20 - Romano Schmid

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Völlig zu Recht

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auch Schmid ist nach seinem Urlaub im TL angekommen.
    :wink2:

3. Er steht im Kader des ÖFB für die Nations League.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Er kommt noch nicht so gut in die Saison. Fand er war weder gegen Augsburg, noch gestern in der Form der letzten RR. Vielleicht braucht er noch etwas nach der EM.

5. Wobei er gegen Ende der letzten RR auch offensiver eingesetzt wurde. Stimme dir aber zu, vor allem gegen Augsburg war das recht dünne.

Oberfrankenwerderanerin und liam1899 gefällt das.
  6. Ja, das 3-4-3 war sowieso ein gutes System letzte RR. Mit der Doppel-6 standen wir stabil und offensiv waren wir gefährlich. Verstehe nicht, warum Werner Stage wieder auf die 8 vorgezogen hat und Schmid etwas weiter zurück. Damit beraubt er beiden ihre Stärken.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer erklärt mir den Sinn der Maßnahme, bei Eckbällen Schmid gegen Süle zu stellen? :denk:

Ewiger Fan gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Grenzenloser Optimismus.

Ewiger Fan gefällt das.
  9. Romano vielleicht nicht Lichtjahre, aber doch Lichtmonate von der EM-Form entfernt.
    Bleibt zu hoffen, dass er diese wiederfindet.

10. Romano hat sich letztes Jahr richtig gesteigert, eine gute EM gespielt,hatte auch sehr wenig Pause. Braucht vielleicht noch ein bißchen.Gestern denke ich sollte seine Rolle bewußt etwas defensiver sein.Aber ich mach mir eigentlich um ihn keine Sorgen.

liam1899 gefällt das.
  11. Würde mich weniger sorgen wenn Werder einen BU hätte.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Haben wir. Nur macht der keinen Druck.

13. Wir haben keinen BU für den Bereich OM.
    Oder meinst du 25 Minuten Bundesliga Isak? Der ist aktuell nur ein Talent mit wenig Spielzeit.
    Oder weil Bittencourt hinten nicht mehr gebracht wird kann er jetzt OM spielen?

Eine Alternative für Schmid ist es nicht so wirklich.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, ob du ihn dort auf der Position siehst oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das ist die Rolle, die ihm von den Verantwortlichen zugedacht wird. Solange HA noch nicht soweit ist.
    Geht ja nicht anders, da wir keinen weiteren OM bekommen haben.

15. unpopuläre Meinung: Da wir nominell ohnehin ohne OM spielen sehe ich auf der Position jetzt auch nicht den riesigen Bedarf, dann müssen es halt die Spieler richten, die wir auf der 8 oder als RA/LA haben.

Da sehe ich die Chance für Alvero, Grüll (hat in der österreichischen Gurkenliga ordentlich Vorlagen geliefert) oder eben Hansen Aaroen. Er wäre auch nicht der erste Nachwuchsspieler, der reinrutscht weil man eben auf der Position nicht optimal besetzt ist. Wenn man denkt, dass er so schlecht ist dass man ihn nichtmal reinschmeißen kann wenn Schmid ausfällt dann kann man ihn auch gleich verleihen. Bei OW hab ich manchmal das Gefühl, er vertraut seinen Reservespielern nicht, wenn auch im Fall von Burke und Kownacki irgendwie zurecht.

mojoforsvw gefällt das.
  16. Richtig.
    Der Kader ist nicht schlecht, aber ein OM mit Erfahrung hätte Werder richtig gut getan.

Mal sehen wie sich unsere Bank entwickelt, haben eine Reihe ungeschliffene Diamanten.
    Wäre dann halt sicher auch förderlich die Bank zu nutzen.

Brewer277 gefällt das.
  17. Wird eine Mischung von fehlendem vertrauen und anderem persönlichen Plan sein.
    OW macht halt ruhig. Sehe das aber auch als Schwäche bei OW - ruhig bleiben ist cool, zu ruhig ist Prinz Valium.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich bei dir, aber was viele hier vergessen ist, dass es ein schmaler Grad zwischen fördern und verheizen ist. Letzte Saison war Malatini kurz davor den Abdennour zu machen, da entspannte sich die Personallage zum Glück.
    In den ersten beiden Spielen war kein Platz für HA, gestern hätte ich ihn mir vorstellen können, aber OW wollte lieber niemanden aus der Defensive rausnehmen. Schauen wir mal wie Mainz laufen wird.

19. Schmid steht gegen Slowenien in der S11.