20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Am Ende noch etwas stabilisiert aber insgesamt war das deutlich zu wenig, wirkte tatsächlich auch platt.

2. Nur 1 Tor und 1 Assist in der bisherigen Saison sind halt super ineffizient für einen offensiven Spieler. Da hat er definitiv noch Luft nach oben.

nichtsdestotrotz ist er unverzichtbar, weil es keinen geeigneten Ersatz für ihn gibt und er viel für die Mannschaft arbeitet und einleitet. Aber an seinem Abschluss und der Effizienz muss er auf jeden Fall noch arbeiten.

mezzo19742, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Die o.g. Leistungszahlen sprechen für sich. Daher glaube ich kaum, dass die Engländer 20 Mio für ihn bezahlen werden. Ein wesentliches Kriterium bei denen ist, dass der Spieler einen echten Mehrwert und Impact auf die Leistung der Mannschaft in Bezug auf Teilnahme am internationalen Geschäft erzeugt hat. Das gilt aber leider nicht für Werder. Damit sinkt der Preis.

4. Schmid hat sich (wie im letzten Jahr) von seinem Berater getrennt.

5. Normalerweise braucht Romano eine Pause. Das geht aber kaum mangels Alternativen an guten OM-Spielern.

6. Wirkt für mich auch überspielt.

JSFiVE reloaded und Spielerberaterin gefällt das.
  7. Romano Schmid kann derzeit nicht an seine sehr starke Leistung im Laufe der Saison anknüpfen, ohne jedoch schlecht zu spielen. Nach der Winterpause wird er wieder besser werden und damit sehr wertvoll sein für Werder. Davon bin ich überzeugt.

eckfahne74 gefällt das.
  8. Der war auch gestern sehr wertvoll. Was der sich im Mittelfeld die Lunge aus dem Leib gelaufen ist um immer wieder anzulaufen und das Pressing anzuziehen. Dazu sehr gut antizipiert als er Stages Vorlage zum Tor durchlässt.

eckfahne74, rudi1980 und Lübecker gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute war Vitamin D wieder auf dem Platz, Ballsicherheit, Intelligenz...weiter so...
    :schal:

Ewiger Fan, eckfahne74 und suppenschlund gefällt das.