21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Ist der nördlichste Proficlub der Welt..Davon abgesehen, was für eine geile Natur da..Und meterweise Schnee im Winter..

2. wenn er das erste mal aufläuft, werden die weiblichen teenies jubeln wie einst, als die beatles aus dem flugzeug stiegen - wenn er dann noch so spielt, avanciert werder zum pop club der liga - und wenn dann noch die punkte kommen, jubeln wir alle!

3. Ich war im März 2023 in Nord-Norwegen. Es ist eine tolle Natur, wir hatten sehr sehr viel Schnee in Tromsö, Honningsvag und am Nordkap. Und dazu viele Nordlichter.
    Aber man muss sich schon warm anziehen. Kann auch mal locker unter -10° sein.

tz_don gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und Alc is teuer, wa?
    Aber du hasset ja.:D

tz_don gefällt das.
  5. Dann wird Alc eben rationiert. :beer: :D

Na ja, so viel hab ich leider auch nicht, aber ich kann und werde gut überleben. :ugly::top:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht das aus, man kommt schon klar auch ohne übertrieben hart zu arbeiten.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Ich arbeite nicht mehr. Ich bin schon zu alt. :top:

tz_don, Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie alt bist du denn, 70?:D
    Apropos alt, wo zum Teufel ist eigentlich @Theonlein ?

9. älter als ..70...:wink: Und das ist kein Fake :top:

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, hast dich aber gut gehalten...Sag ich jetzt mal :D
    Das Internet ist schon verrückt, man liest, macht sich seine Gedanken, wie mag das Gegenüber wohl aussehen und da könntest du mein Vater sein.:D

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  11. Ja, es geht mir wirklich sehr gut. Ich hoffe für dich, dass es dir dann genauso gut geht, wenn du in meinem jetzigen Alter sein wirst. Bis jetzt habe ich keine gesundheitlichen Probleme gehabt und noch keinen Tag im Krankenhaus verbracht (außer beim Besuch anderer). Dreimal auf Holz klopfen.....
    Ich habe viel Sport gemacht und auch nicht (immer) ungesund gelebt.
    Aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es guten Freunden auch nicht geholfen hat, immer aufzupassen. Man kann manchmal absolut nichts dafür, dass es einen selbst trifft.

Ich wünsche dir alles Gute. :top::wink:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schön geschrieben!:top:

mezzo19742, tz_don und meister4ever gefällt das.
  13. Das hast du nett gesagt - geschrieben :top:

mezzo19742, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  14. was hat das denn jetzt mit hansen-a. zu tuen - oder ist einer von euch sein opa? hoffentlich hat ow den nicht vergessen oder verwechselt ihn mit gross!

15. Na, wenn der off topic Künstler vor dem Herren den Dialog anregt, kann kaum jemand wiederstehen. ;)

16. Hansen-Aroen fehlt beim heutigen Training.
    Er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen.

Na super. Gute Beserung.

17. Klasse...und Friedl auch verletzt, neben den Dauerverletzten..Jetzt fehlt eigentlich nur noch Keita,da wart ich schon drauf,daß Freitag oder Samstag wieder irgendwas passiert..

18. butch

butch

Nee, nee der Keita bleibt jetzt fitt und führt uns noch nach Europa!:happy2:

19. oha in dem Alter schon so verunstaltet er tut mir leid

20. Er wurde für die U21 Norwegens nominiert.