20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    vermutlich
     
  2. Wieder ein Spieler der in anderen Clubs International gute Leistung bringt und bei uns nur gegen Lilienthal spielt...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte einfach mal bringen... Dann weiss man auch mal woran man ist.
     
    ClaudioSVW, Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er (FK) muss seine Lieblinge einsetzen.... Osako und Moisander.....
    Da bleibt dann kein Platz
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Kann Werder sich erst dann leisten, wenn man gesichert ist.
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Aber Osako bringen? Weniger als Osako kann er auch nicht.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Spieltage vor Schluss braucht man ihn dann auch nicht mehr einsetzen.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  8. Das stimmt, mit Osako seinen Einsätzen habe ich auch meine Probleme! Chong würde ich heute spielen lassen und Schmid einwechseln. Kein Moisander und Osako.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau am 34. Spieltag. Dann besser jetzt ohne Druck. mit 11 Punkten im gesicherten Mittelfeld.
     
  10. Werder kann sich keine Experimente leisten! Ich Frage mich schon was man in Woltemade sieht.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Trainer hat so ganz eigene Ideen und Sichtweisen....
    Ganz doof nur dass sie Werder schaden
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  12. Jetzt hat er seinen Kurzauftritt gehabt. Wieso spielt er auf rechts aussen? Ich dachte er ist eher n 10er?! Wirklich n Urteil kann man sich hier aber nicht bilden.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der übliche Kohfeldt-Move...Spieler auf Positionen einsetzen, die nicht ihrem Profil entsprechen...
    Auch immer wieder schön zu sehen, dass unser Coach davon ausgeht, Spieler über einen langen Zeitraum keine Spielpraxis zu geben inkl. Wertschätzung und dann zu hoffen, das sie auf Anhieb wichtige Impulse liefern.
    Kann man überwiegend daran erkennen wie orientierungslos und bindungslos sie über den Rasen rennen.
    Floko's herangehensweise an die Einbindung junger Talente nimmt ihm und Werder die Möglichkeit eingegliederte und heiße Spieler bringen zu können und das leider nicht erst seit gestern...
     
  14. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    :top: Gestern in den ca. 10 Min. für mich ein Aktivposten, Zweikampfstark und mit Idee zum Nebenmann. :top:

    :dance: weiter so und bitte mehr Einsätze :dance:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  15. Ihn für Osako spielen zu lassen ist kein Risiko...
     
  16. Bitte dieses WE auf die 10 feet junge hat es drauf! Ich werde es hier genau so runter beten wie bei Jojo auf die 9... Und der zeigt ja jetzt was er da kann.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Also der Umgang mit den Jungen Spieler ist für mich auch absolut fragwürdig. Und klar alle kann man auch nicht bringen und man findet bestimmt viele Gründe die dagegen sprechen. Aber wie wär es mal zu schauen wie ich es möglich mache die Stärken dieser Jungen Wilden optimal aufeinander abzustimmen. Finde das geht Flo völlig ab. Der Pölt lieber mit ner 3er Kette und abkippenden 6er und falscher Neun statt mal Woltemade ins Zentrum, dahinter Schmid, dahinter Mbom und Egge (war nur ein Beispiel)
     
    Klatti5, neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meinst du den Moisander, der in den vergangenen drei Spielen keine Minute gespielt hat? :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, Moisander ist weg vom Fenster, wenn Alle fit bleiben.
    Ich sehe selbst Milos vor ihm, wenn er fit ist.
    Osako, Hhmm, naja.
    Einfach mal Schmid auf dessen Position probieren, also auf der 10 und nicht dieser Blödsinn auf Aussen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Woltemade:lol: