21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Sitzt schon mal auf der Bank. Würde ihn gerne mal spielen sehen, je nach Verlauf der Partie.

liam gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, vor 15 Minuten war er noch verletzt draussen.

3. liam

liam Guest

Soll mal zeigen, was er kann. Ist ja wohl ein Offensivspieler und da hapert es aktuell gewaltig.

4. Bitte jetzt nicht diesen jungen Spieler zum Heilsbringer erklären. Das hat bei Woltemade bisher auch nicht funktioniert.
    Solange der Trainer Werner heißt, wird sich hier gar nichts und gar keiner mehr entwickeln, außer zurück!

5. Dafür müsste er ja erstmal zum Einsatz kommen und das sehe trotz Gelbsperrendesaster noch nicht.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  6. Er sitzt gegen die U21 Hollands vorerst auf der Bank.

7. Wurde nach der Halbzeit eingewechselt.
    Er lieferte zudem den Assist zum 2:1 Siegtreffer.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
  8. Bin schon mal gespannt auf seinen ersten Einsatz, mal sehen wann es soweit ist. (Daumen drück)

9. Und vor allem, WO es sein wird! :popcorn:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute Innenverteidigung, neben Groß

T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Auch gut! :lol:
    Ich meinte eher, bei welchem Verein? :popcorn::D
    (Ist böse, ich weiß! Also nicht so ganz ernst nehmen! ;))

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Böse ist gut, Kollege Aarøen ist auch so einer, der nicht berücksichtigt wird obwohl die vor ihm gar nicht performen.
    Lernt man sowas nicht im ersten Lehrjahr Trainerschule, dass Druck von Spielern dazu führt, dass der Stamm stärker performt um nicht raus zu sein?
    Vermitlich zu einfach gedacht.

13. Das Problem ist, wenn man dem allgemeinen Tenor hier folgt, dann sollen vorne Ninja, Kowi, Wolte, Schmidi, Alvero inzwischen auch wieder Këita und nun auch Aarøen spielen.
    Wenn man fragt für wen sollen die denn spielen, wird oft Leo genannt. Obwohl der schon lange selbst nicht mehr erste Wahl ist.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Spielen die alle auf der gleichen Position? Welcher Kaderplaner ist denn dafür verantwortlich?

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, so extrem ist es auch nicht, es wäre aber echt mal nett zu sehen, dass mal so ein Ducksch ne Pause bekommt.
    Diese nun über Wochen ja Monate andauerne Leistungszerrung ohne Alternative nervt.

16. Die spielen zumindest alle eher offensiv.
    Also Stürmer oder 8ter.
    Den einen oder anderen kannst du davon auch als Notnagel zum 6er machen.

Stage habe ich übrigens in der Aufzählung noch unterschlagen.
    Zu viele? Die ersten schreien doch schon jetzt das zu wenig Stürmer vorhanden sind.

17. Doch genauso ist dad wenn man hier mitliest. Ohne jegliche Übertreibung!

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, wenn deine Einschätzung allgemeine Gültigkeit hat, dann kann ich da wenig bis Nichts dagegen halten.

Dennis81 gefällt das.
  19. Zeugt von einer Menge 'Spielwitz'. :)

Exil-Ostfriese gefällt das.