21 - Isak Hansen-Aarøen

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :popcorn::popcorn: eine Tüte reicht hier nicht:kaffee:

Pimmelfechten par excellence

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese da auch keinen Hass, nur Mißverständnisse und Rechthaberei.:trost:

3. wer redet denn von Hass? Ja darum gehts ja. Ich war in der Sache ja sogar eher beim Bären, bis @Ailton10 zurückgerudert ist. Statt Fünfe gerade sein zu lassen wurden dann Widersprüche gesucht, wo gar keine sind. Es gibt hier User, denen kannst du die Hand reichen und die pinkeln noch drauf...

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Genauer gesagt Krieg, wäre dann das bessere Pendant, stimmt schon...

Kenn ich irgendwoher.
    Genug off-topic.
    Der Justin Bieber wird hier aber eh nicht mehr viele Seiten füllen, denke ich, daher egal.

5. Ich habe auch nie behauptet, dass es „so schwer“ zu verstehen ist und dass ich euch intellektuell nicht folgen kann, ich teile schlichtweg eure Zuversicht in Bezug auf die Neuzugänge des Jahres 2024 null. Wenn ihr recht habt, beschwere ich mich gewiss nicht. Erstmal sehe ich jede Menge verbrannte Kohle bei Alvero und keine Verstärkung des Kaders im Sommer und daran wird sich mE auch nichts mehr ändern.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube zumindest, dass du etwas gewaltig missverstehst. Von Zuversicht ist hier nichts zu lesen. Bei uns allen steht ein gewaltiges Fragezeichen.
    Ich sagte nur, dass ich davon ausgehe, dass etwas passieren wird. Aber ohne Wertung.

7. Das hat doch nichts mit Zuversicht in Neuzugänge zu tun. Manchmal habe ich halt den Eindruck, viele hier würden glauben, dass Clemens Fritz (oder vor ihm Baumann) eine Liste sequentiell abarbeiten. "Wir brauchen einen Stürmer aber Baumfritz holt einen Nachwuchsverteidiger, typisch Werder, wir steigen ab!!!1elf!" Wieso ist es scheinbar immer wieder so überraschend, dass manche Dinge unabhängig voneinander behandelt werden?

10. Juni 2024: "Werder zieht die Option bei Alvero"
    23. August 2024: "Werder hat das Nachsehen, Crnac zieht es nach England."
    Wer WOLLTE handeln und Werder HAT geboten. Es hat nur leider nicht sollen sein. Und was Werder zum Glück NICHT macht: Kaufen um des Kaufens Willen, damit die Gier mancher Fans nach Transfer befriedigt wird.

*Eisbaer* gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Gerüchte wie um Crnac zeigen, dass man sich umsieht.

9. Laut Fabrizio Ramono waren wir auch an Fábio Silva dran, aber Wolverhampton wollte wohl eine KP und keine KO, also ist aus dieser Leihe nichts geworden. Gab auch noch andere Namen.

*Eisbaer* gefällt das.
  10. Es freut mich ja auch sehr, dass man sich offensichtlich umschaut. Aber am Ende k.ackt die Ente. Und viel rumgekommen ist beim Umschauen dieses Jahr eben nicht und das ist in meinen Augen so verdammt ärgerlich, weil ein einziger sehr guter Transfer in der Offensive uns auf ein anderes Level, sprich: in die Ränge 5-6 hätte heben können, was natürlich auch so nicht ausgeschlossen ist bei unserer ordentlichen Punkteausbeute. Ich kritisiere übrigens ausdrücklich NICHT die Transfers der Jahre 2021- 2023, die fand ich in Summe sehr überzeugend, mglw hat das die Messlatte meiner Erwartungshaltung in Sachen Transfers und Soforthilfen sehr erhöht. Ducksch, Weiser, Stark, Jung, Lynen, Stage, Njinmah zB waren absolute Volltreffer und Flops wie Deman und mit Abstrichen Pieper, von dem ich mir deutlich mehr erhofft habe, sind Beifang und fallen nicht ins Gewicht. Auch bei Keita habe ich die Intention verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ärgerlich ist das. Aber das Leben geht weiter.
    Es ist nun einmal kein Wunschkonzert und wenn eben nur begrenzt Geld da ist, muss man eben ganz genau schauen wie weit man mitbietet.

tz_don gefällt das.
  12. @Eisbaer: mal was Persönliches: Ich finde deine zumeist sachliche Art der Diskussionsführung sehr angenehm, auch wenn ich deine Meinung nicht immer teile. Weiter so! Ist selten geworden heutzutage.

13. Da bin ich ganz deiner Meinung, aber das liest so auch ganz anders als "Werder handelt nicht". Dass sich am Ende alle Namen die so durch die Presse geisterten samt und sonders zerschlagen haben, ist natürlich ärgerlich.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, ist mir auch ein Mü zu positiv aber nie beleidigend oder persönlich werdend.
    Schwer aktiv auch, seit einiger Zeit nach längerer Abstinenz.:top:

mezzo19742 gefällt das.