20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach England dürfen es dann auch gerne deutlich mehr als die 13 Mio. sein.

svw1311 und harlem24 gefällt das.
  2. Für deutlich mehr wird er mehr Scorer brauchen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß nicht. Gruda ist mit 7 Scorern für 25 Mio. gewechselt. Zwar etwas jünger, dafür Schmid letzte Saison 11 Scorer. Diese Saison zwar nur 2, aber sind ja auch noch ein paar Spiele.

svw1311 gefällt das.
  4. Der Marktwert liegt laut TM bei 13 und für die PL können da gerne noch mal 2-3 drauf kommen...*gg

green66 und svw1311 gefällt das.
  5. butch

butch

Unter Marktwert wäre schon schwach aber bis zum Sommer kommen hoffentlich noch ein paar Interessenten dazu die sich dann gegenseitig überbieten, er spielt ja mittlerweile wirklich häufig ganz gut, ist mir aber immer noch zu Abschluss Schwach und der letzte Pass kommt auch so gut wie nie also wenn wir für den 13-15 Mio bekommen dann wäre das ein gutes Geschäft denke ich...

green66 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, läuft mal zugegebenermaßen schon ne gewisse Weile ordentlich geradeaus, schon klopft die Premier League an...

svw1311 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie schon gesagt, ich glaube auch, dass das für ihn und uns die beste Lösung ist. Er wird sich bei uns nicht mehr weiterentwickeln. Sehe nur eine Zukunft für ihn bei Werder, wenn wir Europa erreichen sollten, was jetzt für keine der Seiten planbar ist. Von daher wäre es Win-Win-Win für alle drei Beteiligten.

Ich meine das auch gar nicht negativ mit seiner Entwicklung. Er hat einen Punkt erreicht, bei dem er den nächsten Schritt gehen muss und das ist internationale Erfahrung. Er ist mittlerweile so stabil in seinen Leistungen, dass er ohne Risiko wechseln kann. Eine sichere Bank für den aufnehmenden Verein ist er auch. Man kriegt bei ihm sicher das was man kauft. Das sollte dann auch entsprechend Kohle wert sein, also auch gut für uns.

svw1311, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Unter 14 Mio würde ich ihn nicht ziehen lassen, jeder Sprung in der Tabelle bringt Geld ein. Bittencourt, Hansen, Opitz, Keita, Alvero, Demand... verleihen oder Transferieren um mit den gesparten Gehalt oder Transfer einnahmen die Qualität des Kaders erhöhen. Leider Traue ich es Fritz und Niemeyer nicht so wirklich zu. Die letzte Transferphase war eher Amateurhaft.

9. Hat zumindest im TV am Sonntag durchklingen lassen wie wohl er sich in Bremen fühlt (siehe letzte Seite),aber klar,wenn gute Angebote kommen..
    Und laut Sky darf er bei 10 Mio wechseln , für mich liest sich das so als ob Werder dann keinen Einfluß mehr hat.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Geh lieber wieder Manager spielen. ;)
    Ist ja so einfach.