20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, aber es erschöpft sich auch schnell auf Knöpfe zu drücken und das Ergebnis bereits zu kennen :D

So, Spiel läuft längst, tschüss erst mal^^

2. Untern Tonleuten gilt die alte Weisheit: Ein Mischpult ist kein Klärwerk. Wenn der Input Müll ist, ist der Output nur bedingt besser (vor allem im Live-Bereich aber das führt jetzt zu weit :D ). Oder um es in @FatTony s Sprache zu formulieren: Wenn du eine generative KI mit dem eigenen Output fütterst, werden die Ergebnisse immer schlechter. Zum Leidwesen der stillen Mitleser, die FTs Ergüsse ertragen müssen ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Berufung in die Kicker-Elf des 8. Spieltags :schal::wdance::trommel:

4. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Hoffentlich bleibt er Werder noch lange erhalten.

rudi1980 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist echt kurios, weil ich da echt zwei Meinungen zu habe. Einerseits freut es immer, wenn man qualitativ hochwertige Spieler im Kader hat, andererseits müssen wir solche Spieler auch einfach verkaufen. Nicht nur aufgrund des Geldes, sondern tatsächlich auch sportlich. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen auch Veränderungen im Kader her. Nicht nur bei schlechten Spielern. Ich denke tatsächlich, dass bei Romano jetzt im kommenden Sommer für beide Seiten der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel wäre. Es sei denn wir erreichen Europa.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er betreibt doch auch schon jede Menge Eigenwerbung, so verkehrt liegst Du also nicht.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er muss auch wechseln, wenn er sich weiterentwickeln will. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er sich bei uns noch groß steigern kann und wird.

9. Schmid wurde für die kommenden Nations League Spiele in den ÖFB Kader berufen.

10. Schmid steht gegen Kasachstan in der Startelf

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich finde, dass er auf der Halbrechten etwas versauert. Spielt aber gut.

12. Romano Schmid stand beim 2:0-Erfolg der Österreicher über 77 Minuten auf dem Platz, seinen zweiten Länderspieltreffer verhinderte der kasachische Torhüter.

13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Steht auch heute (gegen Slowenien) wieder in der Startelf und hat in der 27. Minute das 1:0 geschossen. Aktuell ist Halbzeit.

14. 1:1 am Ende.
    Schmid würde in der 83. Minute ausgewechselt.

15. Schmid ist Sonntagabend ab 22:50 Uhr zu Gast im NDR Sportclub.

Ewiger Fan gefällt das.