20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Er wurde in der 81. Minute ausgewechselt.

2. Er steht auch gegen Norwegen in der S11.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Schmid wurde in der 78. Minute ausgewechselt.

4. Tja, vielleicht hätte Romano das Siegtor durch Haaland vehindern helfen können... ;)
    Immerhin ist er defensiv klar stärker als Astronautovic, was aber nicht schwer ist.

5. Für mich mit seinem starken Lauf zum 16er und Bindung von 2 Spielern der entscheidende Faktor, warum das 2:0 so fällt. erinnerte mich ein bissgen an Diego damals, der auch im MF 2 Spieler immer trickreich und mit guter Ballbehandlung gebunden hatte und dann im richtigen Moment das Zuspiel zu Tor geben konnte. Auch Überragend von Köhn, den direkt so zu machen, aber ich bin sehr froh, dass wir Romano haben. Auch sonst immer ein Aktivposten in unserer Offensive mit starken Läufen und guten Ideen.

Enno B., BremerHesse, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  6. butch

butch

Jau die Vorlage war echt super, endlich, endlich mal so ein tödlicher Pass von Schmid, bitte jetzt öfters sowas, sein Dribbling war vorher schon gut wenn er jetzt noch öfters solche Pässe spielen kann ist er unverzichtbar.

tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  7. Romano ist derzeit unersetzlich ... sollte er sich verletzen wird er ne Lücke reissen, die wir nicht gefüllt kriegen, .... weil es versäumt wurde einen weiteren fähigen OM zu holen ...

8. Ganz schön beachtlich, wenn man bedenkt wie er noch vor kurzem von einer handvoll User als Stolperjochen eingeschätzt worden ist :D

harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Wir haben früher immer gesagt "KörperKlaus", so nach dem Motto "die Extremitäten machen ohnehin was sie wollen" :D ... (an alle Jochens und Klausis, es sind nur nicht böse gemeinte Spitznamen gewesen ;))

Fand ich bei Romano eigentlich eher nicht. Er hatte eigentlich schon immer ein ganz gutes Movement ....... ich habe seine mangelnde Durchschlagskraft immer als sein größtes Defizit betrachtet und vielleicht etwas Abschlussschwäche. Das hat er unter OW in den Griff bekommen bzw. unter OW einen beachtlichen Leistungssprung vollzogen. Klasse dynamischer Vertikalspieler, der wie gemacht ist für Tempogegenstöße, aber auch mal die Ruhe hat zu verteilen ..... für mich derzeit Outstanding bei uns im offensiven MF. Sehe da keinen der ihn ersetzen könnte!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte er gehen, hinterlässt er uns aber auch ordentlich Kohle.

beckstown gefällt das.
  11. hab ich da "Marvin Ducksch" gehört? :p

12. Das ist eine Frechheit die ich lustig finde ......:D

13. Ja du nicht. Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken...:D

svw1311 und Gustav Jacobi gefällt das.
  14. Ja Rudi :D

svw1311 gefällt das.
  15. Er wurde ebenfalls in den Kader des ÖFB berufen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Österreich schlägt Kasachstan mit 4:0 (1:0), Schmid bereitete das zweite Tor per Eckball vor.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Norwegen hat Schmid erneut ein Tor per Ecke vorbereitet.
    Es wird Zeit, dass er auch bei uns mal ein paar Ecken schießt.

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nix da, das ist die Domäne von Ducksch.

19. ..............und dazu wesentlich bessere Mitspieler .

20. Dem kann man im Kern nicht widersprechen.

5:1 gegen Norwegen (demerlingseinland), das war schon ganz O.K. :popcorn:.