20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ja generell bei uns fraglich bei den Ecken wer denn daraus ein direktes Kopfballtor machen soll. Es hat schon Gründe, warum wir fast nie eine Flanke oder Ecke direkt an den Mann bringen. Da ist einfach niemand, der kopfballstark in der Offensive wäre ausser Stage zum Teil.

2. Ist generell ein Problem daß das gesamte Mittelfeld zu wenig Tore beisteuert.Die meisten Chancen hat oft Stage,macht aber zu wenig draus ( ausgenommen mal das Hoffenheim Spiel ).Schmidt,Weiser,Bittencourt,alle zu wenig Ausbeute.Vielleicht kann Köhn was verbessern,ansonsten glaub ich fast,daß auch Malatini gut vor dem Tor ist ( wenn auch Abwehrspieler )

werderaustria gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weiser und Agu hatten schon ganz gute Torbeteiligungen immer, aber Stage ist halt wirklich häufig Chancentod und Schmid schießt gefühlt gar keine Tore. Lynen sehe ich allerdings mit anderen Aufgaben.

Aber so oder so, kopfballstark ist keiner. Da erhoffe ich mir viel von Njinmah und Topp. Mit den beiden auf dem Platz darf auch Romano mal die Ecken treten. Ducksch tritt die doch nur, weil er im Strafraum nicht wüsste, was er da tun soll, so ganz ohne Zweikampf.:D

4. Schönes Ding heute :klatsch:

eckfahne74, liam1899 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Stabile Leistung seit Wochen, mit immer wieder sehr positiven Ausschlägen nach oben.

svw1311, eckfahne74, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Pure Freude über dieses so verdammt geile Tor!!!

svw1311, eckfahne74, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  7. Romano echt ne Granate im 1 gegen 1. :schock: Wenn er den Ball bekommt ist immer Gefahr im Verzug. Astreines Spiel gemacht und mit nem Tor gekrönt. :klatsch:

svw1311, eckfahne74, Ailton10 und 5 anderen gefällt das.
  8. Was erlaube Schmid :XD:

harlem24 und *Eisbaer* gefällt das.
  9. Selbst mein Freund, er ist Freiburg-Fan, sagt:

"Ich mag den kleinen Mann" :lol:

svw1311 und FatTony gefällt das.
  10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sind die Daten denn verifiziert?

harlem24 und FatTony gefällt das.
  11. Brauch man nicht, sieht man auch so, genauso wie man das auch bei anderen Spielern so sieht.
    Ich habe bei Völler, Riedle, Herzog, Micoud, Diego, Kruse usw. keine x-Werte benötigt um ihre Klasse zu erkennen. Und brauche das heute und in Zukunft auch nicht.
    Kann ja verstehen das Vereine, zur Perfektionierung mit sowas arbeiten, als Fan sollte man auch ohne klarkommen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :ugly:
    Ich sag dazu jetzt mal nichts.

harlem24 und FatTony gefällt das.
  13. :lol:

harlem24 gefällt das.
  14. Sehe es genau umgekehrt. Sowas taugt, um sich einen ersten EIndruck über einen Spieler zu verschaffen, den man noch gar nicht oder nur sehr oberflächlich kennt (aber auch nur bedingt, weil jede Statistik natürlich immer nur Teilaspekte erfasst und man nie alle Qualitäten und Defizite eines Spielers vollständig statistisch erfassen können wird).

Wenn ich mir ein genaues Bild von einem Spieler verschaffen will, dann geht das nur durch eigene Beobachtungen. Aber anscheinend sind die Vereine alle zu rückständig und blöd, wozu braucht es Videoanalysten, die Hobbyforisten die Statistiken und ChatGPT für sich entdeckt haben sind denen schließlich Meilen voraus ;)

15. Ich finde es absolut beeindruckend, und das meine ich ernst, wie du deine Unwissenheit als Schild benutzt. Wie kommst du denn jetzt auf einmal auf ChatGPT? Ah, moment. Du glaubst, es handelt sich um eine KI.

16. Oder ich traue dir einfach nicht mehr zu ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Naja, du traust mir ja zumindest zu, eine eigene LLM Instanz auf meinem Rechner zu installieren und diese mit den WOL-Daten zu füttern damit es anschließend so aussieht als würde ich die Texte automatisiert schreiben lassen. Noch dazu eine, die Videomaterial verarbeiten kann :kaffee:

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wat is eigentlich los mit euch?:D
    Ist ja ganz amüsant aber das nimmt schon Formen an, naja, weiter so.

liam1899 gefällt das.
  19.  
    tz_don gefällt das.
  20. Ne, ich lese deine "Analysen" und komme zu dem Schluss, dass die nicht gehaltvoller sind als eine einminütige ChatGPT-Recherche :D
    Das mit dem Videomaterial solltest du mal versuchen, vielleicht wird es dann besser :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.