einen kreativen Spielgestalter herbeiwünscht. Er sollte zumindest hin und wieder mal die Chance bekommen, sich zu beweisen.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Saison hat noch nicht begonnen, da wird hier schon gejammert über ggf. nicht gewährte Spielanteile. Desgleichen über ausbleibende Verpflichtungen. Lasst doch die TP, und die ersten Spiele zu Ende gehen, dann ist immer noch Zeit.

FatTony, Dennis81, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf bei Werner zumindest skeptisch sein, er ist nun niemand der einen einfach mal reinwirft....oder zumindest tut er das selten, wenn die Not am höchsten ist.

tz_don gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja gut, Ole Werner lernt auch dazu. Er hat sich zu Beginn der letzten Saison noch sehr schwer getan, neue Leute in die Mannschaft zu integrieren. Das hat sich aber im Laufe der Saison verändert. Es geht bei OW extrem viel über die Leistung, die man im Training und im Spiel anbietet. Wenn du 5min spielst, dann musst du Vollgas geben, damit du beim nächsten Spiel vielleicht 10min spielst, usw.
    Das war u.a. der Grund, warum Kownacki es so schwer hatte. Er hat nix gezeigt, Njinmah aber umso mehr und später Woltemade.

tz_don gefällt das.
  17. gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du kein Erklärfrosch bist und sagst, dass alles beim SVW superduper ist und es mindestens alternativlos ist?

18. Hast du Recht.Aber die wenigen Male in der er letztes Jahr gespielt hat,war er zwar eifrig und mutig nach vorne,kam aber nie durch. Und im ersten Test gegen Rennes hatte er 2 kapitale Böcke drin.Der wird nicht viel Spielzeit bekommen ( ist so mein Gefühl ). Vielleicht wäre es für ihn gut ein Jahr Praxis in Liga 2 zu sammeln oder bei einem guten 3 Ligisten.Woltemade hat durch den Schritt zurück auch profitiert ( Elversberg )genauso wie Njinmah.( Dortmund 2 )

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wat bist du denn so aggro?
    Schlecht geschlafen?:D

20. Wo er recht hat?

Ailton10 gefällt das.